25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Risikoanalyse Oberhausen Jobs und Stellenangebote

118 Risikoanalyse Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Manager Cyber Security - Beratung / Datenanalyse / Risikomanagement (m/w/d) merken
Manager Cyber Security - Beratung / Datenanalyse / Risikomanagement (m/w/d)

BRL Risk Consulting GmbH & Co. KG | Essen

Die hervorragende Gelegenheit, als Manager dein Wissen in IT-Assurance, IT-Risikomanagement und IT-Revision auszubauen und im Projektumfeld aktiv zu werden; Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation; Feedbackkultur, gute ÖPNV-Anbindung, Innenstadtlage und regelmäßige Teamevents; Attraktive Corporate Benefits, Weiterbildungsangebote und Unterstützung bei Zertifizierungen; Leistungsorientiertes Bonussystem, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung; Tätigkeiten umfassen Beratung nationaler und internationaler Mandanten, digitale Massendatenanalysen, IT-Revision und -Prüfungen, prüferische Begleitung von IT-Projekten sowie kontinuierliche Weiterentwicklung im Bereich IT Risk Advisory. +
Corporate Benefit BRL Risk Consulting GmbH & Co. KG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermögensberater | Bankfiliale Oberhausen (w/m/d) merken
Vermögensberater | Bankfiliale Oberhausen (w/m/d)

Santander Consumer Bank AG | Oberhausen

Individuelle Anlagestrategien nach Bedarf, basierend auf Lebenssituation. Beratung finanzstarker Kunden für Investments, Vermögensverwaltung und mehr. Langfristige Kundenbindung durch regelmäßige Betreuung und passende Zusatzprodukte. Proaktiver Umgang mit Risiken und kontinuierliche Weiterentwicklung der Risikokultur. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Erste Berufserfahrung im Bereich Vermögensanlage vorteilhaft.     Jobs bei Santander Consumer Bank AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Santander Consumer Bank AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Last Mile (m/w/d) merken
Manager Last Mile (m/w/d)

Hermes Germany GmbH | Oberhausen

Sie sind verantwortlich für die Akquise, Einarbeitung und Weiterentwicklung von Unternehmern. Sie coachen sie, um eine hohe Leistungsqualität sicherzustellen. Sie unterstützen die Teamleitung bei Verhandlungen und planen und führen sie eigenständig durch. Sie analysieren und bewerten relevante KPIs, ergreifen bei kritischen Zielabweichungen Maßnahmen und sorgen für termingerechtes Reporting. Sie managen Risiken, achten auf ein einheitliches Erscheinungsbild und coachen Unternehmer für erfolgreiche Zertifizierungen. Sie haben einen kaufmännischen Abschluss, fünf Jahre Berufserfahrung in Logistik, hohe fachliche Kompetenz im Qualitätsmanagement und gute Englischkenntnisse.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessleiter Compliance mit Fokus Analyse und Reporting in Voll- und Teilzeit (w/m/d) merken
Prozessleiter Compliance mit Fokus Analyse und Reporting in Voll- und Teilzeit (w/m/d)

TARGOBANK | Duisburg

Als erfahrener Specialist im regulatorischen Umfeld umfasst deine Rolle Prozess- und Risikoanalyse sowie den Aufbau und die Pflege von Reportings. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und ein abgeschlossenes Studium mit, idealerweise mit guten Kenntnissen in MS-Office und Prozessmanagement. Deine Kommunikationsfähigkeit und Programmierkenntnisse sind wünschenswert. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit individueller Entwicklung, arbeitgeberfinanziertem Pensionsplan und Mitarbeitenden-Vorteilen. Zudem profitierst du von einem kollegialen Arbeitsumfeld und einem zentralen Standort am Duisburger Hauptbahnhof. Hier wirst du wertgeschätzt und kannst deine persönlichen Stärken voll entfalten.     Jobs bei TARGOBANK     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) merken
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

hyrUP GmbH | Oberhausen

Wir implementieren und pflegen ISMS nach ISO/IEC 27001 und führen Sicherheitsaudits sowie Risikoanalysen durch. Unsere Beratung zu Informationssicherheitsfragen umfasst auch die Organisation von Sicherheitsschulungen für Mitarbeiter. Wir managen Sicherheitsvorfälle, überwachen gesetzliche Anforderungen und bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Informationssicherheit. Mit einem (Fach-) Hochschulstudium und Erfahrung in IT-Security, IT-Governance und IT-Compliance bist du bei uns genau richtig. Wir unterstützen den Aufbau von ISMS-Systemen und bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Interessiert an einer Karriere bei uns? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Information Security Officer (ISO) (w/m/d) merken
Information Security Officer (ISO) (w/m/d)

Collin Dienstleistungs- GmbH | Duisburg

Die COLLIN DIENSTLEISTUNGS-GMBH sucht einen Information Security Officer (ISO) (w/m/d) am Standort Duisburg. Zu den Aufgaben gehören die Koordination der Sicherheitskonzepte, die Steuerung des Informationssicherheitsprozesses und die Unterstützung der Leitungsebene. Der ISO erstellt Notfallvorsorgekonzepte, Richtlinien zur Informationssicherheit und koordiniert Sensibilisierungsmaßnahmen. Berichterstattung über den Status quo der Informationssicherheit und die Mitarbeit an allen mit der Informationssicherheit verbundenen Aufgaben gehören ebenso zu den Aufgaben des ISO. Die IT der COLLIN DIENSTLEISTUNGS-GMBH spielt eine wichtige Rolle als Innovations- und Technologietreiber im Zusammenspiel mit Lieferanten und Kunden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Konstruktionsingenieur (m/w/d) Entwicklung merken
Konstruktionsingenieur (m/w/d) Entwicklung

FERCHAU GmbH | Düsseldorf

Als erfahrener Konstruktionsingenieur in Düsseldorf übernehmen Sie die Neu- und Weiterentwicklung von Maschinen- und Sondermaschinenkomponenten. Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse in der 3-D-Konstruktion, idealerweise mit Inventor oder Solidworks, sowie erste Produktentwicklungserfahrung. Ihre Stärken liegen in der Kosten-Nutzen-Bewertung und Risikoanalyse (FMEA), sowie im Verständnis für Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Servicebarkeit von Produkten. Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem PDM-System und der Datenpflege, sowie gute Kenntnisse in Excel, inklusive kleiner Makros. Zudem beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zuwendungen bei Jubiläum, Heirat oder Geburt.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessleiter Compliance mit Fokus Analyse und Reporting in Voll- und Teilzeit (w/m/d) merken
Prozessleiter Compliance mit Fokus Analyse und Reporting in Voll- und Teilzeit (w/m/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Prozess- und Risikoanalyse im regulatorischen Umfeld, Aufbau und Weiterentwicklung des Reportings, prozessuale Verbesserungen eigenverantwortlich umsetzen, Schnittstelle zum Analysten-Team, Unterstützung der Steuerung, sowie Begleitung technischer Projekte. Idealerweise abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren, sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, hohes Risikoverständnis, gute Kenntnisse im Prozessmanagement, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Zusätzliche Flexibilität und besondere Ereignisse werden bezahlt, Beratung sowie Unterstützung in allen Lebenslagen, vergünstigte Bankprodukte und Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof, Lifestyle mit Entgeltumwandlung, Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern und Corporate Benefits.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (gn) Schwerpunkt IT merken
Controller (gn) Schwerpunkt IT

HORNBACH Baumarkt AG | Landau in der Pfalz, Bornheim, Essingen

Unser Team Controlling mit Zahlenexperten und Analysten sucht einen strukturierten Controller mit abgeschlossenem Studium im Controlling. Du übernimmst Analysen und Bewertungen von IT-Projekten, erstellst Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Risikoanalysen. Idealerweise bringst du Berufserfahrung und Kenntnisse im IT-Controlling mit, vorzugsweise in der Handelsbranche. Die Überwachung der IT-Budgets im gesamten Unternehmen sowie die Erstellung von Reports und Präsentationen gehören zu deinen Aufgaben. Dein fundiertes Wissen in SAP R3 / S4 HANA sowie dein überzeugendes Auftreten sind bei uns gefragt. Starte jetzt deine Karriere in einem begeisterten und kompetenten Team!     Jobs bei HORNBACH Baumarkt AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Risikoanalyse Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Risikoanalyse Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Risikoanalyse in Oberhausen

Kann man im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen ermöglicht eine 50%ige Home Office Option. Die Arbeit kann sowohl in Büroräumen als auch per Online Meeting problemlos erledigt werden. Jedoch ist zu beachten, dass etwa die Hälfte der Hauptaufgaben wie Besprechungen und Konferenzen in speziellen Räumlichkeiten stattfinden. Eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office ist daher nicht ohne Weiteres möglich. Um weitere Details zu erfahren, empfiehlt sich eine genaue Durchsicht der Stellenausschreibung und die Nachfrage beim potentiellen Arbeitgeber im Rahmen der Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen?

Um einen Arbeitsplatz im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen zu finden, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung oder ein Studium in Versicherungswirtschaft zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.883 € bis 5.887 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € möglich. Sie können Ihr Gehalt verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Underwriter der Fachrichtung Versicherung absolvieren. Weitere Informationen und Hilfe bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuchmaschine unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Risikoanalyse?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in der Risikoanalyse in Oberhausen. Bewerten und kalkulieren Sie Versicherungsrisiken und erstellen Sie Statistiken zu Naturkatastrophen oder Produktionsausfällen. Eine vielseitige Stelle, die Sie fordern wird.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Risikoanalyse-Experte in Oberhausen. In dieser spannenden Position können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und sich im Vorstellungsgespräch von Ihrer besten Seite zeigen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen?

Im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen können Sie bereits überzeugen mit Ihrer Sachkundeprüfung nach § 34d GewO (Versicherungsvermittlung) und Ihrer Expertise in der Versicherungssparte. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie beispielsweise für eine Weiterbildung in Versicherungsbetriebswirtschaft, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Doch vielleicht suchen Sie eher nach neuen Herausforderungen im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen. Auch hier können Sie sich weiterbilden, indem Sie das passende Studienfach wählen. In beiden Fällen bieten wir Ihnen eine spannende Position in einem wachsenden Unternehmen und die Möglichkeit, Ihren Wissenshorizont zu erweitern. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich beruflich weiter.

In welchen Branchen kann man im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Oberhausen vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Risikoanalyse. Von renommierten Versicherungsgesellschaften bis hin zu attraktiven Wirtschaftsbereichen – wir bieten Ihnen spannende Tätigkeiten für Ihren beruflichen Erfolg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen?

Um im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen erfolgreich zu sein, sollten Bewerber über ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse verfügen. Zudem ist es von Vorteil, eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Versicherungswirtschaft absolviert zu haben. Des Weiteren wird eine sichere Handhabung der Büroausstattung und Software, wie zum Beispiel PC, Internetzugang und Telefon, erwartet. Ein wichtiger Aspekt der Tätigkeit in der Risikoanalyse ist der direkte Kundenkontakt und die Fähigkeit, Beratungs- und Verhandlungsgespräche erfolgreich durchführen zu können. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es daher empfehlenswert, diese Fähigkeiten und Qualifikationen in der Bewerbung hervorzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Risikoanalyse in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierewege in der Risikoanalyse! Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und suchen Sie nach spannenden Jobangeboten als Statistiker/Statistikerin in Oberhausen. Nutzen Sie unsere Suche für passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.