100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

30 Redaktionsassistent Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Redaktionsassistenz (m/w/d) merken
Redaktionsassistenz (m/w/d)

frechverlag GmbH | Gerlingen

Als Redaktionsassistenz (m/w/d) in Vollzeit übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben wie die Kommunikation mit Lieferanten im In- und Ausland, Stammdatenpflege, Organisation von Meetings, Präsentationserstellung, Marktrecherche und Produktideenumsetzung. Der große Ratgeber-Verlag bietet ein spannendes Arbeitsfeld, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschüsse, Kantinenessen, betriebliche Altersvorsorge und Fahrradleasing. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse und eine eigenständige Arbeitsweise. Der moderne Arbeitsplatz in Gerlingen ist gut an den ÖPNV angebunden und erfordert auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Deutsch/Englisch: Redaktionsassistenz (m/w/d) - NEU! merken
Deutsch/Englisch: Redaktionsassistenz (m/w/d) - NEU!

frechverlag GmbH | Gerlingen

Unsere Redaktionsassistenz (m/w/d) in Vollzeit bietet spannende Aufgaben wie Stammdatenpflege und allgemeine Abteilungsaufgaben bei einem führenden Ratgeber-Verlag. In einem agilen und jungen Team mit kurzen Entscheidungswegen erwarten Sie attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten und Fahrtkostenzuschüsse. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Bereich haben. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie die Vielfalt unserer Kundenbetreuung und Online-Vertriebskanäle. Wir schätzen die Diversität in unserem Unternehmen und begrüßen Bewerbungen unabhängig von kultureller, sozialer oder geschlechtlicher Identität. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum im Stab des Vice President MB.OS Automated Driving - ab September/Oktober/November 2024 merken
Praktikum im Stab des Vice President MB.OS Automated Driving - ab September/Oktober/November 2024

Mercedes - Benz AG | Sindelfingen

Als Teil der Mercedes-Benz Operating System (MB.OS) Organisation unterstützt Du den Stab des „Vice President MB.OS Automatisiertes Fahren & E/E Integration“. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel „Lead In Car Software“ und die Vision „Give back time“ für Kunden und Entwickler. Erhalte Einblicke ins Top Management und entwickle Deine Fähigkeiten weiter in unserem motivierten Team. Wir konzentrieren uns auf Autonomes Fahren und die Entwicklung von Car Software. Wir schätzen Deine Unterstützung und bieten spannende Herausforderungen im Technologiebereich. Sei Teil unseres Teams und arbeite an innovativen Lösungen für die Zukunft der Mobilität.     Jobs bei Mercedes - Benz AG     ‒ +
Homeoffice | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Parkplatz | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum im Stab des Chief Software Officers RD-CSO ab Juni/Juli/August 2024 merken
Praktikum im Stab des Chief Software Officers RD-CSO ab Juni/Juli/August 2024

Mercedes - Benz AG | Sindelfingen

In der Mercedes-Benz Operating System (MB.OS) unterstützt Du das Stabsteam und den Chief Software Officer. Dieser leitet die Entwicklung der Car Software von Autonomem Fahren bis Sprachsteuerung. Zusammen streben wir das Ziel „Lead In Car Software“ an. Erhalte Einblicke ins Top Management und unterstütze uns als Teil eines agilen Teams. Wir fördern Deine Fähigkeiten und legen Wert auf persönliche Interaktion. Sei Teil unserer kulturell vielfältigen und motivierten Gemeinschaft bei Mercedes-Benz.     Jobs bei Mercedes - Benz AG     ‒ +
Homeoffice | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Parkplatz | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) CT merken
Teamassistenz (m/w/d) CT

VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. | Offenbach am Main

Als Teamassistenz am Standort Offenbach am Main übernehmen Sie mit Berufserfahrung in Vollzeit unbefristet vielfältige Aufgaben: Sie sind Ansprechperson für Normungsmanager und Mitglieder, koordinieren Anfragen, planen Termine und betreuen Schriftverkehr in Deutsch und Englisch. Neben Assistenzaufgaben kümmern Sie sich um Dokumentenmanagement, Postverteilung und Reiseabrechnungen. Unterstützen Sie fachgebietsbezogene Aufgaben durch Zusammenstellung von Statistiken und Anfertigung von Schaubildern. Ihre ausgereiften Fähigkeiten sind gefragt, um Berichte, Protokolle und Korrespondenz zu bearbeiten. Bewegen Sie sich in einer spannenden Position, in der Sie Verwaltungsaufgaben übernehmen und Teammitglieder bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen.     Jobs bei VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) CT merken
Teamassistenz (m/w/d) CT

VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V. | Offenbach

In Offenbach am Main wird eine Teamassistenz (m/w/d) gesucht, die als kompetente Ansprechperson fungiert und Termine koordiniert. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Normungsmanagern und Mitgliedern sowie die redaktionelle Bearbeitung von Schriftstücken in Deutsch und Englisch. Neben Assistenzaufgaben kümmert sich die Teamassistenz um Dokumentenmanagement, Eingangspost und Reiseabrechnungen. Des Weiteren unterstützt sie bei administrativen Aufgaben, der Erstellung von Statistiken und der Visualisierung von Daten. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten, könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein.     Jobs bei VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V.     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in Geschäftsführung oder Redaktionsleitung (m/w/d) merken
Sekretär:in Geschäftsführung oder Redaktionsleitung (m/w/d)

Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co. KG | Gelnhausen

Die Geschäftsführung bietet umfassende administrative Unterstützung, inklusive Terminmanagement und Reiseplanung. Sie organisiert interne und externe Meetings, führt Protokolle und optimiert die Büroorganisation effizient. Zudem helfen sie bei Präsentationen, Korrespondenz und Verwaltung von Geschäftsdokumenten. Die Redaktion übernimmt klassische Sekretariatsarbeiten, korrespondiert mit Lesern und Kunden, sowie pflegt Texte und Bilder ins Redaktionssystem ein. Anforderungen an die Geschäftsführung sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Sekretariatsbereich, Organisationstalent und Diskretion, sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Deutschkenntnisse. Bewerber sollten proaktiv, vertrauenswürdig und erfahren im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sein.     Jobs bei Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachabteilungsleiter (m/w/d) merken
Fachabteilungsleiter (m/w/d)

Randstad Deutschland | Backnang

Wir suchen einen Fachabteilungsleiter (m/w/d) in Backnang für die SMA Metalltechnik GmbH & Co. KG. Mit unserer Expertise und Zielsetzung Ihrer Zufriedenheit unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einer attraktiven Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt online! Menschen mit Behinderungen sind herzlich willkommen. Genießen Sie eine schnelle Vermittlung, individuelle Gehaltsgestaltung und eine optimale Anbindung an den ÖPNV. Wir begleiten Sie vertrauensvoll und wertschätzend während des gesamten Vermittlungsprozesses. Treten Sie ein in Ihre neue berufliche Zukunft bei unserem Kundennnunternehmen.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) merken
Speditionskaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland | Königsbach-Stein

Suchen Sie eine Stelle als Speditionskaufmann (m/w/d) in Königsbach-Stein? Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von attraktiver Bezahlung, großzügigem Urlaubsanspruch, betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir schätzen Diversität und freuen uns über jede Bewerbung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Lagerung und Transportversicherungen, Terminkoordination, Dokumentenerstellung, Dateneingabe und Bestellannahme. Genießen Sie zudem Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Speditionskaufmann (m/w/d) und werden Sie Teil eines motivierten Teams.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts | Stuttgart

Während deiner Ausbildung lernst du als Organisationstalent Verwaltungs- und Personalvorgänge kennen, übernimmst Assistenzaufgaben und wirst mit Office-Programmen vertraut. Du erwirbst Kenntnisse in der Personalwirtschaft und im Assistenz- und Sekretariatsbereich. Voraussetzungen sind ein Abschluss einer allgemeinbildenden Schule mit wirtschaftlicher Ausrichtung sowie Freude an kaufmännischen Abläufen. Du bekommst Einblicke in die organisatorischen Abläufe einer Redaktion und kannst Terminkoordination, Planung und Dienstreisen abwickeln. Die Ausbildung beim SWR bietet eine solide Grundlage für deine berufliche Zukunft. Unterstütze bei Planungs- und Organisationsaufgaben und lerne wichtige bürotechnische Abläufe kennen.     Jobs bei Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Redaktionsassistent in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeit als Redaktionsassistent in Ludwigshafen am Rhein kann vollständig im Home Office erfolgen. Büroräume sind vorhanden und ermöglichen einfache Verlagerung ins Home Office oder Online-Meetings. Zusätzliche Tätigkeiten, die Home Office erschweren, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Prüfen Sie die Arbeitsbedingungen und erkundigen Sie sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen für genauere Informationen.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für einen Arbeitsplatz als Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist eine Ausbildung im Medienbereich empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung sind Bruttoeinkommen von ca. 2.832 € bis 3.542 € pro Monat möglich. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können das Jahresgehalt auf bis zu 46.000 € steigern. Eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Information und Dokumentation kann den Verdienst weiter erhöhen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr als 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und finden Sie den idealen Job in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Ludwigshafen am Rhein als Redaktionsassistent (m/w/d). Von Recherchen in Print- und Onlinemedien über Datenbanken bis hin zu Presse-, Video-, Musik- und Bucharchiven - hier gehört es zu Ihrem Alltag. Auch das Korrekturlesen redaktioneller Texte gehört zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Tägliches Wirken für den Redaktionsassistenten (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Attraktive Stellenangebote erfordern nicht nur fachliche Kenntnisse, sondern auch die Fähigkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen eine Stelle als Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches fachliches Know-how in den Bereichen Layout und Urheberrecht verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Medienwissenschaft wäre dabei eine gute Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu vertiefen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Hierfür wäre der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen zudem weitere Job- und Karrierechancen, zum Beispiel in den Studienfächern Journalistik oder Kommunikationswissenschaft. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Möglichkeiten und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere in der Medienbranche!

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitgebern aus spannenden Branchen wie Softwareverlag oder Software- und Datenbankanbieter. Werden Sie Teil eines herausfordernden Arbeitsumfelds!

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Angemessene Unterlagen wie ein überzeugendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Redaktionsassistent in Ludwigshafen am Rhein. Besitzen Sie eine Ausbildung im Medienbereich, haben Sie gute Chancen, sich von der Masse abzuheben. Als Redaktionsassistent sollten Sie Medien und ihre verschiedenen Darstellungsformen beherrschen, sei es das Verfassen von redaktionellen Texten, Artikeln oder das Arbeiten mit Bildern. Zudem sollten Sie sich in der Zusammenarbeit mit Redakteuren und in der Teamarbeit wohl fühlen. Zögern Sie nicht, Ihre Chancen zu nutzen und sich zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Redaktionsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Als Verlagskaufmann/Verlagskauffrau eröffnen sich Ihnen aufregende berufliche Alternativen. Nutzen Sie unsere Jobsuche und finden Sie die passende Stelle für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.