25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Rechnungswesen Controlling Lübeck Jobs und Stellenangebote

19 Rechnungswesen Controlling Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Controller (Fachwirt / Betriebswirt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen / Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftswissenschaftler / Bilanzbuchhalter o.Ä.) (m/w/d) merken
Senior Controller (Fachwirt / Betriebswirt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen / Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftswissenschaftler / Bilanzbuchhalter o.Ä.) (m/w/d)

GPE Systeme GmbH | Kalkhorst

Gesucht wird ein Senior Controller (m/w/d) mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem Studium und idealerweise Schwerpunkt Finanzen/Controlling. Der ideale Kandidat verfügt über mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Controlling, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen. Er sollte sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen haben, idealerweise in SAP (FI / CO / BI), sowie hervorragende Excel und Power Point Fähigkeiten besitzen. Zu den Aufgaben zählen die Erstellung von Forecasts und Budgets, die Erstellung von Reporten für das Management, die Mitarbeit in der Kostenrechnung und Kalkulation sowie regelmäßige Adhoc Analysen und enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und Fachbereichen.     Jobs bei GPE Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Controller (Fachwirt / Betriebswirt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen / Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftswissenschaftler / Bilanzbuchhalter o.Ä.) (m/w/d) merken
Senior Controller (Fachwirt / Betriebswirt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen / Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftswissenschaftler / Bilanzbuchhalter o.Ä.) (m/w/d)

GPE Systeme GmbH | Dassow

Als erfahrener Senior Controller mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling, und mindestens drei- bis fünfjähriger Berufserfahrung im operativen Controlling, können Sie sich bei uns bewerben. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Forecasts und des Budgets, inklusive Plan-Ist-Vergleich, sowie die Erstellung von Reporten für das Management und den Führungskreis. Sie leiten Handlungsempfehlungen ab und arbeiten eng mit der Finanzbuchhaltung und den Fachbereichen zusammen. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kostenrechnung und Kalkulation, sowie die Durchführung regelmäßiger Adhoc Analysen. Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise SAP, sowie herausragende Excel und Power Point Kenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei GPE Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Randstad Deutschland | Lübeck

Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck gesucht! Unbefristete Festanstellung in einem mittelständischen Unternehmen. Führung eines motivierten Teams von fünf Mitarbeitenden. Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB. Flexibilität durch moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten geboten. Attraktive Konditionen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten inklusive. Werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens und übernehmen Sie eine anspruchsvolle Position im Rechnungswesen in Lübeck.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung

HPM Service und Verwaltung GmbH | Lübeck

Wir suchen ab sofort eine Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung in Vollzeit für unsere Abteilung "Personaldienstleistungen". Zu Ihren Aufgaben gehören der Aufbau und die Führung eines Teams von 11 Mitarbeitenden, die ordnungsgemäße Entgeltabrechnung gemäß lokaler und tarifvertraglicher Regelungen, der Austausch mit der Finanzbuchhaltung und die Verantwortung für Betriebsprüfungen. Zudem gestalten Sie aktiv die strategische Ausrichtung und unterstützen bei der Weiterentwicklung, Standardisierung und Digitalisierung der Personalprozesse. Sie beraten Führungskräfte an den Standorten und sind die erste Ansprechperson für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung bei HPM Service und Verwaltung.     Jobs bei HPM Service und Verwaltung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Specialist (m/w/d) merken
Finance Specialist (m/w/d)

Peak One GmbH | Lübeck

Unser Kunde, ein führender Konzern in der produzierenden Industrie im Raum Lübeck, sucht Mitarbeiter für das globale Konzernrechnungswesen. Zu den Aufgaben gehören der Aufbau eines IFRS-Konzernabschlusses, IFRS-Konvertierungen, Einführung eines Umsatzkostenverfahrens und Schulungen der Gesellschaften. Gesucht werden Mitarbeiter mit Erfahrung im Konzernrechnungswesen, Kenntnissen in der IFRS-Konvertierung und dem Umsatzkostenverfahren. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und idealerweise Erfahrung mit Lucanet sind von Vorteil. Das Unternehmen bietet ein internationales Umfeld, unbefristete Verträge, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Gesundheitsförderung und Weiterbildungsangebote. Bewerber mit 2-3 Jahren Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung merken
Leitung Buchhaltung

ROCKZ Consulting GmbH | Lübeck

Als spezialisierte Personalberatung für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung in Lübeck, sucht ROCKZ Consulting eine Führungskraft für die Leitung Buchhaltung. Ein renommiertes Unternehmen aus dem medizinischen Bereich strebt nach innovativen Lösungen und hochwertigen Dienstleistungen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Mit dem Fokus auf Wachstum wird die neue Position geschaffen, um dem kaufmännischen Leiter die strategischen Themen zu überlassen. Die Leitung Buchhaltung wird dabei zum Sparringspartner für das Team und gemeinsam den Zahlendschungel bewältigen. Eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit ist gefragt, um das Unternehmen weiterhin erfolgreich zu unterstützen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Lübeck merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Lübeck

MEHR.team GmbH & Co. KG | Lübeck

Unsere Kunden sind handverlesene Steuerberater und Steuerberatungskanzleien, die persönlich bekannt und geschätzt sind. Ihre Bedürfnisse stehen im Fokus! Ob Freiheiten in der Arbeitsgestaltung oder eine starke Führung - wir hören zu. Flache Hierarchien, Wertschätzung und regelmäßiges Feedback sind uns wichtig. Ihr persönlicher Input ist entscheidend für zufriedenstellende Arbeitsverhältnisse und dient als Empfehlung für potenzielle neue Arbeitgeber. Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und wird geschätzt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Produktionsunternehmen merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Produktionsunternehmen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Lübeck

Als erfahrener kaufmännischer Leiter in einem mittelständischen Produktionsunternehmen (m/w/d), bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem neuen Branchenumfeld (ARU/112766) einzusetzen. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Leitung der Bereiche Finanzbuchhaltung, Controlling, Finanzierung und Rechnungswesen. Sie sind ein vertrauensvoller Sparringspartner für die Geschäftsführung und unterstützen strategische und kaufmännische Entscheidungen. Zudem verantworten Sie die Vorbereitung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten sowie die Analyse von Abschlüssen. Die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie die Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter/-innen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Wir bieten eine wirtschaftlich sichere Position mit attraktivem Vergütungspaket, inklusive Firmenfahrzeug, Mitarbeiterrabatten, Dienstrad und Corporate Benefits, sowie eine familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Referenz-Nr.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

HPM Service und Verwaltung GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Controller (m/w/d) zur Stärkung unseres Teams. Verantwortung für Controlling eines Geschäftsbereiches, Optimierung von Steuerungsinstrumenten und Prozessen, Auswertung und Analyse von Abschlüssen, Erstellung von Sonderauswertungen und Analysen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Planungsprozessen. Ideales Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei HPM Service und Verwaltung GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für den Fachbereich Baubetriebshof (m/w/d) merken
Leitung für den Fachbereich Baubetriebshof (m/w/d)

Stadt Bad Oldesloe Der Bürgermeister | Bad Oldesloe

Die Stelle Leitung für den Baubetriebshof (m/w/d) in Bad Oldesloe ist unbefristet in Vollzeit (Entgeltgruppe 12 TVöD, Kennziffer V). Es besteht auch die Möglichkeit, die Stelle mit zwei Teilzeitkräften zu besetzen. Der Baubetriebshof hat 61 Mitarbeiter in den Bereichen Verwaltung, Gartenbau, Schlosserei und Tischlerei. Die Aufgaben umfassen Straßenunterhaltung, Grünpflege, Winterdienst und Bauunterhaltung städtischer Gebäude. Als Leitung sind Sie direkt dem Bürgermeister unterstellt und verantwortlich für die betriebswirtschaftliche Führung, Kostenkalkulation, Controlling und Beschaffungswesen. Die kontinuierliche Optimierung des Baubetriebshofeinsatzes gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Rechnungswesen Controlling in Lübeck

Kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck ist eine vollständige Arbeit im Home Office möglich. Der Großteil Ihrer Aufgaben wird in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Das Jobprofil enthält höchstwahrscheinlich keine Tätigkeiten, die Ihr Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um weitere Details zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Stellenangebot genau zu studieren und sich bei der Firma zu erkundigen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schriftlich!

Was verdient man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck?

Für eine Beschäftigung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen von großem Nutzen. Nach Abschluss der Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Lübeck zwischen ca. 3.645 € und 3.953 €. Durch zusätzliche Leistungs- und Gehaltszulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie bequem ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich als Fachgehilfe/Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen durch Weiterbildung, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling?

Ein spannendes Jobangebot: Bei einem Unternehmen in Lübeck im Bereich Rechnungswesen Controlling erwarten Sie interessante Aufgaben. Sie analysieren Jahresabschlüsse, liefern Zahlenmaterial für Entscheidungen und buchen Wechsel und Dividenden. Bewerben Sie sich jetzt! Max.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Kenntnisse im wirtschaftlichen und effizienten Gestalten von Geschäftsprozessen im Bereich des betrieblichen Mahnwesens von Vorteil, um eine Anstellung im Rechnungswesen Controlling zu erhalten. Stellenangebote in diesem Bereich sind in Lübeck zahlreich vorhanden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, den Beruf gut zu kennen und die geforderten Kompetenzen zu beherrschen. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie gute Chancen, einen Job im Rechnungswesen Controlling in Lübeck zu finden und sich erfolgreich zu bewerben. Machen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen deutlich und präsentieren Sie sich als professioneller Kandidat für diese Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck im Bereich Rechnungswesen und Controlling tätig sind, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Gewerbesteuer und Monatsabschluss. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterzubilden. Eine mögliche Option dazu ist das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung besteht im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Um diese Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen zu können, ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten in Lübeck im Bereich Rechnungswesen Controlling. Von Unternehmen verschiedenster Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung stehen Ihnen vielfältige Arbeitsplatzoptionen offen. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Insbesondere im Bereich Rechnungswesen und Controlling in Lübeck ist es von Vorteil, eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen vorweisen zu können. Darüber hinaus ist es für Bewerber/innen wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon professionell nutzen zu können. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel bei der Durchführung von Kontierungen, ist im Bereich Rechnungswesen Controlling unverzichtbar. Ebenso sollte Ihnen die Arbeit in Büroräumen vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Rechnungswesen und Controlling in Lübeck. Als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent(in) - DV/Rechnungswesen könnten Sie hier fündig werden. Finden Sie die passenden Jobangebote in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Rechnungswesen Controlling in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

Param GmbH | Lübeck

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Controlling in Hamburg. Ihre Chance, aktiv mitzugestalten: Verantwortungsvolle Überwachung und Steuerung der Einkaufsprozesse für Hilfsmittel und Medizinprodukte. Schnittstellenfunktion zu internen und externen Dienstleistern, Firmenzentralen und Kollegen – hier sind Ihre kommunikativen Fähigkeiten gefragt! Vor- und Nachbereitung der Monatsabschlüsse in Buchhaltung, Personalwesen und Zeitmanagement. Unterstützung beim reibungslosen Ablauf der ERP-SAP-Schnittstelle und bei der monatlichen KER. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten organisieren und durchführen. Ihr Profil zeugt von Können: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung. Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse. Controlling- oder Rechnungswesen-Erfahrung von Vorteil. IT-Affinität. Zuverlässige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise. Flexibilität und starkes Engagement. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Diskretion.

Junior IT-Berater (w/m/d) Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling in Münster oder Hamburg

best practice consulting AG | Lübeck

Unterstütze uns als Junior IT-Berater (w/m/d) im Rechnungswesen und Controlling! Die bpc AG ist eine wachsende Beratungsfirma für Prozesse und IT, die sich auf SAP-Lösungen spezialisiert hat. Wir sind erfolgreich in Projekten und begeistern uns für Innovationen. Mit unserer Branchenkenntnis und Technologieexpertise begleiten wir Kunden aus dem öffentlichen Sektor, der Ver- und Entsorgungswirtschaft sowie der Finanzwirtschaft bei der Digitalisierung. Werde Teil des bpc-Teams und gestalte die Zukunft mit uns! Ihre Karrierechancen als Junior IT-Berater sind bei uns vielfältig und bieten eine Perspektive für morgen!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.