50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Praxismanager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

39 Praxismanager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Praxismanager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Praxismanager (m/w/d) merken
Stellvertretender Praxismanager (m/w/d)

Dermatologikum Bremen GmbH | Bremen

Als stellvertretender Praxismanager (m/w/d) bei Dermatologikum by Bergman Clinics in Bremen übernehmen Sie die ständige Vertretung der Praxismanagerin in Voll- oder Teilzeit. Sie unterstützen bei der Personalplanung, Organisation der Sprechstunde und Prozessgestaltung. Dazu gehören auch stellvertretende Personalführung, Teambesprechungen leiten, sowie als Vermittler zwischen Ärzten und MFA/GKP/OTA agieren. Neben allgemeinen administrativen Aufgaben ist ein abgeschlossenes Studium als Gesundheitsökonomin oder eine vergleichbare Ausbildung erforderlich. Eine eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen, ebenso Anwendererfahrungen mit bestimmten Praxissystemen und Microsoft Office. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Dermatologikum Bremen GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Praxismanager (m/w/d) merken
Stellvertretender Praxismanager (m/w/d)

Dermatologikum Bremen GmbH | Altstadt

Bergman Clinics, ein führender internationaler Klinikverbund mit über 150 Fachkliniken in mehreren Ländern, bietet erstklassige medizinische Versorgung und Patientenbetreuung. Jetzt bewerben und Teil unseres wachsenden Teams werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalmanager*in / Business Support Manager*in (m/w/d) für den Großraum Hannover/HH/HB merken
Regionalmanager*in / Business Support Manager*in (m/w/d) für den Großraum Hannover/HH/HB

Evidensia Deutschland GmbH | Bremen, Hannover, Hamburg

Regionalmanager*in / Business Support Manager*in (m/w/d) mit Fokus Großraum Hannover/HH/HB gesucht. Aufgaben umfassen die Integration von Kliniken/Praxen in die Gruppe, Unterstützung der lokalen Führungsteams und Optimierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Erfahrungen in der Tiermedizinbranche und Managementqualifikationen von Vorteil. Selbständige Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und Reisebereitschaft erforderlich. EDV-Kenntnisse in MS-Office und gute Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Idealerweise kombinierte Ausbildung in Veterinärmedizin und Betriebswirtschaft oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Klinik- oder Unternehmensmanagement. Kein klassisches Stellenangebot, sondern eine Gelegenheit, aktiv an der Weiterentwicklung von Praxisstrukturen teilzuhaben.     Jobs bei Evidensia Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Business Partner (m/w/d) Technische Bereiche merken
IT Business Partner (m/w/d) Technische Bereiche

Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG | Bremen

Unsere Yachtbau-Firma überzeugt seit vier Generationen mit Qualität und Innovation. An den Standorten Bremen, Hamburg und Rendsburg erfüllen wir die Träume unserer Kunden. Unser Team von 1.800 Mitarbeitenden ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Leidenschaft, Vertrauen und Professionalität sind für uns essentiell. Schiffbau bedeutet für uns vor allem Teamwork. Werden Sie Teil unserer Crew und steuern Sie Ihre Karriere in die richtige Richtung.     Jobs bei Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Integrations- und Servicemanager für maritime Simulatoren (m/w/d) merken
Integrations- und Servicemanager für maritime Simulatoren (m/w/d)

Rheinmetall Electronics GmbH | Bremen

Als Integrations- und Servicemanager mit Elektro- oder IT-Background bietet unsere maritime Simulation praxisnahe Tätigkeiten im internationalen Projektumfeld. Wir bieten modernste Trainingssysteme, die Soft- und Hardware in klassischen und virtuellen IT-Umgebungen kombinieren. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Planung, Steuerung und Durchführung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten. Zudem unterstützen Sie bei Kalkulationen, Konzepterstellung, Schnittstellenkoordination und Abstimmung mit nationalen und internationalen Partnern. Ihre Verantwortung liegt in der Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen, sowie bei der Erstellung innovativer Wartungs- und Betriebskonzepte. Darüber hinaus gehören die Konzeption und Administration von virtuellen IT-Umgebungen sowie die Entwicklung von Teillösungen im Bereich Mechanik und Elektrik zu Ihren Aufgaben.     Jobs bei Rheinmetall Electronics GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall Electronics GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Sales / Account Management (m/w/d) IT merken
Trainee Sales / Account Management (m/w/d) IT

FERCHAU GmbH | Bremen

Trainee Sales / Account Management (m/w/d) IT in Bremen. Aufgaben: Neukundengewinnung durch persönlichen Kontakt, Kundenbetreuung für IT-Projekte, Mitarbeitergewinnung und -führung im Recruiting, Bearbeitung von Anfragen und Preisverhandlungen. Benefits: 2 Tage Welcome Days, individuelle Trainings in der ABLEacademy, Mentor:in und Backoffice-Team, Erfolgsbeteiligung, 30 Urlaubstage, Firmenwagen und Company Bike, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Branch Manager:in. Starte deine Karriere im Vertrieb und Account Management bei uns!     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Business Partner (m/w/d) merken
IT Business Partner (m/w/d)

Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG | Bremen

Unser Familienunternehmen im Yachtbau bleibt seit vier Generationen konstant auf Kurs, auch bei stürmischer See. Mit Teamwork, Qualität und Innovation schaffen wir exzellente Produkte an unseren Standorten in Bremen, Hamburg und Rendsburg. Die Träume unserer Kunden werden durch unsere außergewöhnliche Crew aus rund 1.800 Mitarbeitenden Realität. Leidenschaft, Vertrauen, Kooperation und Professionalität sind unsere Erfolgsfaktoren. Spitzenleistungen entstehen durch Zusammenarbeit, denn Schiffbau erfordert Teamwork. Übernehmen Sie das Ruder Ihrer Karriere, werden Sie Teil unserer Crew und erleben Sie die Welt des Yachtbaus auf höchstem Niveau.     Jobs bei Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sales Manager für Key Account Kunden im Bereich Fassade (m/w/d) merken
Technischer Sales Manager für Key Account Kunden im Bereich Fassade (m/w/d)

Hilti Deutschland AG | Bremen, Hannover, Hamburg

Technischer Sales Manager für Key Account Kunden im Bereich Fassade (m/w/d) in Hamburg, Bremen, Hannover gesucht (Ref.Nr. WD-0015844). Gesucht werden technikaffine Sales Manager (m/w/d) für Direktvertrieb von Premium-Produkten. Bewerben Sie sich jetzt und legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere. Die Hilti Gruppe beliefert weltweit Bau- und Energieindustrie. Innovativ, qualitätsbewusst und mit direkten Kundenbeziehungen – das ist Hilti. Mit über 34.000 Teammitgliedern in mehr als 120 Ländern bieten wir Ihnen Raum zur Entfaltung und Karrieregestaltung.     Jobs bei Hilti Deutschland AG     ‒ +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Security Manager (w/m/d) merken
IT-Security Manager (w/m/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Die Zech Unternehmensgruppe, mit über 30 Jahren Erfahrung und einem Team von über 400 Mitarbeitern, ist ein führendes mittelständisches Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement. Als zentraler Dienstleister bieten wir umfassende Unterstützung in den Bereichen Digitalisierung & IT, Projektmanagement, Einkauf, Personalentwicklung, Finanzen und mehr. Durch unsere langjährige Expertise und unser breites Leistungsspektrum sind wir ein verlässlicher Partner für Unternehmen im Immobiliensektor. Unser Fokus liegt auf der gesamten Wertschöpfungskette rund um die Immobilie, einschließlich Real Estate und Hotels. Mit einem starken Team von Spezialisten bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen für unsere Kunden an.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Security Manager (m/w/d) merken
IT-Security Manager (m/w/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Die Zech Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer langjährigen Expertise und rund 1.000 Mitarbeiter:innen. Das Familienunternehmen konzentriert sich auf die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie, mit Fokus auf Building, Real Estate und Hotels. Die Zech Management GmbH fungiert als zentraler Dienstleister und unterstützt die operativen Gesellschaften in verschiedenen Kompetenzfeldern. Mit über 1.000 Mitarbeitern erbringen sie Dienstleistungen wie Digitalisierung, Projektmanagement, Personalentwicklung, Finanzen, Steuern, Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie Versicherungen. Durch ihre beratende und unterstützende Tätigkeit tragen sie maßgeblich zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Mit langjähriger Erfahrung und Expertise sind sie ein zuverlässiger Partner für ihre Kunden.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Praxismanager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Praxismanager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Praxismanager in Oldenburg

Kann man als Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Praxismanager in Oldenburg kann zu einem Drittel im Home Office erfolgen, wodurch flexibles Arbeiten ermöglicht wird. Die Bürotätigkeiten können problemlos ins Home Office verlagert oder über Online Meetings erledigt werden. Allerdings machen Aufgaben in Behandlungsräumen und am Empfang etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus, die nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar sind. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren. Als Praxismanager in Oldenburg haben Sie die Möglichkeit, einen ausgewogenen Mix aus Heimarbeit und präsentem Einsatz zu haben.

Was verdient ein Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg?

Sie suchen eine Beschäftigung als Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg? Eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen ist von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Praxismanager (m/w/d) können Sie in Oldenburg ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.609 € bis 3.711 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € ermöglichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Assistent/Assistentin für zahnärztliches Praxismanagement können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl und passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Praxismanager (m/w/d)?

Als Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie spannende Aufgaben, wie die Mitarbeit im Patientenempfang und die Vorauswahl von Bewerbungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Bewerben Sie sich als Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg?

Für einen Job als Praxismanager in Oldenburg sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung und der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) verfügen. Eine Weiterbildung zum Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen bietet sich dabei an, erfordert allerdings auch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine zusätzliche Fortbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie wäre ebenfalls von Vorteil und erfordert ein entsprechendes Studium. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen auch weitere Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie.

In welchen Branchen kann ein Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Tiermedizin und Tierarztpraxen. Begeben Sie sich auf die Suche nach Ihrem Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich auf Ihren neuen Job mit einem einwandfreien Bewerbungsanschreiben, Ihrem Lebenslauf und den entsprechenden Zeugnissen. Als Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen absolviert haben. In Ihrer Arbeitsroutine als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Abrechnungen, Patientenkarteien und -daten sowie Umsatz- und Kostenanalysen zu bearbeiten. Darüber hinaus gehört es zu Ihren täglichen Aufgaben, Verantwortung für Sachwerte wie die betriebswirtschaftliche Situation von Arztpraxen zu übernehmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Praxismanager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse in Oldenburg spannende Berufsperspektiven als Praxismanager (m/w/d) oder Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent/Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin. Finden Sie passende Stellen in unserer Datenbank unter dem entsprechenden Beruf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.