50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

PKA Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

28 PKA Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich PKA in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung merken
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung

Careforce GmbH | Krefeld

Du bist eine abgeschlossene PTA mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten und hoher Sorgfalt. Deine MS-Office-Erfahrung und schnelle Auffassungsgabe sind entscheidend. Verhandlungssicheres Deutsch und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Präzision, Proaktivität und Teamarbeit zeichnen dich aus. Genieße flexible Arbeitszeiten für Work-Life-Balance. Entdecke die Vorteile von Familie und Beruf in einem unterstützenden Umfeld.     Jobs bei Careforce GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung merken
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung

Careforce GmbH | Köln

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA (m/w/d) und bringst starke kommunikative Fähigkeiten mit. Deine Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Servicementalität machen dich zum idealen Kandidaten. Mit schneller Auffassungsgabe und MS-Office-Kenntnissen bist du bestens für den Job gerüstet. Verhandlungssicheres Deutsch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Dein Engagement, Proaktivität und Teamgeist machen dich zu einem geschätzten Teammitglied. Genieße flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance und mehr Freiheit im Alltag als Teil unseres Teams.     Jobs bei Careforce GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Aus- und Fortbildung merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Aus- und Fortbildung

Apothekerkammer Nordrhein | Düsseldorf

Als erfahrene/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Aus- und Fortbildung übernehmen Sie die eigenständige Organisation von Veranstaltungen sowie die Betreuung von PKA-Ausbildungsverhältnissen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Durchführung von Prüfungen, die Unterstützung des Teams und die Erteilung von Fortbildungszertifikaten. Mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Bürokommunikation und idealerweise 3 Jahren Berufserfahrung bieten Sie eine solide Basis. Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sicherem Umgang mit MS-Office, Hands-on-Mentalität, Gewissenhaftigkeit, Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion aus. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

In Vollzeit wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht, die in einem Krankenhaus operativ und strategisch unterstützt. Erforderliche Qualifikationen sind ein BWL-Studium, Erfahrung in ähnlicher Position sowie Kenntnisse der Krankenhausgesetzgebung. Die Tätigkeit umfasst Budgetverhandlungen, Jahresabschlussprüfung und Projektmanagement. Der Job bietet ein freundliches Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung und eine zusätzliche Altersvorsorge. Zudem gibt es die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung und einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Gesucht werden Kandidaten mit Kommunikationsgeschick, Organisationsfähigkeiten und Freude am Moderieren von Teams. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IXOS Profi (Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA)) für den Außendienst (m/w/d) merken
IXOS Profi (Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA)) für den Außendienst (m/w/d)

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG | Essen

In Essen suchen wir einen IXOS Profi (PTA/PKA) für den Außendienst in Voll- oder Teilzeit. Mit unserer Software unterstützen wir Apotheken und digitalisieren das Gesundheitswesen. Deine Rolle umfasst Beratung, Projektvorbereitung und Schulung für Kunden. Du bist ein wichtiger Ratgeber und unterstützt aktiv das Team. Es gibt viele Möglichkeiten, sich einzubringen und zu entfalten, z.B. im Bereich Verblisterung. Möchtest Du Teil unseres Teams werden und die Zukunft der Apotheken mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt und sei dabei!     Jobs bei PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PKA Rezept-Klärfall-Bearbeitung (m/w/d) - NEU! merken
PKA Rezept-Klärfall-Bearbeitung (m/w/d) - NEU!

Redcare Pharmacy | Sevenum

Redcare Pharmacy sucht PKA für Rezept-Klärfall-Bearbeitung in Sevenum. Europas führende Online-Apotheke bietet OTC-, Beauty- und Pflegeprodukte sowie rezeptpflichtige Medikamente. Auch Naturkost, Low-Carb-Produkte und Sportnahrung sind im Sortiment. Werde Teil des pharmazeutischen Teams mit Leidenschaft für den Beruf. Bewirb dich als PKA bei Redcare Pharmacy in Voll- oder Teilzeit in Venlo. Nutze die Chance, in der dynamischen Pharmabranche an der Niederrhein-Region tätig zu werden. Erfülle deine beruflichen Ambitionen und sei Teil eines innovativen Unternehmens im Herzen Europas.     Jobs bei Redcare Pharmacy     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IXOS Profi (Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA)) für den Außendienst (m/w/d) - NEU! merken
IXOS Profi (Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA)) für den Außendienst (m/w/d) - NEU!

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG | Essen

IXOS Profi (PTA/PKA) für den Außendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht, um die führende Position in Deutschland zu stärken. Mit unserer Software IXOS gestalten wir die Zukunft der Apotheken und digitalisieren das Gesundheitswesen. Als Teil unseres Teams berätst du Kunden, unterstützt sie bei der Systemumstellung und lieferst fachliche Schulungen. Deine Expertise und deine Unterstützung im Team sind entscheidend für den Erfolg. Zudem bieten sich viele Möglichkeiten, wie z.B. die Verblisterung, um deine Fähigkeiten zu erweitern und zu entfalten. Möchtest du ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann lies unbedingt weiter!     Jobs bei PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) merken
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Sanvartis GmbH | Duisburg

Bewirb Dich jetzt für den Job als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Duisburg! Wir suchen motivierte Mitarbeiter für Teilzeit oder Vollzeit. Als Teil unseres Experten-Teams im kaufmännischen Kundenservice bist Du Ansprechpartner für Apotheker und Kunden. Mit Engagement, Empathie und Professionalität stehst Du ihnen zur Seite. Informiere über Rabattverträge, Lieferfähigkeiten und löse Beschwerden souverän. Werde Teil eines innovativen Unternehmens und bewahre gleichzeitig Deine pharmazeutischen Wurzeln!     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik merken
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Als Leiter eines Krankenhauses sind Ihre Aufgaben vielfältig: Vertretung des Unternehmens gegenüber der Öffentlichkeit, politischen Entscheidungsträgern und Interessengruppen, Gesamtunternehmenssteuerung, Optimierung von Erlös- und Kostenstrukturen, Realisierung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, sowie Betriebsleitung eines Medizinischen Versorgungszentrums. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung im Krankenhaus, Kenntnisse in Personalmanagement und Rechnungswesen, Kommunikationsgeschick und organisatorische Fähigkeiten. Geboten werden ein vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein freundliches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und eine starke Altersvorsorge. Ihre Chance, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungs- und Weiterbildungsspezialist/in (m/w/d) merken
Ausbildungs- und Weiterbildungsspezialist/in (m/w/d)

Apothekerkammer Nordrhein | Düsseldorf

Als Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Aus- und Fortbildung organisieren Sie eigenständig Veranstaltungen, inklusive der Kontaktaufnahme mit Referenten. Zudem betreuen Sie PKA-Ausbildungsverhältnisse und führen Zwischen- und Abschlussprüfungen durch. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung des Teams bei der Erteilung von Fortbildungszertifikaten, Maßnahmen zur Nachwuchssicherung und Gremienarbeit. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation und idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung umfassen. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen sind erforderlich. Sie sollten eine Hands-on-Mentalität, gewissenhafte Arbeitsweise und Dienstleistungsbereitschaft mitbringen, sowie über Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion verfügen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
PKA Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

PKA Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf PKA in Mönchengladbach

Was verdient man im Bereich PKA in Mönchengladbach?

Möchten Sie in Mönchengladbach als PKA arbeiten, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Das Verdienstpotenzial in dieser Position liegt bei etwa 2.203 € bis 2.591 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreichen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als PKA in Mönchengladbach!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich PKA?

Als erfahrener PKA in Mönchengladbach tragen Sie eine Vielzahl von Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Dazu gehören das Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen, die Durchführung von Buchhaltungsarbeiten sowie das Erfassen von Krankenkassen- und Rezeptabrechnungen sowie Belegen für die Buchführung. Darüber hinaus sind Sie für die Unterstützung des pharmazeutisch ausgebildeten Personals bei der Herstellung von Eigenerzeugnissen und der Prüfung von Arzneimitteln zuständig. Mit Ihrer umfassenden Kompetenz und Erfahrung gewährleisten Sie eine effiziente und genaue Abwicklung dieser Tätigkeiten. Ihr Einsatz trägt maßgeblich zur reibungslosen Funktionierung des Unternehmens bei und stärkt seine Position im hart umkämpften Markt.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich PKA in Mönchengladbach mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich PKA in Mönchengladbach? Dann ist das Annehmen und Kontrollieren von Waren im Wareneingang eine besonders wichtige Aufgabe für Sie. In Mönchengladbach gibt es regelmäßig Stellenangebote im PKA-Bereich. Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten und zu einem Vorstellungsgespräch für den Job eingeladen zu werden, sollten Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen. Stechen Sie aus der Masse heraus und zeigen Sie, warum Sie die beste Wahl für den angebotenen Arbeitsplatz sind. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere als PKA in Mönchengladbach voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich PKA in Mönchengladbach?

Sie wollen in Mönchengladbach als PKA arbeiten und benötigen daher fundiertes Wissen im Bereich Pflanzenschutz-Sachkundenachweis und Einkauf/Beschaffung. Um sich weiterzubilden, könnten Sie eine Fortbildung im Bereich Pharmatechnik absolvieren. Hierfür ist ein entsprechender Studienabschluss erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Erwägung ziehen, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Handelsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Pharmareferent/in bereitet Sie auf größere und verantwortungsvollere Aufgaben vor. Möchten Sie sich weiterentwickeln, bietet ein Studium mit einem Bachelorabschluss im Fach Pharmazie weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich PKA in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl spannender Arbeitsmöglichkeiten im Bereich PKA. Von der Herstellung pharmazeutischer Produkte bis zum pharmazeutischen Großhandel - attraktive Arbeitgeber warten in Mönchengladbach auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich PKA in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als PKA in Mönchengladbach benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r ist essentiell, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Weiterhin sollten Sie wissen, wie Sie Maschinen, Geräte und Instrumente, wie Etikettiermaschinen und Kassen- und Lagersysteme, einsetzen und nutzen. Zusätzlich ist Lernbereitschaft in Bezug auf frei verkäufliche Arzneimittel und apothekenübliche Dienstleistungen wichtig. Ihr Beruf als PKA erfordert Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen Kundenberatung im Verkaufsraum und Tätigkeiten im Labor oder Lager schnell wechseln zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich PKA in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie fesselnde Jobperspektiven in Mönchengladbach für PKAs! Immer noch auf der Suche? Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Möglichkeiten als Pharmazeutisch-technischer Assistent/Pharmazeutisch-technische Assistentin in unserer Jobbörse. Die passenden Angebote warten bereits in unserer Berufedatenbank auf Sie.

Diese Jobs als PKA in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d)

Johanniter GmbH | Mönchengladbach

Die Johanniter GmbH in Mönchengladbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PKA (m/w/d) zur Erweiterung ihres pharmazeutischen Teams. Die Aufgaben umfassen die Arzneimittelversorgung der Stationen, Warenannahme und Lagerpflege sowie Bestellungen und Rechnungsbearbeitung bei Bedarf. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als PKA (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation wird vorausgesetzt, jedoch sind auch Quereinsteiger willkommen. Klinikerfahrung und praktische Berufserfahrung sind wünschenswert. Als aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit mit guten Fachwissen und EDV-Kenntnissen zeichnen Sie sich aus. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind wichtige Eigenschaften. Bewerben Sie sich jetzt und erhalten Sie weitere Informationen!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.