50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

PKA Köln Jobs und Stellenangebote

26 PKA Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich PKA in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung merken
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung

Careforce GmbH | Köln

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA (m/w/d) und bringst starke kommunikative Fähigkeiten mit. Deine Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Servicementalität machen dich zum idealen Kandidaten. Mit schneller Auffassungsgabe und MS-Office-Kenntnissen bist du bestens für den Job gerüstet. Verhandlungssicheres Deutsch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Dein Engagement, Proaktivität und Teamgeist machen dich zu einem geschätzten Teammitglied. Genieße flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance und mehr Freiheit im Alltag als Teil unseres Teams.     Jobs bei Careforce GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung - NEU! merken
PTA / PKA als Digital Health Specialist (m/w/d) Innendienst in Direktvermittlung - NEU!

Careforce GmbH | Köln

Du bist eine:n PTA mit abgeschlossener Ausbildung und überzeugst durch starke Kommunikation mündlich und schriftlich. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und hohe Servicementalität aus. Die Nutzung von MS-Office und schnelle Auffassungsgabe sind für dich grundlegend. Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sind weitere Fremdsprachen von Vorteil. Präzision, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein sind deine Stärken. Als Teamplayer profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Freue dich auf mehr Flexibilität im Alltag und vereinbare Familie und Beruf optimal.     Jobs bei Careforce GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik merken
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Als Leiter eines Krankenhauses sind Ihre Aufgaben vielfältig: Vertretung des Unternehmens gegenüber der Öffentlichkeit, politischen Entscheidungsträgern und Interessengruppen, Gesamtunternehmenssteuerung, Optimierung von Erlös- und Kostenstrukturen, Realisierung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, sowie Betriebsleitung eines Medizinischen Versorgungszentrums. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung im Krankenhaus, Kenntnisse in Personalmanagement und Rechnungswesen, Kommunikationsgeschick und organisatorische Fähigkeiten. Geboten werden ein vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein freundliches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und eine starke Altersvorsorge. Ihre Chance, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

In Vollzeit wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht, die in einem Krankenhaus operativ und strategisch unterstützt. Erforderliche Qualifikationen sind ein BWL-Studium, Erfahrung in ähnlicher Position sowie Kenntnisse der Krankenhausgesetzgebung. Die Tätigkeit umfasst Budgetverhandlungen, Jahresabschlussprüfung und Projektmanagement. Der Job bietet ein freundliches Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung und eine zusätzliche Altersvorsorge. Zudem gibt es die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung und einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Gesucht werden Kandidaten mit Kommunikationsgeschick, Organisationsfähigkeiten und Freude am Moderieren von Teams. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Apotheken (m/w/d) merken
Kundenberater Apotheken (m/w/d)

IhreApotheken GmbH & Co. KGaA | Troisdorf

Wir suchen einen Kundenberater Apotheken (m/w/d) für unser Büro in Troisdorf, nahe Bonn und Köln. Du betreust im Innendienst unsere Apotheken und förderst das gesamte Produktportfolio des Zukunftspakt Apotheke. Dies umfasst Ihre Apotheken.de sowie unsere my life-Magazinfamilie. Deine Aufgaben reichen von der Erstberatung von Interessenten bis hin zur Begleitung von Bestandskunden bei neuen digitalen Herausforderungen. Dabei behältst du stets die Qualität der Kundendaten und Kontaktnotizen im Blick. Du arbeitest mit verschiedenen Tools und Systemen, wobei Erfahrungen in der Nutzung von CRM, Jira und CMS Wordpress von Vorteil sind.     Jobs bei IhreApotheken GmbH & Co. KGaA     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Technologe*in für Laboratoriumsmedizin, Medizinisch-technische*r Laboratoriumsassiste merken
Medizinische*r Technologe*in für Laboratoriumsmedizin, Medizinisch-technische*r Laboratoriumsassiste

Universitätsklinikum Bonn | Bonn

Im Zentrallabor des Universitätsklinikums Bonn ist eine Stelle als Medizinische*r Technologe*in für Laboratoriumsmedizin zu besetzen. Die Position ist vorübergehend bis 04.07.2025 mit Option auf Entfristung. Das Labor bietet labormedizinische Leistungen in verschiedenen Bereichen an. Dazu gehören Klinische Chemie, Hämatologie, Immunchemie, Hormon- und Tumormarkerdiagnostik sowie therapeutisches Drug-Monitoring. Es handelt sich um ein akkreditiertes Labor mit modernsten Analysegeräten und Labor-EDV. Eine spannende Tätigkeit erwartet die zukünftige Stelleninhaber*in in diesem hochmodernen Laborumfeld.     Jobs bei Universitätsklinikum Bonn     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Technologe*in für Laboratoriumsmedizin, Medizinisch-technische*r Laboratoriumsassi... M/W/D merken
Medizinische*r Technologe*in für Laboratoriumsmedizin, Medizinisch-technische*r Laboratoriumsassi... M/W/D

Universitätsklinikum Bonn | Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) sucht eine*n Medizinische*n Technologe*in für Laboratoriumsmedizin oder Medizinisch-technische*n Laboratoriumsassistent*in. Insgesamt werden jährlich eine große Anzahl an Patient*innen betreut, mit einem Team von rund Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von 1,6 Mrd. Neben der Ausbildung von Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden auch 585 Personen in verschiedenen Gesundheitsberufen geschult. Das UKB genießt im Wissenschafts-Ranking und der Focus-Klinikliste einen ausgezeichneten Ruf und hat den dritthöchsten Case Mix Index in Deutschland. Die Stelle ist im Institut für Klinische Chemie und Klinische Pharmakologie in Vollzeit zu besetzen.     Jobs bei Universitätsklinikum Bonn     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Aus- und Fortbildung merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Aus- und Fortbildung

Apothekerkammer Nordrhein | Düsseldorf

Als erfahrene/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Aus- und Fortbildung übernehmen Sie die eigenständige Organisation von Veranstaltungen sowie die Betreuung von PKA-Ausbildungsverhältnissen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Durchführung von Prüfungen, die Unterstützung des Teams und die Erteilung von Fortbildungszertifikaten. Mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Bürokommunikation und idealerweise 3 Jahren Berufserfahrung bieten Sie eine solide Basis. Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sicherem Umgang mit MS-Office, Hands-on-Mentalität, Gewissenhaftigkeit, Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion aus. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA Ausbildung in Bonn merken
PTA Ausbildung in Bonn

BerndBlindowSchulen | Bonn

Pharmazeutisch-technische Assistenten (PTA) spielen eine wichtige Rolle in Apotheken, indem sie Medikamente abgeben, Salben herstellen und Arzneimittel im Labor auf Qualität prüfen. Neben umfassendem Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein ist vor allem Freude am Umgang mit Menschen erforderlich, da PTA viel mit Kunden sprechen, sie beraten und über Gesundheit aufklären. Die zweieinhalbjährige Ausbildung besteht aus theoretischem Unterricht, praktischem Training und einem anschließenden Praktikum in einer Apotheke. Angesichts des wachsenden Gesundheitsbewusstseins in unserer Gesellschaft gewinnt der Beruf des PTA zunehmend an Bedeutung. Werfen Sie einen Blick auf die vielfältigen Aufgaben und Möglichkeiten, die dieser Beruf bietet.     Jobs bei BerndBlindowSchulen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungs- und Weiterbildungsspezialist/in (m/w/d) merken
Ausbildungs- und Weiterbildungsspezialist/in (m/w/d)

Apothekerkammer Nordrhein | Düsseldorf

Als Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Aus- und Fortbildung organisieren Sie eigenständig Veranstaltungen, inklusive der Kontaktaufnahme mit Referenten. Zudem betreuen Sie PKA-Ausbildungsverhältnisse und führen Zwischen- und Abschlussprüfungen durch. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung des Teams bei der Erteilung von Fortbildungszertifikaten, Maßnahmen zur Nachwuchssicherung und Gremienarbeit. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation und idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung umfassen. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen sind erforderlich. Sie sollten eine Hands-on-Mentalität, gewissenhafte Arbeitsweise und Dienstleistungsbereitschaft mitbringen, sowie über Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion verfügen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
PKA Jobs und Stellenangebote in Köln

PKA Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf PKA in Köln

Was verdient man im Bereich PKA in Köln?

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r stehen Ihnen in Köln gute Chancen auf einen Arbeitsplatz im Bereich PKA offen. Dabei können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.299 € und 2.704 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 35.000 € möglich. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich PKA?

Entdecken Sie in Köln eine fesselnde Position als PKA mit spannenden Aufgabengebieten. Von der Annahme und Prüfung von Waren bis zur elektronischen Erfassung - Ihr Tag wird niemals langweilig sein. Freuen Sie sich zudem aufs Auszeichnen und Einsortieren von Waren.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich PKA in Köln mitbringen?

Für eine Anstellung im Bereich PKA in Köln ist es vorteilhaft, Erfahrung in werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen zu haben. Jobangebote in diesem Bereich gibt es regelmäßig in Köln. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung einzureichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen. Mit einer optimierten Bewerbung steigen Ihre Chancen, unter den Bewerbern hervorzustechen und die gewünschte Arbeitsstelle zu bekommen. Wir unterstützen Sie gerne dabei, eine überzeugende Bewerbung zu verfassen und geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Stärken effektiv präsentieren können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich PKA in Köln?

In Köln ist Erfahrung im Bereich PKA gefragt. Zusätzlich sollten Kenntnisse in der Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung und Verkaufsförderung vorhanden sein. Eine mögliche Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine Ausbildung im Bereich Pharmazie (außer dem Staatsexamen). Alternativ dazu kann man auch Ausbilder/in werden und eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Um den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, bietet sich eine Aufstiegsfortbildung an, z.B. die Prüfung als Handelsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Pharmareferent/in. Mit einem Bachelorabschluss im Fach Pharmazie sind weitere Karrieremöglichkeiten möglich.

In welchen Branchen kann man im Bereich PKA in Köln arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten im Bereich PKA in Köln! Von der Herstellung pharmazeutischer Spezialitäten bis hin zur Lagerhaltung und Abrechnung - vielfältige Einsatzfelder warten auf Sie in renommierten Unternehmen der Pharmaindustrie und Krankenhausapotheken.

Wie bewerbe ich mich im Bereich PKA in Köln?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als PKA in Köln sollten Sie ein aussagekräftiges Anschreiben sowie Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse einreichen. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, verschiedene Waren wie Arzneimittel, Kosmetika, Körperpflegemittel, Babynahrung und Diätwaren zu handhaben. Weitere Anforderungen an die Arbeit als PKA umfassen Sorgfalt bei der Kennzeichnung von Waren und die Fähigkeit, in Verkaufsräumen zu arbeiten. Stellen Sie sicher, dass diese Aspekte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich PKA in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als PKA in Köln. Durchsuchen Sie unsere Jobsuchmaschine und finden Sie alle relevanten Informationen sowie passende Jobangebote als Pharmazeutisch-technischer Assistent/Assistentin. Jetzt starten!

Diese Jobs als PKA in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

PTA, PKA oder Naturwissenschaftler als Pharmareferent (w/m/d) im Apothekenaußendienst

helena GmbH | Köln

Karriere im Healthcare-Vertrieb? Die Helena GmbH bietet vielfältige Chancen für Einsteiger und erfahrene Umsteiger. Bei uns starten oder setzen Sie Ihre individuelle Karriere in namhaften Unternehmen der Healthcare-Branche fort. Wir schätzen Unterschiedlichkeit und fördern Vielfalt bei uns und unseren Kunden. Apotheken in Wilhelmshaven, Osnabrück, Lübeck, Glienicke/Nordbahn, Potsdam, Werder (Havel), Jena, Gera, Frankfurt (Oder), Cottbus, Jessen (Elster), Jüterbog, Hagen, Kreuztal, Baden-Baden, Offenburg, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Konstanz, Freiburg am Breisgau, München, Ottobrunn, Bad Reichenhall, Garmisch-Partenkirchen, Weilheim i. OB, Wolfratshausen, Traunstein, Erding und Grafing b. München warten auf Sie als Pharmareferent (w/m/d) im Apothekenaußendienst. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns!

Wir suchen Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) für die Birken Apotheke in Köln

Apomatch UG | Köln

In der Birken Apotheke im Zentrum von Köln erwartet dich ein vielfältiges Aufgabenfeld sowie eine breite Palette an pharmazeutischen Spezialisierungen. Zu deinen möglichen Aufgaben gehören das Waren- und Lagermanagement, kaufmännische Arbeiten, Textverarbeitung, Prüfung und Abgabe von pharmazeutischen Produkten, die Beantwortung von Kundenanfragen sowie die Betreuung des Online-Shops und der Heimversorgung. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten haben und ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten besitzen. Zudem werden Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke vorausgesetzt. Als Benefits bieten wir dir sehr flexible Arbeitszeiten, kaum Samstags-Dienste dank des großen Teams und eine übertarifliche Bezahlung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.