25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

234 Niederlassungsleiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
NIEDERLASSUNGSLEITER BAUSTOFFFACHHANDEL (m/w/d) S.-H. merken
NIEDERLASSUNGSLEITER BAUSTOFFFACHHANDEL (m/w/d) S.-H.

SCHUSTER CONSULTING Personal- und Unternehmensberatung GmbH | Lübeck

Gesucht wird Niederlassungsleiter (m/w/d) im Baustofffachhandel in Schleswig-Holstein. Arbeitgeber ist ein Inhabergeführter Großhändler in Norddeutschland. Vollsortimenter mit Spezialisierung in ausgewählten Bereichen. Über 100 Jahre am Markt, finanziell stark und auf Expansionskurs. Operative Umsatz- und Ertragsverantwortung für Standort, Mitarbeiterführung und Sortimentsausbau. Flache Hierarchien und familiäre Firmenkultur prägen das Unternehmen.     Jobs bei SCHUSTER CONSULTING Personal- und Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin GV - Catering - Bildungseinrichtung - Mensa merken
Koch*Köchin GV - Catering - Bildungseinrichtung - Mensa

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Lübeck

Lieben Sie es, mit Löffeln zu jonglieren und magische Kreationen in der Küche zu zaubern? Suchen Sie eine spannende neue Herausforderung in einem professionellen Team? Dann sind Sie bei unserem namhaften Kunden, einem Caterer und Betreiber einer beliebten Mensa auf dem Hochschulcampus in St. Jürgen, genau richtig! Hier können Sie Ihre Leidenschaft für frische und regionale Lebensmittel voll ausleben. Als Teil des modernen Küchenteams unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen an allen Positionen. Ganz gleich, ob Sie warme oder kalte Speisen zaubern, Ihre Kochkünste werden ihre Gäste an der Frontcooking-Station begeistern. Seien Sie der Küchenheld, der hungrige Mägen mit seinen leckeren Kreationen versorgt!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Kantine | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student*in - Service & Theke - Musik- & Kongresshalle Lübeck - Studentenjob - Aushilfe merken
Student*in - Service & Theke - Musik- & Kongresshalle Lübeck - Studentenjob - Aushilfe

STUDENTpartout GmbH - Standort Lübeck | Lübeck

Wir suchen Dich für verschiedene Positionen im Servicebereich, an der Theke, in der Garderobe oder als Stagehand. Als Teil unseres Event-Teams wirst Du fester Bestandteil der MUK-Crew und arbeitest bei den angesagtesten Musik-, Messe-, Kultur- und Kongressveranstaltungen mit. Die Musik- und Kongresshalle Lübeck bietet mit 15 Räumen Platz für bis zu 3500 Personen und ermöglicht dadurch vielfältige Eventmöglichkeiten. Egal ob im Getränkeausschank, im Service, bei der Garderobe oder beim Auf- und Abbau der Veranstaltungen, bei uns findest Du den perfekten Job. Voraussetzungen sind eine Immatrikulation an einer (Fach-) Hochschule oder Universität, mindestens 18 Jahre, idealerweise erste Erfahrungen auf Veranstaltungen, Spaß an der Eventbranche, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, eine gewissenhafte und schnelle Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Äußeres.     Jobs bei STUDENTpartout GmbH - Standort Lübeck     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verpflegungsassistent – (w/m/d) – Patienten-Service - Klinik merken
Verpflegungsassistent – (w/m/d) – Patienten-Service - Klinik

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Lübeck

Die Aufgaben umfassen das Servieren von Mahlzeiten und Getränken, Portionierung von Frühstück und Abendessen, sowie das Erwärmen von Mittagessen. Dazu gehört auch das Abräumen, Bedienen der Spülmaschine und Reinigung des Verpflegungscenters gemäß HACCP-Richtlinien. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in Kliniken oder der Gastronomie mit, sind zuverlässig, selbständig und körperlich belastbar. Sorgfalt, Schnelligkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind ebenso wichtig wie sehr gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ein ausreichender Impfschutz gegen Masern und die Belehrung nach §43 IfSG sind Voraussetzung für diese Position.     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Lübeck | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für Gebrauchtwagen merken
Verkäufer (m/w/d) für Gebrauchtwagen

Kamux Auto GmbH | Lübeck

Kamux, Europas führendes Unternehmen im Gebrauchtwagenhandel, vereint über 1.200 Mitarbeiter in Finnland, Schweden und Deutschland. Die Vision von Juha Kalliokoski aus dem Jahr 2003 ist heute Realität, denn Kamux ist international börsennotiert. An insgesamt 75 Standorten arbeiten wir hart daran, die Nr. 1 zu werden. Der Name Kamux leitet sich vom finnischen Wort "kamu" ab, was auf Deutsch "Kumpel" bedeutet. Diese Philosophie prägt unser Unternehmen, in dem wir nicht nur Kollegen sind, sondern gemeinsam als Kumpel erfolgreiche Ziele verfolgen. Bei Kamux zählt Teamwork und Zusammenhalt, um erfolgreich zu sein. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Kamux Auto GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Datenmanager für das zentrale Stammdatenmanagement (w/m/d) merken
Datenmanager für das zentrale Stammdatenmanagement (w/m/d)

Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH | Bad Oldesloe, Hamburg

Die Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH sucht einen Datenmanager für das zentrale Stammdatenmanagement in Hamburg oder Bad Oldesloe. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken GmbH & Co. bündelt sie alle Einkaufs-, Beschaffungs- und Logistikaktivitäten. Mit einem Einkaufsvolumen von über 1 Mrd. € im Konzern. Der/die gesuchte MitarbeiterIn wird für die Materialstammdatenanlage, Preislistenpflege und Qualitätssicherung verantwortlich sein. Zudem gehört die Bearbeitung von Preisabweichungen, Produkt- und Bilddatenbereitstellung sowie die Weiterentwicklung von Datenstrukturen zu den Aufgaben. Die Stelle umfasst auch die Unterstützung bei Prozessdokumentation, Reporting und KPI-Weiterentwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student*in - Servicekraft - Kellner*in - Luxushotel - Travemünde - Studentenjob - Nebenjob merken
Student*in - Servicekraft - Kellner*in - Luxushotel - Travemünde - Studentenjob - Nebenjob

STUDENTpartout GmbH - Standort Lübeck | Lübeck-Travemünde

Als erfahrene Servicekraft in der gehobenen Gastronomie trägst du maßgeblich zum Wohlbefinden der Gäste bei und sorgst für deren leibliches Wohl. Von der herzlichen Begrüßung über die professionelle Aufnahme von Bestellungen und das servieren von Speisen und Getränken bis hin zur freundlichen Verabschiedung – bei dir fühlen sich die Gäste immer gut aufgehoben. Als Quereinsteiger mit einer Immatrikulation an einer (Fach-) Hochschule oder Universität hast du die Möglichkeit, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Dein gepflegtes Erscheinungsbild, deine offene und zurückhaltende Art sowie deine Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Zeig uns deine Motivation und Einsatzbereitschaft und bewirb dich als Gastgeber in unserem Team. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind dabei selbstverständlich.     Jobs bei STUDENTpartout GmbH - Standort Lübeck     ‒ +
Aushilfe/Nebenjob | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Großkundenverkäufer (m/w/d) merken
Großkundenverkäufer (m/w/d)

Senger Unternehmensgruppe | Lübeck

Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem Umsatz von EUR 1,7 Mrd. streben wir an, zum führenden Mobilitätsdienstleister in Deutschland zu werden. Wir bieten anspruchsvolle Tätigkeiten an verschiedenen Standorten und fördern standortübergreifende Synergien. Als Verkaufsprofi betreust du Großkunden, berätst zu Finanzprodukten und führst Verkaufsverhandlungen. Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise und stehst im regen Kontakt mit Fuhrparkmanagern und Dienstwagenberechtigten. Mit Leidenschaft und Fachwissen baust du ein starkes Kundenbeziehungsnetzwerk auf und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei. In unserem dynamischen und innovativen Unternehmen hast du die Chance, deine Vertriebskarriere erfolgreich voranzutreiben.     Jobs bei Senger Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Senger Unternehmensgruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digitalisierungs- und Prozessmanager (m/w/d) merken
Digitalisierungs- und Prozessmanager (m/w/d)

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Digitalisierungs- und Prozessmanager im internationalen Anlagenbau sind Sie verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen. Gemeinsam mit Ihrem Team in Bad Oldesloe sorgen Sie dafür, dass Brandschutzanlagen einwandfrei funktionieren. Analysieren Sie den Ist-Zustand und leiten Sie maßgeschneiderte Optimierungskonzepte ab. Übernehmen Sie das Planungs- und Aufgabenmanagement bei der Umsetzung von Projekten. Arbeiten Sie mit uns an einer sichereren Welt und starten Sie jetzt durch! Ihre Expertise ist gefragt, um digitale Anwendungen zu optimieren und effizienter zu gestalten.     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Kundendienst / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Brandschutz merken
Technischer Kundendienst / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Brandschutz

Viking GmbH | Bad Oldesloe

Sie suchen nach einer herausfordernden Position im B2B-Kundendienst? Unser internationales Unternehmen in Bad Oldesloe sucht Mitarbeiter mit technischem Background und kaufmännischer Erfahrung. Idealerweise haben Sie administrative Fähigkeiten, Microsoft Office und ERP-Kenntnisse sowie Verhandlungssicherheit in Englisch. Wir bieten attraktive Sozialleistungen, Gesundheitsvorsorge und Benefits wie Rabatte und Ferienwohnungen. Als Teil unseres Teams helfen Sie dabei, Menschen, Werte und die Umwelt vor Bränden zu schützen. Wenn Sie eine vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Charme und Kommunikationsstärke sind, bewerben Sie sich jetzt! Genießen Sie die Herausforderungen einer geschäftigen Büroumgebung in einem stabilen und krisensicheren Unternehmen. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Niederlassungsleiter in Lübeck

Kann man als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck können Sie von einem Arbeitsumfeld im Home Office profitieren. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos per Online Meeting umsetzbar ist. Zusätzliche Aufgaben, die eine Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobdetails sorgfältig durchlesen und zur gegebenen Zeit Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber nehmen. Profitieren Sie von der Flexibilität und Komfort, den das Arbeiten von zu Hause aus bietet.

Was verdient ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Als Niederlassungsleiter in Lübeck sollten Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Lübeck mit einem Bruttoverdienst von 3.687 € bis 4.425 € pro Monat rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Jahresgehalt von bis zu 58.000 € möglich. Eine Fortbildung als Filialleiter, Verkaufsstellenleiter/Filialleiterin oder Verkaufsstellenleiterin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d)?

Werde Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck und genieße eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Inspiriere und betreue Mitarbeiter/innen, knüpfe neue Kundenkontakte und erweitere deinen Kundenstamm. Spannende Herausforderungen warten auf dich!

Welche Fähigkeiten sollte ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck punkten Sie mit Ihrem Fachwissen und den geforderten Skills. Nutzen Sie jetzt die Chance und heben Sie sich gegenüber anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Niederlassungsleiter in Lübeck (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie bereits Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Revision mitbringen. Durch diese Kompetenzen haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Internationale Wirtschaft weiterzubilden. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Darüber hinaus kann eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft eine interessante Alternative für Sie sein. In diesem Fall müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich durchlaufen. Lübeck bietet Ihnen somit verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kompetenzen als Niederlassungsleiter zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck eine Fülle an Möglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Verbände, Organisationen, Dienstleistung, Produktion, Handel - Sie haben die Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Zeigen Sie uns Ihre Stärken und überzeugen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) am Standort Lübeck. Eine fundierte betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind ein zusätzliches Plus. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und nutzen Sie Daten und Unterlagen wie Personaldaten, Budgetpläne, Planungsunterlagen, Angebote und Zeitpläne gekonnt. Sowohl der Umgang mit bestehenden Kunden als auch die Akquise neuer Kunden liegen Ihnen im Blut – auch in Englisch oder einer anderen Fremdsprache. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bringen Sie mit. Zeigen Sie uns, was Sie können!"

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck! Schauen Sie in unserer Jobbörse nach Managerpositionen in der Geschäftsführung und erleben Sie neue berufliche Möglichkeiten. In unserer Berufedatenbank warten zahlreiche interessante Angebote auf Sie!

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Immobilien Service Deutschland GmbH | Lübeck

Als erfahrener Niederlassungsleiter (m/w/d) ist es Ihre Aufgabe, die Wirtschaftlichkeit und den Erfolg Ihrer Niederlassung zu steigern. Dazu gehört die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse. Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen. Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter ist essentiell für den Erfolg. Unsere Qualitätsstandards sollen stets eingehalten werden. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, dem Handel oder lösungsorientierten Vertrieb bringen Sie alle Voraussetzungen mit. Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsvertrag, ein attraktives Festgehalt und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung und regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sind bei uns selbstverständlich.

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

simplecon GmbH | Lübeck

simplecon ist eine bundesweit tätige Personalberatung mit dem Schwerpunkt in der direkten Personalvermittlung. Aktuell suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung in Lübeck (PLZ 23554). Unser Kunde, ein national agierender Personaldienstleister, benötigt eine überzeugende Persönlichkeit mit Führungskompetenzen im Bereich Engineering für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Zu Ihren Aufgaben zählen der Auf- und Ausbau des Netzwerkes, die Budget- und Umsatzverantwortung der Niederlassung sowie die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Konzepten. Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung sowie gute Kenntnisse im gewerblich-technischen Bereich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und langfristige Tätigkeit mit attraktiven Gehaltspaket, Firmen-PKW und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt online!

Niederlassungsleiter (m/w/d)

AC Personalservice - Personalvermittlung & -beratung | Lübeck

AC Personalservice ist ein kompetenter Partner für Dienstleister im Bereich Recruitment, der sie bei der aufwändigen Personalsuche entlastet und Zeit sowie Kosten spart. Aktuell suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck und bieten eine attraktive Festeinstellung bei einem namhaften Kunden aus der Personaldienstleistungsbranche. Zu Ihren Aufgaben als Niederlassungsleiter gehören die passgenaue Besetzung von Aufträgen mit qualifiziertem Personal, eine wirtschaftliche Preispolitik, die Analyse der lokalen Markt- und Wettbewerbssituation sowie die Initiierung von verkaufsfördernden Maßnahmen vor Ort. Sie sollen außerdem die jährlichen Planziele erreichen und alle Potenziale im Bewerber- und Kundenmarkt ausschöpfen.

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH | Lübeck

Wir bieten die Stelle des stellvertretenden Niederlassungsleiters (m/w/d) in Lübeck an. Unique ist ein renommierter Personaldienstleister mit internationalem Fokus. Wir arbeiten eng mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern zusammen, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten. Das Team vor Ort ist hochqualifiziert und motiviert. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag, eine leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub. Bei uns erwartet Sie ein professionelles und intensives Onboarding sowie individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, Teil eines sicheren Arbeitgebers zu werden, und bewerben Sie sich als stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) in Lübeck.

Niederlassungsleiter Schadensanierung (m|w|d)

svt Brandsanierung GmbH | Lübeck

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) sind Sie für die Schadensanierung in Ihrer Region verantwortlich. Sie führen ein 7-köpfiges Team und überwachen alle Aufträge. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung analysieren Sie den Markt und ergreifen Maßnahmen. Sie sichern die Akquise neuer Projekte und die Stärkung der Kundenbindung. Mit Ihrer Fachkenntnis steuern Sie die Budgetplanung und sorgen für regelmäßige Ergebnisanalysen und Korrekturmaßnahmen. Als erster Ansprechpartner sind Sie freundlich und kompetent und koordinieren alle Projektbeteiligten von der Akquise bis zur Rechnungsprüfung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.