25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Minijob Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

2.972 Minijob Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Minijob in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Koch (m/w/d) Minijob in Frankfurt merken
Koch (m/w/d) Minijob in Frankfurt

GVO Personal GmbH | Frankfurt am Main

Als erfahrener Koch (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Gastronomieerfahrung, bist Du bei uns genau richtig. Mit Liebe zum Detail bereitest Du kalte und warme Gerichte zu und sorgst für die Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP. Deine Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse machen Dich zu einer geschätzten Fachkraft in unserem Team. Wir bieten flexible Einsatzzeiten (vorwiegend Montag bis Freitag) in Deiner Wohnumgebung und garantieren Dir eine langfristige Zusammenarbeit mit wertschätzender Betreuung. Durch die GVO App kommunizieren wir modern und innovativ, und ermöglichen Dir persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine pünktliche und übertarifliche Bezahlung mit attraktiven Mitarbeiterrabatten.     Jobs bei GVO Personal GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Hero (m/w/d) Minijob merken
Service Hero (m/w/d) Minijob

The Legacy Bar & Grill | Frankfurt am Main

Bist du der perfekte Service Hero für uns? Melde dich bei Wiebke Gauglitz, Director of Human Resources. Ohne Bewerbungsunterlagen möglich! Benefits: Work-life-balance, Rabatte, Gesundheitsportal, soziales Engagement. Tolles Team, regelmäßiges Feedback, flache Hierarchien. Kontakt: Jobs@lemeridienfrankfurt.com, 0172 2904339. Website: Karriere-lemeridienfrankfurt.de, Thelegacyfrankfurt.com, @thelegacyfrankfurt. Sei Teil unseres Teams und arbeite in einer motivierten Umgebung mit Teamspirit und Leidenschaft! +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Parkplatz | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit / 520-Euro-Basis) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit / 520-Euro-Basis)

Intrum Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH | Frankfurt am Main

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Forderungsmanagement in Frankfurt, Berlin, Stuttgart oder Thüringen unterstützen Sie das bundesweit agierende Team der Intrum-Gruppe. Ihre Aufgaben umfassen die persönliche Kundenbetreuung vor Ort, die Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten und die Dokumentation der Besuchsergebnisse. Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Berufserfahrung im Außendienst oder Verkauf sind von Vorteil. Mit der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, flexiblen Arbeitszeitmodellen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet Intrum eine attraktive Position in einem expandierenden Unternehmen. Werden Sie Teil eines Top Job Preisträgers und gestalten Sie Ihre Karriere bei Intrum aktiv mit.     Jobs bei Intrum Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfe F&B Service (m/w/d) Minijob oder Werkstudent (m/w/d) im Frühstücks-, Bankett- oder Lunch-Bereich merken
Aushilfe F&B Service (m/w/d) Minijob oder Werkstudent (m/w/d) im Frühstücks-, Bankett- oder Lunch-Bereich

Le Méridien Frankfurt | Frankfurt am Main

Aushilfe-Tätigkeit bei Lunch-Buffet mit Gästebegrüßung und Wunscherfüllung. Freundliche Bedienung von Kaffees und nette Gespräche mit Stammgästen. Kompetente Handhabung der Siebträgermaschine für Cappuccino und Latte Macchiato. Erfahrung mit Veranstaltungsraumvorbereitungen für zufriedene Gäste. Aufmerksame Beobachtung und Kontrolle während des gesamten Ablaufs. Abschied der Gäste mit glücklichen und dankbaren Gesichtern und Vorfreude auf ihren nächsten Besuch.     Jobs bei Le Méridien Frankfurt     ‒ +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) - Fashion & Accessories am Flughafen merken
Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) - Fashion & Accessories am Flughafen

Frankfurt Airport Retail GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Entdecke spannende Teilzeitjobs im Bereich Fashion und Accessoires bei uns. Unsere Mitarbeiter arbeiten flexibel in Vollzeit, Teilzeit oder mit variablen Arbeitszeiten. Unsere Shops sind am Flughafen an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Mit ausgewogener Schichtarbeit kannst du planbare Einsätze genießen. Du hast jedes dritte Wochenende frei und erhältst faire Tarifgehälter mit Extra-Zahlungen. Profitiere von vielfältigen Vergünstigungen und einer auf deine Bedürfnisse angepassten Einsatzplanung. Nutze deine Chance auf einen attraktiven Teilzeitvertrag mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten in einem inspirierenden Umfeld.     Jobs bei Frankfurt Airport Retail GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant IT Management Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d) merken
(Senior) Consultant IT Management Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d)

msg systems ag | Frankfurt am Main

In der Public Sector Unit von msg warten spannende Aufgaben mit gesellschaftlicher Bedeutung. Sie haben die Möglichkeit, sich an der Digitalisierung deutscher Verwaltungen zu beteiligen. Werden Sie Teil eines multidisziplinären Teams, das innovative Lösungen für Millionen von Menschen entwickelt. msg bietet nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, sondern auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Als unabhängige Unternehmensgruppe mit über 10.000 Mitarbeitenden weltweit, sind wir bekannt für strategische Beratung und nachhaltige IT-Lösungen. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Zukunft aktiv mitzugestalten und zu prägen.     Jobs bei msg systems ag     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Vergabemanagement Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d) merken
(Senior) Consultant Vergabemanagement Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d)

msg systems ag | Frankfurt am Main

Unsere Public-Sector-Abteilung bietet vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Zukunftsmarkt. Bei msg haben Sie die Möglichkeit, in einem multidisziplinären Team Ihre Karriere voranzutreiben. Mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit sind wir eine renommierte Unternehmensgruppe. Wir sind spezialisiert auf strategische Beratung und nachhaltige IT-Lösungen für verschiedene Branchen. Unsere Expertise erstreckt sich von der Beratung namhafter Institutionen bis zur Unterstützung bei Beschaffungsprozessen. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten mit unserem Programm "Grow Your Talent" gezielt weiter und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit uns.     Jobs bei msg systems ag     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Payroll für die Mandantenbuchhaltung / Accounting - Teilzeit möglich (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter / Payroll für die Mandantenbuchhaltung / Accounting - Teilzeit möglich (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | Frankfurt am Main

Für deine Accounting-Services in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Reutlingen oder Stuttgart, suchen wir einen Experten für monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung. Werde zum Spezialisten in Sozialversicherungs- und Lohnsteuerthemen und profitiere von internem Austausch. Deine Dienstleistungsorientierung wird von Mandanten geschätzt, die dich als direkten Ansprechpartner sehen. Als Zahlenjongleur unterstützt du sie auch beim monatlichen Reporting. Eine internationale Herausforderung? Auch das ist bei uns möglich. Wachse mit uns und werde Teil unseres Teams für herausragendes Accounting-Service in verschiedenen deutschen Standorten. +
Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich - merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich -

RSM Ebner Stolz | Frankfurt am Main

Die RSM Ebner Stolz Services unterstützen mit ihren Querschnittsfunktionen wie IT, Human Resources und Marketing die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Das Wachstum von RSM Ebner Stolz wird von den Services begleitet und gefördert, um gemeinsam stark an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung zu arbeiten. Bringe dein persönliches Knowhow ein und werde Teil unseres Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Die zuverlässige Ansprechperson im Team trägt Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich, um den Erfolg des Unternehmens zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent*in Aufsichtsrecht/ Meldewesen - befristet bis zum 30.11.2025 (in Voll- oder Teilzeit) merken
Referent*in Aufsichtsrecht/ Meldewesen - befristet bis zum 30.11.2025 (in Voll- oder Teilzeit)

Union Investment | Frankfurt am Main

Als erfahrener Experte im Bereich Aufsichtsrecht und Meldewesen werden Sie für die eigenständige Erstellung von Meldungen, darunter Large Exposure, auf Einzel- und Teilkonzernebene verantwortlich sein. Ihre Aufgabe umfasst auch die Sicherstellung der Datengenauigkeit, um fehlerfreie Meldungseinreichungen zu gewährleisten, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse. Sie sollten in der Lage sein, Änderungen im aufsichtsrechtlichen Meldewesen zu analysieren und erforderliche Maßnahmen abzuleiten. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung, erste Erfahrungen im Bereich Regulatory Reporting und hohe IT-Affinität. Grundkenntnisse in Abacus360 Banking und SAP FI sind wünschenswert, ebenso wie ein selbstständiger und teamorientierter Arbeitsstil.     Jobs bei Union Investment     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste