100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Messebau Bremen Jobs und Stellenangebote

15 Messebau Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Messebau in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter im Bereich Messebau /- planung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Bereich Messebau /- planung (m/w/d)

Service Team P.O.S. Messe - Service GmbH | Oldenburg (Oldb)

Das erfolgreiche Team sucht Sachbearbeiter (m/w/d) für Messebau und -planung. Koordination von Konstruktion, Messehandling, Lager und Kunden. Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten, Organisation von Messeprojekten. Bestellung von Hotels und Leihfahrzeugen, Bearbeitung von Reklamationen und administrativen Aufgaben. Idealerweise kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Messeplanung, gute Kommunikation und Teamfähigkeit. Moderne Arbeitsumgebung, vielseitige Aufgaben und attraktive Gehaltskonditionen im kleinen Team. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator Messehandling (m/w/d) für Messebauer merken
Koordinator Messehandling (m/w/d) für Messebauer

Haferkamp Personal- u. Projektmanagement GmbH | Oldenburg (Oldb)

Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt einen erfahrenen Koordinator Messehandling (m/w/d), der das Team erweitert. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung und stetige Überprüfung der Messetourenplanung, die Koordination von Personal und Fuhrpark sowie die Buchung von externem Fuhrpark, Hotels und Mietwagen. Zudem sind Sie der Ansprechpartner für Monteure in Bezug auf Einsatzplanung und Partnermanagement. Die Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen bei Logistikprozessen sowie die Optimierung der Abläufe (organisatorisch und IT-seitig) fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. Ihre Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/Logistikbereich, erste Berufserfahrung in der Logistik und Büroorganisation, Kenntnisse in Microsoft Office sowie Kommunikations- und Organisationsstärke. Unser Partner bietet Ihnen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, eine interessante und vielseitige Aufgabe sowie eine leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Messebau/- planung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Bereich Messebau/- planung (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Oldenburg (Oldb)

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter für Messebau und -planung, der sich in der Direktvermittlung bewerben kann. Geboten wird ein moderner Arbeitsplatz in einem kleinen Team und ein vielfältiger Tätigkeitsbereich. Eine angemessene Vergütung ist ebenfalls gegeben. Zu den Aufgaben gehören die Einsatzplanung von Monteuren, die Kontrolle der Messetourenplanung und die Koordination von Personal und Fuhrpark. Des Weiteren fallen Buchungen von Fuhrpark, Hotels und Mietwagen an sowie die Überwachung von Logistikprozessen. Die Optimierung der Logistikabläufe ist ebenfalls gefragt. Eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung ist Voraussetzung, ebenso wie Erfahrung in Logistik und Büroorganisation sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office und eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Helfer Kälte,- Klima- und Lüftungstechnik (w|m|d) merken
Helfer Kälte,- Klima- und Lüftungstechnik (w|m|d)

KMLS Services GmbH | Hamburg

Unser Unternehmen bietet ein gutes Arbeitsumfeld, das sowohl Onboarding als auch eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter umfasst. Wir legen Wert auf ein starkes Teamgefühl und eine freundliche Arbeitsatmosphäre, um ein erfolgreiches und wachstumsorientiertes Unternehmen aufzubauen. Neben einer angemessenen Bezahlung bieten wir auch Entwicklungsmöglichkeiten und Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem spannenden und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen tätig zu sein. Darüber hinaus bieten wir Job-Bikes und die Möglichkeit der Firmenfitness in Zusammenarbeit mit einem breiten Netzwerk von Partnern. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie bei der Installation, Wartung und Reparatur von Klima-, Kälte- und Lüftungsanlagen. Sie helfen den Fachkräften vor Ort und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung des Arbeitsplatzes sowie den Transport von Materialien. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und möglicherweise bereits Erfahrungen auf Baustellen. Auch Quereinsteiger aus den Bereichen Elektrik, Montage und Heizungs- und Messebau sind bei uns willkommen. Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie Eigeninitiative zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei uns.     Jobs bei KMLS Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Marketing (m/w/d) Private Label national und international merken
Produktmanager Marketing (m/w/d) Private Label national und international

Heinrich Kühlmann GmbH | Neuenkirchen

Wir suchen einen Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label für unseren Standort in Rietberg. Als Marktführer in Frische Antipasti und führender Feinkost-Hersteller in Deutschland sind wir bekannt für Kreativität und kundenorientierte Unternehmensführung. Unser Erfolg beruht auf über 600 engagierten Mitarbeiter*innen und unserer Liebe zum Detail. Sie betreuen zwei Key Accounts im nationalen und internationalen Bereich und übernehmen die Verantwortung im Produktmanagement für Export. Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte und die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Wenn Sie eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit sind, könnte dieser Job genau das Richtige für Sie sein.     Jobs bei Heinrich Kühlmann GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Heinrich Kühlmann GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national merken
Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national

Heinrich Kühlmann GmbH | Neuenkirchen

Als führender Feinkost-Hersteller in Deutschland und Marktführer im Segment "Frische Antipasti" ist unsere Unternehmensführung auf Kreativität und Kundenorientierung ausgerichtet. Seit 1912 sind über 600 engagierte Mitarbeiter das Fundament unseres Erfolgs. Unsere Produkte überzeugen durch Qualität und die persönliche Note eines Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von nationalen und internationalen Key Accounts sowie das Produktmanagement im Exportbereich. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Feinkost-Branche!     Jobs bei Heinrich Kühlmann GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Heinrich Kühlmann GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsleiter merken
Produktionsleiter

Tünnissen GmbH | Kranenburg

In Kranenburg suchen wir einen Produktionsleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Kontrolle der Produktionsabläufe sowie die Leitung des Produktionsteams. Sie müssen mit der technischen Planung, dem Projektmanagement und den Lieferanten abstimmen. Das Anforderungsprofil umfasst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Tischler sowie mehrjährige Berufserfahrung und gute EDV-Kenntnisse. Grundkenntnisse in Englisch und Erfahrung im Umgang mit CAD und CNC Systemen sind wünschenswert. Sie haben eine motivierende Ausstrahlung und die Fähigkeit, Menschen zu gewinnen und anzuleiten. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inventor Konstrukteur – Produktdesigner – Technischer Zeichner AutoCAD (m/w/d) merken
Inventor Konstrukteur – Produktdesigner – Technischer Zeichner AutoCAD (m/w/d)

Karsten Daedler e.K. | Winsen (Luhe)

Inventor Konstrukteur/Technischer Zeichner Auto CAD in Winsen/Luhe (m/w/d) gesucht. Aufgaben: 3D-Modellierung von textilen Gebilden, Erstellung von Fertigungszeichnungen, Abstimmung mit Planern, Arbeitsvorbereitung, Produktentwicklung. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Produktdesign/technischer Zeichner, fundierte Auto CAD-Kenntnisse (vorzugsweise INVENTOR), sicherer Umgang mit MS Office. Standort nahe Hamburg. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inventor Konstrukteur – Produktdesigner – Technischer Zeichner AutoCAD (m/w/d) - NEU! merken
Inventor Konstrukteur – Produktdesigner – Technischer Zeichner AutoCAD (m/w/d) - NEU!

Karsten Daedler e.K. | Winsen (Luhe)

Wir suchen am Standort Winsen / Luhe nahe Hamburg einen Inventor Konstrukteur für 3D-Modellierung und Auto CAD-Zeichnungen von textilen Gebilden. Aufgaben umfassen die Erstellung von Fertigungszeichnungen, Abstimmung mit Planern, Arbeitsvorbereitung und Produktentwicklung. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Produktdesigner / technischen Zeichner und Auto CAD-Kenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt. Ideale Kandidaten haben Erfahrung in der Konstruktion und Entwicklung von Tragluftbauten, Bühnenplanen und Sonnensegeln. Interne/externe Partnerschaften werden bei der Abstimmung von Konstruktions-, Brandschutz- und Sonderanforderungen beteiligt sein. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Veranstaltungen / Events (m/w/d) merken
Senior Manager Veranstaltungen / Events (m/w/d)

DZ HYP AG | Hamburg

In Hamburg organisieren wir Veranstaltungen, um Kundenbeziehungen zu stärken und uns mit Branchenvertretern auszutauschen. Unsere Events profitieren von modernster Streaming-Technik zur gezielten Ansprache von Kundengruppen. Wir unterstützen Fachbereiche an all unseren Außenstandorten in Deutschland und planen Feste sowie Tagungen für Mitarbeiter. Von Konzeption bis Durchführung realisierst du unternehmensstrategische Veranstaltungen für Kunden und die Gesamtbank. Du berätst bei der Planung und Umsetzung, übernimmst die Durchführung und erstellst Erfolgsberichte. Zudem verhandelst du Verträge mit Dienstleistern, identifizierst Branchen-Neuerungen und kommunizierst diese proaktiv.     Jobs bei DZ HYP AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Messebau Jobs und Stellenangebote in Bremen

Messebau Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Messebau in Bremen

Was verdient man im Bereich Messebau in Bremen?

In Bremen ist eine Ausbildung im Tischlerhandwerk Voraussetzung für einen Job im Bereich Messebau. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Bremen monatlich ca. 2.899 € Bruttoeinkommen verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld liegt Ihr jährliches Durchschnittsverdienst bei bis zu 38.000 €. Bei einer Fort- oder Weiterbildung als Tischler/Tischlerin können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Wenn Sie Unterstützung bei der Berufswahl benötigen, finden Sie in unserer Jobsuche passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Messebau?

In einem Messebau-Unternehmen in Bremen erwarten Sie diverse Aufgaben. Das Bringen und Zusammenbauen von Bauelementen und Zubehör gehört zum täglichen Arbeitsalltag. Zudem werden Sie auch Werkstücke aus unterschiedlichen Materialien wie Holz, Metall oder Kunststoff bearbeiten, darunter sägen, schleifen, schneiden, hobeln, leimen, beschichten und lackieren. Von hoher Bedeutung sind außerdem die Fähigkeiten im Bereich Montage, da Sie vor Ort für den Aufbau zuständig sind. Als Mitglied des Teams ist es daher wichtig, dass Sie diese Tätigkeiten beherrschen und umsetzen können.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Messebau in Bremen mitbringen?

Der Messebau boomt in Bremen! Um in dieser Branche Fuß zu fassen, sollten Sie sich mit den benötigten Fähigkeiten auskennen. Zeigen Sie Ihren Vorsprung in der Bewerberflut und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Messebau in Bremen?

In Bremen einen Job im Messebau zu finden, erfordert ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Beladen, Entladen und Entwurf. Eine berufliche Weiterbildung als Techniker/in in der Fachrichtung Holztechnik (Möbelbau und Raumgestaltung) könnte Ihnen neue Karrieremöglichkeiten eröffnen. Eine erfolgreiche Absolvierung dieser Technikerweiterbildung ist hierfür notwendig. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung als Techniker/in in der Fachrichtung Holztechnik (Modell- und Formenbau) an, die ebenfalls abgeschlossen werden muss. Um weitere Karriereschritte anzustreben, können Sie zudem ein Studium im Studienfach Innenarchitektur in Betracht ziehen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Messebau in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Messebau in Bremen! Gehen Sie in vielfältigen Bereichen wie Messe-, Kongress- und Tagungswirtschaft oder bei renommierten Messebaugesellschaften an Bord. Wagen Sie den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Messebau in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in Ihrem Traumberuf benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine Ausbildung im Tischlerhandwerk, insbesondere im Bereich Messebau in Bremen. Neben Fachkenntnissen ist es wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Unterlagen wie Standkonzepte, Designvorgaben, Hallenpläne und Sicherheitsvorschriften anzuwenden. Zudem sollten Sie sich darauf einstellen, regelmäßig abwesend zu sein, zum Beispiel bei Messen an verschiedenen Standorten, auch im Ausland. Mit einer umfassenden Bewerbung und den geforderten Kompetenzen können Sie Ihre Chancen auf eine Stelle im Messebau deutlich erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Messebau in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Messebau in Bremen! Werden Sie Holzmechaniker(in) für den Innenausbau und Bauelemente. Informieren Sie sich jetzt über passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.