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Medical Advisor Lübeck Jobs und Stellenangebote

6 Medical Advisor Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medical Advisor in Lübeck
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Senior Medical Advisor (m/w/d) / Associate Director Medical Affairs (m/w/d) merken
Senior Medical Advisor (m/w/d) / Associate Director Medical Affairs (m/w/d)

Almirall Hermal GmbH | Hamburg

Als Senior Medical Advisor (m/w/d) oder Associate Director Medical Affairs (m/w/d) übernehmen Sie eine vielseitige Rolle im Bereich der Dermatologie und chronisch entzündlichen Hauterkrankungen. Sie sind die Hauptansprechperson für medizinische Fragen und unterstützen das Team vor Ort. Der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Experten aus der Dermatologie sind Teil Ihrer Aufgaben. Die Planung, Durchführung und Publikation von wissenschaftlichen Projekten und Advisory Boards gehören ebenso dazu wie die Erstellung medizinisch-wissenschaftlicher Texte. Zudem bewerten Sie regelmäßig wissenschaftliche Veröffentlichungen und nehmen an Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen teil, die auch Reisen beinhalten.     Jobs bei Almirall Hermal GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ernährungswissenschaftler als Medical Advisor (m/w/d) merken
Ernährungswissenschaftler als Medical Advisor (m/w/d)

Dr. Loges + Co. GmbH | Winsen (Luhe)

Als Medical Advisor (m/w/d) für Ernährungswissenschaftler bei der medizinisch-wissenschaftlichen Betreuung von Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmitteln gefragt. Verantwortlich für die Erstellung, Überprüfung und Beratung bei der Entwicklung neuer Produkte sowie Schulungen und Beantwortung von Anfragen von Ärzten, Therapeuten, Patienten und Behörden. Gesucht wird ein(e) Kandidat(in) mit abgeschlossenem Hochschulstudium im Bereich Life Science, Ernährungswissenschaften, Ökotrophologie oder Pharmazie und ersten Erfahrungen in der Betreuung von Nahrungsergänzungsmitteln oder OTC-Präparaten. Wichtige Skills sind Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke, analytisches und strategisches Denken, sowie Überzeugungs- und Präsentationsfähigkeiten. Gute Kenntnisse in MS-Office, Deutsch und Englisch sind erforderlich, sowie Teamfähigkeit und eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Indirect Tax Analyst (m/f/d) in Full-time merken
Indirect Tax Analyst (m/f/d) in Full-time

BP Energy | Hamburg

Unterstützung des Indirect Tax Control Framework (ITCF) von bp und Überwachung der effektiven Kontrolle von Zoll- und Verbrauchssteuerprozessen in Finance und Business, einschließlich Prüfung von Steuererklärungen und Aufbewahrung wichtiger Dokumente. Unterstützung des Betriebs effektiver Risikomanagementtools und -prozesse. Sicherung, Schutz und Aufrechterhaltung der für den Geschäftsbetrieb erforderlichen Zoll- und Verbrauchssteuerlizenzen. Pflege wichtiger Beziehungen zu Stakeholdern, insbesondere zu Zollbehörden, ARC (Accounting, Reporting & Control), Operations-Teams und Geschäftsbereichen. Wissensaustausch und Sensibilisierung für Zoll- und Verbrauchssteuerfragen innerhalb des Teams. Qualifikationsprofil: Der ideale Kandidat verfügt idealerweise über einen Universitätsabschluss und relevante Erfahrungen im Bereich Verbrauchs- und Zollsteuern (2-4 Jahre) in einer Steuerberatungsgesellschaft, Zollspeditionsfirma, multinationalen Unternehmen oder als Verbrauchs- oder Zollspezialist in den Steuerbehörden.     Jobs bei BP Energy     ‒ +
Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders) merken
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders)

adesso SE | Neumünster, Holstein

Bereit, die digitale Weiterentwicklung der Life-Sciences-Branche voranzutreiben? Dann bist du bei adesso richtig! Du spielst eine entscheidende Rolle in der Prozessberatung und gestaltest effektive Vertriebsstrategien sowie Marketingkampagnen zur Förderung des Kundenwachstums. Diese Aufgaben erwarten dich: Prozessberatung und Umsetzung der digitalen Transformation von Sales und Marketing in der Pharma/Medical Devices Industrie, Aufbau von Kundenbeziehungen, Gestaltung des Sales- und Marketing Life Sciences Portfolios. Du bringst mit: Abgeschlossenes Studium in BWL, Informatik, Humanwissenschaften oder Mathematik, mind. 5-jährige Berufserfahrung, Fachwissen über Life Sciences, teamorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft und Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Wohlfühlen ist bei uns garantiert!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders) merken
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders)

adesso SE | Hohenfelde bei Kiel

Bereit, die digitale Weiterentwicklung der Life-Sciences-Branche voranzutreiben? adesso bietet dir die Chance dazu! In der Prozessberatung spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Implementierung von effektiven Vertriebsstrategien und Marketingkampagnen für das Wachstum unserer Kunden. Dabei übernimmst du Aufgaben wie die digitale Transformation von Sales und Marketingprozessen, Projektmanagement und den Aufbau von Kundenbeziehungen. Gemeinsam mit Expertenteams entwickelst du unser Sales- und Marketing Life Sciences Portfolio weiter. Du bringst abgeschlossenes Studium und mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Life-Sciences-Branche mit. Bereitschaft zu nationaler und gelegentlicher internationaler Reisetätigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders) merken
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders)

adesso SE | Hamburg

Bereit, die digitale Weiterentwicklung der Life-Sciences-Branche voranzutreiben? Dann ist adesso der richtige Arbeitgeber für dich! Als Prozessberater spielst du eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und Marketingkampagnen, um den Erfolg unserer Kunden zu fördern. Deine Aufgaben umfassen Projektmanagement, Implementierung von Empfehlungen und Aufbau von Kundenbeziehungen. Gemeinsam mit unseren Expertenteams und Partnern gestaltest du unser Portfolio für Sales- und Marketinglösungen im Life-Sciences-Bereich. Du bringst ein abgeschlossenes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Life-Sciences-Branche mit. Zudem arbeitest du gerne im Team und bist reisebereit. Bei uns bist du in guten Händen!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
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Medical Advisor Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Medical Advisor Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Medical Advisor in Lübeck

Kann man als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck: ca. 2/3 im Home Office möglich. Tätigkeiten hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen, leicht ins Home Office verlegbar dank online Meetingtools. Aufgaben auf Fachkongressen können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden, machen jedoch ein Drittel aus. Studieren Sie die Stellenausschreibung für genauere Informationen und erkundigen Sie sich ggfs. beim Arbeitgeber.

Was verdient ein Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck ist ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie monatlich in Lübeck mit einem Bruttoverdienst von ca. 4.886 € bis 5.799 € rechnen. Zusätzlich erhalten Sie weitere Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, was ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 75.000 € ermöglichen kann. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Regulatory-Affairs-Manager/Regulatory-Affairs-Managerin, um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Besuchen Sie unsere Datenbank, um weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medical Advisor (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck: Von der Planung und Organisation der Vermarktung medizinischer Produkte, bis hin zur Aufbereitung von medizinisch-wissenschaftlichen Informationen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Medical Advisor in Lübeck: Überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und heben Sie sich durch Ihre Kompetenzen von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck?

Als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Forschung und Unterricht haben. Um sich im Bereich Pharmazie weiterzubilden, müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich im Bereich Klinische Forschung und Arzneimittelerprobung weiterbilden, hierfür müssen Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Unsere Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen im außerschulischen Bereich zu sammeln und Ihr Wissen an andere weiterzugeben. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um im Medizinbereich ganz vorne mitzuspielen. Mit unserem Unternehmen erreichen Sie eine erstklassige Reputation und profitieren von einer erstklassigen Karriereentwicklung.

In welchen Branchen kann ein Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck spannende Einsatzbereiche wie Pharmazie und die Produktion pharmazeutischer Grundstoffe. Ergreifen Sie die Gelegenheit und starten Sie Ihre Karriere in der Entwicklungs- und Vermarktungsabteilung von Arzneimittelwirkstoffherstellern.

Wie bewerbe ich mich als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck?

Um als Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck erfolgreich zu sein, ist eine sorgfältige Bewerbung entscheidend. Dazu gehören ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Ein abgeschlossenes Studium ist dabei von Vorteil, um sich gegenüber anderen Bewerbern abzuheben. Außerdem sollten Bewerber/innen die gängige Büroausstattung beherrschen und in der Lage sein, unregelmäßige Arbeitszeiten zu bewältigen, beispielsweise im Außendienst oder bei Tagungen und Konferenzen. Nur mit diesen Fähigkeiten und Kenntnissen haben Sie die besten Chancen, Ihren Traumjob als Medical Advisor (m/w/d) zu bekommen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medical Advisor (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Medical Advisor in Lübeck und entdecken Sie aufregende berufliche Chancen als CRA-Referent/in für klinische Studien. Finden Sie die passenden Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.