25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Mediaplaner Kiel Jobs und Stellenangebote

24 Mediaplaner Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Mediaplaner in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte, Außendienst merken
Sales Manager / Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte, Außendienst

mediaprint infoverlag gmbh | Kiel

Als Sales Manager/Mediaberater im Vertrieb für Print- und Onlineprodukte in Hamburg, Schwerin, Norderstedt und Ratzeburg verkaufen Sie bewährte Leistungspakete und beraten Kunden persönlich. Gewinnen und überzeugen Sie neue Kunden von unseren Qualitätsprodukten, während Sie bestehende Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen. Erreichen Sie gemeinsam definierte Ziele und organisieren Sie Ihre Termine eigenverantwortlich. Mit Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung und Innendienst sowie Berufserfahrung im Verkauf können Sie erfolgreich Ihre Karriere vorantreiben. Bringen Sie Ihre abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung ein und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem dynamischen Unternehmen. +
Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater / Netzwerkmanager (m/w/d) Digitalisierung und KI in der Pflege merken
Berater / Netzwerkmanager (m/w/d) Digitalisierung und KI in der Pflege

WTSH GmbH | Kiel

Als Berater / Netzwerkmanager (m/w/d) für Digitalisierung und KI in der Pflege betreust du Partner, gewinnst neue Netzwerkpartner, initiierst Kooperationen und begleitest Innovationsprojekte. Du knüpfst Kontakte zu den Stakeholdern, organisierst Veranstaltungen und betreust die Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt Interreg Care AI. Mit einem Studium in den Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Qualifikationen, sowie Erfahrungen in der Beratung und Organisation von Veranstaltungen passt du perfekt ins Team. Deine Affinität für Innovationen und IT-Trends, gepaart mit einem ganzheitlichen Denken, runden dein Profil ab. Komm nach Kiel für eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leidenschaftlichen Team und profitiere von Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater / Netzwerkmanager (m/w/d) Digitalisierung und KI in der Pflege merken
Berater / Netzwerkmanager (m/w/d) Digitalisierung und KI in der Pflege

WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH | Kiel

Als Berater / Netzwerkmanager (m/w/d) für Digitalisierung und KI in der Pflege bist du verantwortlich für die Betreuung und Akquise von Netzwerkpartnern im Bereich Digital- und Pflegewirtschaft. Du initiierst Kooperationen und Innovationsprojekte, knüpfst Kontakte zu den Stakeholdern und organisierst themenspezifische Veranstaltungen. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen, Affinität für Innovationen und IT-Trends sowie Erfahrung in der Beratung von Unternehmen. Du verfügst über Kenntnisse in Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und sprachliche Fähigkeiten in Englisch (Dänisch optional) und besitzt einen Führerschein Klasse B. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Kiel mit guter Work-Life-Balance.     Jobs bei WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Kiel

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR, Experten in Personalwerbung und Employer Branding, sucht einen Key Account Manager für internationale Kunden. Du wirst dafür verantwortlich sein, Unternehmen bei ihrer Personalbesetzung durch erfolgreiche HR-Kampagnen und Mediaauswahl zu unterstützen. Deine Aufgabe ist es, künftig länderübergreifend als Ansprechpartner für (Potenzial-) Kunden zu agieren und ihnen in allen Fragen des Recruiting zur Seite zu stehen. Dabei präsentierst du dich souverän und professionell, egal in welcher Branche der Kunde tätig ist. Wenn du bereit bist, das internationale Geschäft auf- und auszubauen, dann starte jetzt als Key Account Manager bei uns.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Schwentinental

Werde zum Experten im Einzelhandel als Kaufmann/Kauffrau. Berate Kunden individuell mit umfangreichem Produkt- und Service-Wissen. Schaffe einzigartige Einkaufserlebnisse, um Kunden zu begeistern. Lerne Produkte erlebbar zu machen, Warenwirtschaft und Marketingmaßnahmen zu entwickeln. Meistere das Beschwerdemanagement und sorge für zufriedene Kunden. Erfahre mehr über die Ausbildungsinhalte hier.     Jobs bei Deutsche Telekom AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter für Sales Pipeline Aufbau - Remote (m/w/d) - NEU! merken
Vertriebsleiter für Sales Pipeline Aufbau - Remote (m/w/d) - NEU!

bpExperts GmbH | Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Unser Jobangebot Vertriebsleiter für Sales Pipeline Aufbau; Remote (m/w/d) bietet anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Durch das Arbeiten im Home Office in Deutschland oder Österreich kannst du das Leben an deinem Wohnort genießen. Bei uns erwarten dich Flexibilität, Unabhängigkeit und ein hierarchiefreies Arbeitsumfeld. Ein diverses Team von talentierten Fachleuten und Kolleg:innen steht bereit, um voneinander zu lernen. Wir legen Wert auf Life-Balance, Mitarbeitergesundheit und bieten Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung. Bewirb dich jetzt bei unserem Partner Workwise und starte in einem vielversprechenden Job - einfach und ohne Anschreiben! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager - Perm - NEU! merken
Sales Manager - Perm - NEU!

Adecco | Kiel

Als Permanent Placement Consultant findest du passende Kandidaten für Positionen bei interessanten Unternehmen und übernimmst die Vermittlung. Social Media Recruiting und Konsultation über aktuelle Recruitingtrends sind dabei wichtige Werkzeuge. Die Suche nach offenen Stellen bei Neukunden gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du berätst und begleitest deine Kandidaten persönlich und fachlich während des Bewerbungsprozesses. Die Auswahl der Kandidaten erfolgt eigenverantwortlich nach Bewerbungsgesprächen, in denen du aktiv beteiligt bist. Ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Fokus auf Vertrieb oder Human Resources, sind von Vorteil für diese Rolle.     Jobs bei Adecco     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant - NEU! merken
Sales Consultant - NEU!

Adecco | Kiel

Als Permanent Placement Consultant liegt deine Aufgabe darin, qualifizierte Kandidaten für Unternehmen in der Region zu finden und direkt zu vermitteln. Dabei setzt du auf Social Media Recruiting und bleibst über neue Trends in der Personalbeschaffung informiert. Zusätzlich scoutest du den Markt nach offenen Stellen bei potenziellen Kunden. Du berätst deine Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses professionell und auf Augenhöhe. Zudem führst du persönlich Bewerbungsgespräche und triffst eigenverantwortlich Auswahlentscheidungen. Idealerweise verfügst du über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb oder Personalwesen.     Jobs bei Adecco     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Als Online Marketing Manager (m/w/d) bei den CITTI Märkten in Flensburg, Kiel und Lübeck erwarten dich spannende Aufgaben. Mit einer Auswahl von 85.000 Produkten auf bis zu 14.000 m² Verkaufsfläche bieten wir höchste Qualität und Frische. Unser Fachpersonal, einschließlich ausgebildeter Käse- und Fleisch-Sommeliers, steht für kompetente Beratung. Die CITTI Genuss-Marke, Erlebnis Events und das Gastronomie-Angebot sorgen für ein innovatives Einkaufserlebnis. Verstärke unser Team in Kiel in Vollzeit oder Teilzeit und werde Teil dieser einzigartigen Lebensmittelwelt. Bewirb dich jetzt als Online Marketing Manager und gestalte die Zukunft mit!     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Kommunikation & PR (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Kommunikation & PR (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | Kiel

Starte dein duales Studium flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober am Campus oder online. Praxisphasen absolvierst du bei einem lokalen Unternehmen. Vertiefe dein Know-how in Marketing oder Corporate Communication. Studienvorteile: Studiengebühren vom Praxispartner übernommen, mögliche Vergütung, kein NC oder Aufnahmeprüfung, staatlich anerkanntes Bachelorstudium. Kleine Lerngruppen, persönlicher Austausch mit Dozenten, attraktive Vergünstigungen bei Amazon und Partnern. IU bietet Studienberatung, Study Guides, und stets erreichbare Lehrende für praxisnahe Inhalte.     Jobs bei IU Duales Studium     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Mediaplaner Jobs und Stellenangebote in Kiel

Mediaplaner Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Mediaplaner in Kiel

Kann man als Mediaplaner (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Der Mediaplaner (m/w/d) in Kiel hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Für Besprechungen und Büroarbeiten können problemlos Online-Meetings genutzt werden. Allerdings sind einige Hauptaufgaben, wie der Außendienst beim Kunden vor Ort, nicht für das Home Office geeignet und nehmen bis zu 33% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Ihr Mediaplaner-Job in Kiel bietet somit die Möglichkeit, flexibel im Home Office zu arbeiten und gleichzeitig persönlichen Kundenservice zu leisten.

Was verdient ein Mediaplaner (m/w/d) in Kiel?

Für einen Job als Mediaplaner (m/w/d) in Kiel sollten Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium im Marketing- oder Medienbereich abgeschlossen haben. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.656 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 48.000 € möglich. Eine Fortbildung als Fachkaufmann/-frau für Werbung und Kommunikation kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Mediaplaner (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Vielfalt an Aufgaben als Mediaplaner (m/w/d) in Kiel: Verhandeln Sie Preise für Werbeflächen und -zeiten, schließen Sie Verträge ab und erstellen Sie Markt-, Media- und Zielgruppenanalysen. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Stelle!

Welche Fähigkeiten sollte ein Mediaplaner (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen einen Mediaplaner (m/w/d) Job in Kiel? Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten für den Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Mediaplaner (m/w/d) in Kiel?

Als Mediaplaner (m/w/d) in Kiel mit umfangreichen Kenntnissen in Prospektwerbung und Anzeigenwerbung haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre eine gute Option, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine alternative interessante Weiterbildungsmöglichkeit wäre eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Marketingkommunikation, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen müssen. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition machen, z.B. als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. in den Bereichen Werbung, Marketingkommunikation oder Medienwirtschaft und -management.

In welchen Branchen kann ein Mediaplaner (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Nutzen Sie Ihre medienplanerischen Fähigkeiten und gestalten Sie Ihre Karriere in Kiel. Spannende Arbeitgeber in diversen Branchen wie Unternehmensberatung und Werbung freuen sich auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Mediaplaner (m/w/d) in Kiel?

Perfekte Unterlagen für eine Bewerbung als Mediaplaner (m/w/d) in Kiel beinhalten ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein Studium im Marketing- oder Medienbereich empfehlenswert. Als Mediaplaner (m/w/d) in Kiel sollten Sie über die Fähigkeit verfügen, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Beamer zu nutzen. Die Koordination von Werbekampagnen mit verschiedenen Werbeträgern ist ebenfalls Teil Ihres Berufsalltags. Sichern Sie sich mit den richtigen Unterlagen und Qualifikationen Ihren Platz als professioneller Mediaplaner (m/w/d) in Kiel.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Mediaplaner (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Werbe-Wirtschaftsassistent/in! Erforschen Sie auf unserer Jobsuche nach Stellenangeboten in Kiel und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Mediaplaner (m/w/d).

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.