25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marketing Hamm Jobs und Stellenangebote

65 Marketing Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Marketing in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Marketing Manager(m/w/d) merken
Sales Marketing Manager(m/w/d)

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Hamm

Als Sales Marketing Manager (m/w/d) bei der WA Mediengruppe erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Entwicklung und Steuerung von Vermarktungsprojekten für B2B-Kunden. Ihre Tätigkeit umfasst die Kommunikation des Produktportfolios sowie die kreative Produktentwicklung für diverse Medien. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Marketingstudium, idealerweise mit Erfahrung in der Medien- oder Agenturbranche, passen Sie ideal ins Team. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr sicherer Umgang mit MS Office und Adobe InDesign sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamm.     Jobs bei Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt polnischer Markt merken
Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt polnischer Markt

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hamm

Erfahrener Marketingexperte gesucht für Übersetzung und Implementierung von Marketingstrategien auf dem polnischen Markt, inklusive Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Kollegen und Dienstleistern. Konzeption und Umsetzung von landesspezifischen Marketingmaßnahmen in Polen, einschließlich Freigabeeinholung und Präsentation. Betreuung und Durchführung von Social-Media-Aktivitäten vor Ort, mit Fokus auf die polnischen Kanäle. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Marketing sowie hohe Dienstleistungsorientierung und Reisebereitschaft. Deutschkenntnisse auf B2-Niveau und exzellente Polnisch-Kenntnisse sind unerlässlich. Ideal für Kandidaten mit einem Hintergrund in Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing.     Jobs bei KiK Textilien und Non-Food GmbH     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) - NEU! merken
Marketing Manager (m/w/d) - NEU!

PreZero Flexible Packaging GmbH | Hamm

Pre; Zero, Teil der Schwarz-Gruppe, sucht einen Marketing Manager (m/w/d). Mit über 30.000 Mitarbeitern und 430 Standorten in Europa und Nordamerika ist Pre; Zero ein führender Umweltdienstleister. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entsorgung, Sortierung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, um geschlossene Kreisläufe zu schaffen. Pre; Zero strebt danach, eine Welt ohne Ressourcenverschwendung zu schaffen, indem 100 Prozent recycelbares Material erzeugt wird. Gesucht werden motivierte Vordenker und Pragmatiker, die sich mit einer innovativen Denkweise für eine nachhaltige Zukunft einsetzen möchten. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Marketing Manager(m/w/d) - NEU! merken
Sales Marketing Manager(m/w/d) - NEU!

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Hamm

Wir suchen für unseren Standort in Hamm einen Sales Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus auf B2B-Kunden und crossmedialen Projekten. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung von Vermarktungsprojekten, die Produktpräsentation der WA Mediengruppe und die Betreuung des Kundenmanagements. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Marketingstudium, erste Erfahrungen in der Medien- oder Agenturbranche sowie Kenntnisse in MS Office und Adobe InDesign. Bei uns erwartet Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeitregelungen, attraktive Benefits und moderne Büroräume im Zentrum von Hamm.     Jobs bei Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Communications & Marketing merken
Werkstudent (m/w/d) Communications & Marketing

Becker Stahl-Service GmbH | Hamm

Als Werkstudent im Bereich Communications & Marketing unterstützt du das Team bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für verschiedene Kanäle. Dazu gehören die Erstellung von Content für Social Media, Intranet, Website und Newsletter sowie die Analyse des Marktes und der Wettbewerber. Du gestaltest interne und externe Kommunikationsmaterialien wie Newsletters, Pressemitteilungen und Präsentationen. Zudem unterstützt du bei der Organisation von Events und Messen. Voraussetzungen sind ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder BWL, Kreativität, Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und gute MS Office Kenntnisse. Praktische Erfahrung im Marketing oder in der Kommunikation ist von Vorteil.     Jobs bei Becker Stahl-Service GmbH     ‒ +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

PreZero Flexible Packaging GmbH | Hamm

Pre; Zero sucht einen Marketing Manager (m/w/d) für das internationale Umweltunternehmen der Schwarz-Gruppe. Mit 30.000 Mitarbeitern in Europa und Nordamerika und über 430 Standorten ist das Unternehmen in Entsorgung, Sortierung, Aufbereitung und Recycling tätig. Als Innovationstreiber strebt Pre; Zero eine Welt ohne Ressourcenverschwendung an, durch geschlossene Kreisläufe und 100% recycelbares Material. Gesucht werden Vordenker und Pragmatiker, die Verantwortung übernehmen und sich für eine saubere Zukunft engagieren. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie aktiv die Umweltindustrie von morgen mit. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing & Social-Media Manager (m/w/d) merken
Online Marketing & Social-Media Manager (m/w/d)

Hausärztliche Service- und Wirtschaftsgesellschaft mbH WL | Unna

Wir suchen einen Online Marketing & Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. Deine Aufgaben umfassen das Content Management für Online-Kampagnen auf Instagram, Facebook, Linked In und der Website, sowie Community Management und Newslettererstellung. Du solltest eine Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Journalismus oder Public Relations haben, Berufserfahrung im Social Media und Marketing besitzen und Kenntnisse in Bildbearbeitung und Videoschnitt haben. Textsicherheit und zielgruppenorientierte Kommunikation sind wichtige Fähigkeiten, ebenso wie Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Belastbarkeit, Organisationstalent und Kreativität sind gefragt, ebenso wie der Wille zur ständigen Weiterentwicklung. +
Homeoffice | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting & Personalmarketing merken
Personalsachbearbeiter / HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting & Personalmarketing

Thermo Sensor GmbH | Werne

Wir suchen einen Personalsachbearbeiter / HR-Manager (m/w/d) mit Fokus auf Recruiting & Personalmarketing. Unser Unternehmen ist führend in der Temperatur-, Mess- und Regeltechnik und produziert qualitativ hochwertige Temperatursensoren seit über 30 Jahren. Mit unserem Team von 250 Mitarbeitenden bieten wir innovative und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Wenn Du ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Personalwesen bist, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten spannende Aufgaben, ein tolles Team und attraktive Benefits. Möchtest Du Teil unseres dynamischen 3-köpfigen HR-Teams werden und die Herausforderung annehmen? +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Thermo Sensor GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Consultant (d/m/w) merken
Marketing Consultant (d/m/w)

ALSO Deutschland GmbH | Soest

Die ALSO Deutschland GmbH sucht einen Marketing Consultant (d/m/w) in Soest oder Remote (HR-4911) mit Verantwortung für die Marketingplanung und -entwicklung verschiedener ITK-Hersteller. Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie Planung und Koordination aller operativen Maßnahmen mit Budgetverantwortung. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team, Business-Units und Herstellern zur Optimierung der Abläufe. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing oder ähnliche Qualifikation plus Berufserfahrung erforderlich. Planungs- und Organisationstalent, Kreativität, Verhandlungsgeschick und schnelle Auffassungsgabe gefragt. Initiative zeigen und neue Herausforderungen meistern - dein Job als Marketing Consultant bei ALSO!     Jobs bei ALSO Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing merken
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing

Sellwerk GmbH & Co. KG | Soest

Starte deine Karriere als Sales Manager im Online Marketing bei SELLWERK in Bielefeld, Paderborn, Mainz oder Wiesbaden. SELLWERK ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Online Marketings und begleitet deutschlandweit Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner bieten wir innovative Marketinglösungen, langjährige Partnerschaften mit Google und umfassende Expertise in den führenden Verzeichnismedien. In dieser Rolle bist du der kompetente Ansprechpartner für KMUs, die von unseren Lösungen profitieren. Du gewinnst täglich neue Kontakte, entwickelst Beratungs- und Angebotsstrategien und analysierst den Marketingauftritt unserer Geschäftskunden mit Hilfe spezieller Software.     Jobs bei Sellwerk GmbH & Co. KG     ‒ +
Provisionen | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Marketing Jobs und Stellenangebote in Hamm

Marketing Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Marketing in Hamm

Kann man im Bereich Marketing in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihre Marketingarbeit in Hamm bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa zwei Drittel davon bequem im Home Office durchzuführen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen, was dank moderner Internetmöglichkeiten heutzutage problemlos online erledigt werden kann. Für die restlichen Aufgaben, wie den Außendienst bei Kunden oder Messen, ist das Home Office jedoch nicht geeignet und nehmen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um sicherzustellen, dass Sie genau wissen, welche Arbeiten im Home Office möglich sind, sollten Sie die Ausschreibungsdetails gründlich studieren oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber informieren.

Was verdient man im Bereich Marketing in Hamm?

Wenn Sie eine Karriere im Marketing in Hamm anstreben, empfehlen wir Ihnen, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Marketing vorweisen zu können. In Hamm können Sie nach einer erfolgreich abgeschlossenen Marketingausbildung ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.924 € bis 4.256 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Marketingkommunikation in Betracht ziehen. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Marketing?

Ihr Job im Marketingbereich in Hamm bietet abwechslungsreiche Aufgaben: von der Planung bis zur Umsetzung von Marketingkonzepten und -projekten, der Analyse und Bewertung von Marketingprozessen bis zur Weiterentwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Marketing in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es regelmäßig Stellenangebote im Bereich Marketing, und um aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, ist es wichtig, Ihre zukünftigen Aufgaben zu kennen und die geforderten Fertigkeiten zu beherrschen. Eine besonders wertvolle Fähigkeit ist es, die Wirkung einer entwickelten Werbekampagne zu analysieren, um zukünftige Werbekonzepte zu optimieren. Wenn Sie diese Tätigkeit beherrschen, haben Sie gute Chancen auf eine Anstellung im Marketing in Hamm. Nutzen Sie diese Gelegenheit und zeigen Sie Ihr Potential in diesem spannenden Berufsfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Marketing in Hamm?

Wenn Sie in Hamm im Bereich Marketing tätig sein möchten, benötigen Sie fundiertes Wissen und Können in Werbekommunikation und Mobile-Marketing. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit in diesem Bereich ist eine Markt- und Kommunikationsforschung. Hierzu müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine alternative Option zur Weiterbildung ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Durch eine gezielte Bildung können Sie sich optimal auf eine Karriere im Marketing in Hamm vorbereiten und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Tätigkeit erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Marketing in Hamm arbeiten?

Wenn Sie eine Marketingkarriere in Hamm anstreben, haben Sie zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Von Marketingabteilungen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen bis hin zu Marketingagenturen – Ihre Möglichkeiten sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Marketing in Hamm?

Für eine optimale Bewerbung sind ein überzeugendes Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Ein gutes Verständnis für Werbemittel und Medien ist für Bewerber im Marketingbereich entscheidend. Dies beinhaltet das Handhaben von Werbeanzeigen, Broschüren und Newslettern. Zudem sind Leistungsbereitschaft und Flexibilität gefragt, zum Beispiel beim Erkennen von Engpässen und der Bereitschaft, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur konzentrierten Arbeit im Sitzen ist wichtig. Optimieren Sie Ihre Bewerbung mit diesen Schlüsselqualifikationen und steigern Sie Ihre Chancen auf Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Marketing in Hamm arbeiten?

Gehaltvolles Marketing in Hamm. Erweitern Sie Ihre Horizonte als Fachkaufmann/Fachkauffrau für Vertrieb. Starten Sie Ihre Jobsuche jetzt und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Marketing in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager - Sales & Marketing Karriereprogramm (m/w/d)

Hilti Deutschland AG | Hamm

Das Hilti Karriereprogramm für Sales & Marketing ermöglicht Absolventen mit Bachelor- oder Masterabschluss einen optimalen Einstieg ins Verkaufshandwerk. Die einzigartige nationale Entwicklungsinitiative, die eine Dauer von 18-24 Monaten umfasst, bietet echte Verantwortung und die Chance, sich langfristig bei Hilti weiterzuentwickeln. Durch die Kombination des Erfolgsgeheimnisses von Hilti mit einer starken Unternehmenskultur eröffnen sich den Teilnehmern zahlreiche Perspektiven, insbesondere auch im Marketing. Als Weltmarktführer in der Belieferung der Bau- und Energieindustrie mit führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen ist Hilti eine bekannte und angesehene Marke. Möchten Sie ein Teil des Hilti-Teams werden und Ihre Karriere im Vertrieb und Marketing vorantreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt für das Hilti Karriereprogramm!

Vorstand Vertrieb / Marketing – CSO (m/w/d)

Weiser, Kuck & Comp. GmbH | Hamm

Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Position des Vorstands Vertrieb / Marketing – CSO in einem internationalen Unternehmen, das technisch anspruchsvolle Produkte herstellt und vertreibt. Sie sollten über ein abgeschlossenes Studium, langjährige Managementerfahrung im Vertrieb und/oder Marketing sowie eine unternehmerische Denkweise verfügen. Auch Kandidaten der zweiten Führungsebene aus einem Großunternehmen sind willkommen. Wichtig sind Integrität, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen, fachliche Expertise und starke Kommunikationsfähigkeiten. Analytisches Denken, Umsetzungsstärke und Sprachkenntnisse in Englisch und idealerweise auch Französisch runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten ein, um an der Spitze des globalen Marktes zu stehen.

Head of Marketing (m/w/d)

TicketPAY Europe GmbH | Hamm

Wir suchen eine:n erfahrene:n Marketingleiter:in in Hamm, Deutschland. Ihre Hauptaufgaben sind die Betreuung und Gewinnung neuer Kunden im Bereich Ticketing und Terminbuchung. Sie entwickeln und setzen Marketingstrategien um, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Durch enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Kundenservice und anderen Abteilungen schaffen Sie optimale Ergebnisse. Wir suchen jemanden mit Leidenschaft für Marketing, der/die sich für Kundenbedürfnisse einsetzt und nach neuen Möglichkeiten zur Reichweitenerweiterung sucht. Sind Sie eine starke Führungspersönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Ticket PAY Europe GmbH!

Microsoft Dynamics 365 Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt CE / CRM für Marketing und Vertrieb

Beckhoff Automation GmbH | Hamm

Für das Projekt zur Einführung von Microsoft Dynamics 365 CE/CRM und der Power Platform in den Bereichen Marketing und Vertrieb suchen wir einen erfahrenen Consultant. Ihre Aufgaben umfassen den Aufbau des Projektes, die Erstellung von Spezifikationen, die Umsetzung in D365, die Durchführung von Test- und Training-Workshops sowie den Support vor und nach dem Go-Live. Dabei nutzen Sie Azure DevOps, das D365 Ticketsystem, um alle Features, Bugs und Probleme transparent zu verwalten. Eine enge Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen und Key Usern sowie die Steuerung von Entwicklungspartnern gehört ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten. Zudem führen Sie Anwenderschulungen durch und erstellen User-Dokumentationen.

STORE- UND MARKETING MANAGER (M/W/D) - VOLLZEIT; TEILZEIT MÖGLICH

MAPRUE Cycling Marius Prünte | Hamm

Wir sind ein innovatives Fahrradunternehmen in Hamm, das sich auf Herstellung und Reparatur spezialisiert hat. Mit unserer eigenen Bike-Manufaktur setzen wir neue Maßstäbe in der Fahrradbranche und im Profisport. In unserem Laden im Hammer Süden bieten wir eine große Auswahl an Rennrädern, Gravel-Bikes, Mountainbikes, Trekking- und Cityrädern sowie Pedelecs verschiedener Marken. Unser erfahrenes Team steht für fachkundige Beratung und einen freundlichen Umgangston. In unserer Werkstatt bieten wir den Service und die Reparatur von Fahrrädern aller Art an. Vertrauen Sie uns Ihre Fahrradreparatur an und wir bringen Ihr Fahrrad wieder auf die Straße.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.