25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Revision Bonn Jobs und Stellenangebote

28 Leiter Revision Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Revision in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT Revisionsexperte / IT Prüfungsleiter (m/w/d) in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaf merken
IT Revisionsexperte / IT Prüfungsleiter (m/w/d) in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaf

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Köln

HAPEKO ist deutschlandweit mit über 20 Standorten vertreten und vermittelt Spezialisten und Führungskräfte an passende Unternehmen. Unser Mandant ist eine führende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für mittelständische Unternehmen mit Hauptsitz im Rheinland und 16 weiteren Standorten deutschlandweit. Vor über einer Dekade etablierte das Unternehmen eine eigene Tochtergesellschaft für IT-Prüfung und IT-Beratung. Das Team ist auf diese Bereiche spezialisiert und wächst kontinuierlich. Jetzt suchen sie qualifizierte Verstärkung, um ihr Expertenteam weiter auszubauen. Werden Sie Teil eines eingespielten Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen in der IT-Prüfung und -Beratung ein.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d)

SIZ GmbH | Bonn

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Stellenwirtschaft, das Reporting der Personalkosten und die Erstellung des jährlichen Businessplans. Sie sind die Schnittstelle zwischen Recruiting und Personalbetreuung, übernehmen den Einstellungsprozess und pflegen die Personalmanagement-Software. Zudem erstellen Sie Arbeitsverträge, Stellenbeschreibungen und weitere Vertragsunterlagen. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften und Abteilungsleitern erstellen Sie Mittelfristplanungen und individuelle Auswertungen. Als Schlüsselposition unterstützen Sie die Fachabteilungen mit regelmäßigen Statistiken und sind ein wichtiger Bestandteil des Teams.     Jobs bei SIZ GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (m/w/d) Informationssicherheit merken
Senior Consultant (m/w/d) Informationssicherheit

Secunet Security Networks AG | Bonn

Sie verfügen über einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-) Informatik. Zudem haben Sie mehrjährige Praxiserfahrung in der Analyse und Optimierung der Informationssicherheit. Erfahrungen in IT-Sicherheitsanalyse und Auditierung sind erforderlich, ebenso wie Zertifizierungen im Bereich ISO / IEC 27001-Audits und IT-Grundschutz des BSI. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Aufbau von Notfallmanagement-Systemen nach BSI 100-4 / 200-4 oder ISO / IEC 22301. Ihr Auftreten ist sicher und Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Kundenkontakt.     Jobs bei Secunet Security Networks AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) - NEU! merken
Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) - NEU!

secunet | Bonn

Als IT-Sicherheitsexperte mit (Fach-) Hochschulabschluss oder vergleichbarer Ausbildung und mehrjähriger Praxiserfahrung bist Du bei uns richtig. Erfahrungen in IT-Sicherheitsanalyse, IS-Revision und Auditierung sowie Zertifizierungen wie Auditteamleiter für ISO / IEC 27001-Audits oder IT-Grundschutz-Berater werden vorausgesetzt. Kenntnisse im Aufbau von Notfallmanagement-Systemen nach BSI 100-4 / 200-4 oder ISO / IEC 22301 sind von Vorteil. Dein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung runden Dein Profil perfekt ab. Wenn Du die Herausforderung suchst und gerne im Bereich der Informationssicherheit tätig bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!     Jobs bei secunet     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufseinsteiger / Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit und Steuerberatung / Tax (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Berufseinsteiger / Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit und Steuerberatung / Tax (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

RSM Ebner Stolz | Bonn

Die RSM Ebner Stolz-Akademie bietet eine zweigleisige Ausbildung in Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung mit Bestehensquoten von über 70% in den Examina - weit über dem Branchendurchschnitt. Wer Teil des Teams wird, profitiert von guten Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittlichem Wachstum. Gesucht werden Mitarbeiter für die Standorte Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Siegen und Stuttgart. Mit dem generalistischen Ansatz der Akademie kann man sowohl in der Steuerberatung als auch in der Wirtschaftsprüfung tätig sein und Einblicke in beide Bereiche gewinnen. Das Engagement der Mitarbeiter spielt eine entscheidende Rolle dabei, dass die Mandanten ihr Business erfolgreich betreiben und weiterentwickeln können. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d)

NKD Group GmbH | Siegburg

Mit über 2.100 Filialen in Deutschland, Österreich, Kroatien und Polen ist die NKD Firmengruppe ein führendes Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Abiturientenprogramm zum Geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) bietet eine erstklassige Perspektive als Führungskraft von morgen. Innerhalb von drei Jahren erhält man drei Abschlüsse, darunter den Bachelor Professional of Trade and Commerce (EQR6). Die attraktive Ausbildungs- und Weiterbildungsvergütung sowie feste Ansprechpartner, Mentoren und erfahrene Ausbilder machen die Ausbildung bei NKD besonders reizvoll. Dank der Filialstruktur kann man deutschlandweit arbeiten und für gute schulische Leistungen gibt es Belohnungen wie eine Reise nach Italien. Die Seminarphasen in Bindlach werden von einem Rundum-sorglos-Paket begleitet und es werden innerbetriebliche Schulungen und Prüfungsvorbereitungen angeboten.     Jobs bei NKD Group GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d)

NKD Group GmbH | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Möchtest du eine vielversprechende Karriere im Handelsfachwirt-Bereich beginnen? Das Abiturientenprogramm zum Geprüften Handelsfachwirt bei der NKD Firmengruppe bietet dir genau diese Möglichkeit. Als eines der größten Unternehmen im Textileinzelhandel mit Tausenden von Mitarbeitern und mehr als 2.100 Filialen in verschiedenen Ländern, darunter Deutschland, Österreich, Kroatien und Polen, bietet NKD ein breites Sortiment an Mode, Sportbekleidung, Heimtextilien und saisonalen Dekorationsartikeln. Während der dreijährigen Ausbildung erwarten dich nicht nur attraktive Vergütungen, sondern auch die Chance auf drei Abschlüsse, darunter der renommierte Bachelor Professional of Trade and Commerce. Zudem bietet NKD flexible Arbeitsorte, Belohnungen für gute schulische Leistungen und ein umfassendes Betreuungspaket während der Seminarphasen. Nutze diese Gelegenheit, um dich für eine vielversprechende Karriere als Führungskraft von morgen zu qualifizieren.     Jobs bei NKD Group GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revisor (m/w/d) hohe mobile Anteile & geringe Reisetätigkeit merken
Revisor (m/w/d) hohe mobile Anteile & geringe Reisetätigkeit

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (PROSERVICE DL GmbH) | Sankt Augustin

Wir suchen einen Revisor (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit mit flexibler Arbeitszeit und wenig Reisebedarf. Benefits: sicherer Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Gehalt, Vermögensleistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze. Start mit individueller Einarbeitung und regelmäßigem Feedback. Zusammenhalt durch gemeinsame Events, Feiern und Mittagessen. Gehaltsumwandlung für Smartphones, Tablets, E-Bikes möglich. Work-Life-Balance mit Gleitzeit, Teilzeitmodellen und mobilem Arbeiten. Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen, interne/externe Fortbildungen, Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (PROSERVICE DL GmbH)     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Regulierung und Governance (m/w/d) in der Finanzbranche merken
Referent Regulierung und Governance (m/w/d) in der Finanzbranche

Reuss Private Holding AG | Erftstadt

Als Referent für Regulierung und Governance in der Finanzbranche ist es Ihre Verantwortung, Prüfungen eigenständig vorzubereiten und durchzuführen. Sie bewerten die Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Sicherheit in den Prüfungsbereichen auf risikoorientierte Weise. Ihre Aufgabe umfasst auch die Bewertung der Aufbau- und Prozessorganisation sowie die Kommunikation der Prüfungsergebnisse mit den Fachabteilungen. Darüber hinaus erstellen Sie Prüfungsberichte, verfolgen Maßnahmen nach und beraten Fachabteilungen bei Projekten. Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium, erste Prüfungspraxis sowie Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen sind für diese Position erforderlich, z. B. WpIG und MaRisk. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Regulierung und Governance (m/w/d) in der Finanzbranche merken
Referent Regulierung und Governance (m/w/d) in der Finanzbranche

Reuss Private Holding | Erftstadt

Reuss Private sucht einen Referenten (m/w/d) für Regulierung und Governance in der Finanzbranche. Die Reuss Private Gruppe ist seit fast 30 Jahren einer der führenden B2B-Finanzdienstleister in Deutschland. Zu unserem Portfolio gehören die Reuss Private Bank, das Haftungsdach BN & Partner Capital, der Maklerpool FONDSNET, der Finanzierungsspezialist Haus Finanz Kontor und der IT-Dienstleister foo; financial engineering. In dieser Festanstellung in Vollzeit übernimmst du eigenverantwortlich Prüfungen sowie die Bewertung von Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Sicherheit in den Prüfungsbereichen. Deine Aufgaben umfassen auch die risikoorientierte Bewertung der Aufbau- und Prozessorganisation sowie die Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit des IKS und der Arbeitsabläufe. Werde Teil unseres Teams! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Leiter Revision Jobs und Stellenangebote in Bonn

Leiter Revision Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Leiter Revision in Bonn

Kann man als Leiter Revision (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Position des Leiters der Revision in Bonn bietet ein vollständig realisierbares Home Office-Modell. Die meiste Arbeit wird in Büros und Besprechungsräumen stattfinden, die leicht ins Home Office verlegt werden können oder über Online-Meetings erledigt werden können. Alle weiteren Aufgaben, die möglicherweise die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind nicht im Jobprofil enthalten. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobdetails gründlich studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Mit dieser attraktiven Möglichkeit der flexiblen Arbeitsweise eröffnen sich neue Chancen für eine vielversprechende Karriere.

Was verdient ein Leiter Revision (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen in Bonn eine Stelle als Leiter der Revision? Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium ist unerlässlich. Mit der richtigen Qualifikation können Sie mit einem Bruttoverdienst von etwa 6.474 € pro Monat in Bonn rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein Jahresgehalt von bis zu 84.000 € möglich. Wenn Sie sich weiterbilden und sich als Revisor spezialisieren, winken Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unseren umfangreichen Informationen zur Berufsorientierung sowie in unserer Jobbörse finden Sie alle relevanten Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Revision (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Leiter Revision (m/w/d) in Bonn: Mitarbeiterführung, strategische Berichterstattung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenportfolio.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Revision (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Bonn sucht einen motivierten Leiter der Revision (m/w/d). In dieser spannenden Position können Sie sich von der Masse abheben und Ihre Kompetenzen voll ausschöpfen. Trauen Sie sich!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Revision (m/w/d) in Bonn?

Leitung Revision in Bonn. Kenntnisse in Handelsrecht und Abrechnung? Bereit für Weiterbildung in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Internationale Wirtschaft? Studienabschluss erforderlich. Seien Sie dabei!

In welchen Branchen kann ein Leiter Revision (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Sichern Sie sich als versierter Leiter Revision (m/w/d) Ihren Traumjob in Bonn. Tolle Karrieremöglichkeiten erwarten Sie in unterschiedlichsten Branchen: IT, DV, Computer, Finanzdienstleistungen, Immobilien - die Auswahl ist riesig!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Revision (m/w/d) in Bonn?

Um sich als Leiter Revision (m/w/d) in Bonn erfolgreich zu bewerben und gegen die Konkurrenz durchzusetzen, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben und umfassende Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind dabei von Vorteil. Zudem sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Als Leiter Revision (m/w/d) ist es zudem wichtig, dass Sie mit häufiger Abwesenheit vom Wohnort bei konzernweiten Revisionen umgehen können. Präsentieren Sie sich als kompetenter und erfahrener Kandidat, um beste Chancen auf die Stelle zu haben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Revision (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Leiter/Leiterin - Konzernrevision in Bonn. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.