25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Qualitätsmanagement Aachen Jobs und Stellenangebote

17 Leiter Qualitätsmanagement Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Qualitätsmanagement in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter*in Qualitätsmanagement merken
Leiter*in Qualitätsmanagement

SAINT-GOBAIN SEKURIT Deutschland GmbH | Herzogenrath

Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für die Abteilung Product Development & Quality Control bei Saint-Gobain Research in Deutschland. Als Qualitätsmanagementbeauftragte*r, Product Safety & Conformity Representative (PSCR) und Informationssicherheitsbeauftragte*r sind Sie verantwortlich für das Vorantreiben innovativer Prozesse. Sie sind der Ansprechpartner*in für Compliance Bewertungen von Saint Gobain Richtlinien und verantworten die Anpassung des Qualitätsmanagementsystems nach verschiedenen Standards. Die Durchführung interner und externer Qualitätsaudits gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitwirkung an der Definition der Qualitätspolitik und der jährlichen Qualitätsziele. Werden Sie Teil des Teams bei SGR Germany und gestalten Sie die Zukunft des Qualitätsmanagements aktiv mit. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SAINT-GOBAIN SEKURIT Deutschland GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Fuhrpark (m/w/d) in erfolgreichem Familienunternehmen merken
Leiter Fuhrpark (m/w/d) in erfolgreichem Familienunternehmen

HAPEKO Deutschland GmbH | Aachen

Für eine erfolgreiche Firma suchen wir einen Leiter Fuhrpark (m/w/d) in Köln, Aachen, Düren. Sie führen ein Team von 10 Mitarbeitenden und koordinieren europaweite Touren und Auslieferungen. Berufserfahrung in Fuhrpark, Spedition oder Disposition ist erforderlich. Verantwortung für Personal- und Fahrzeugplanung sowie Einhaltung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Optimierung von operativen Abläufen und Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen. Eine spannende Chance, um in eine Leitungsposition einzusteigen oder Ihre Erfahrung auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker / Projektleiter (m/w/d) Wärmepumpe / SHK merken
Anlagenmechaniker / Projektleiter (m/w/d) Wärmepumpe / SHK

Enpal Dragon | Aachen

Enpal sucht Anlagenmechaniker / Projektleiter (m/w/d) für Wärmepumpe / SHK. Top-Benefits: Bis zu 4500 € Gehalt, 30 Urlaubstage, diverses Team mit 65 Nationalitäten. Onboarding, Wissenstransfer, modernes Büro in Berlin oder remote. Teamführung: Verantwortung für Monteurteams, Kapazitätssteuerung. Legendäre Teamevents, Feedback-Kultur zur persönlichen Entwicklung. Werde Teil der Energie-Revolution und bringe deine Fähigkeiten bei Enpal ein. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter CAM (m/w/d) merken
Mitarbeiter CAM (m/w/d)

Wink Stanzwerkzeuge GmbH & Co. KG | Aachen

Unser mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Dänemark, Italien und den USA beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. Wir bieten attraktive Leistungen und eine sichere Zukunft in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Als CNC-Programmierer erstellst du Programme für das Drehen und Fräsen mit CAM-Systemen wie Alpha CAM und Top Solid. Deine Aufgaben umfassen die Werkzeugauswahl, Spannmittelbestimmung und Konturdatenaufbereitung für Kunden. Du unterstützt die Fertigung beim Implementieren neuer NC-Programme und bist technischer Ansprechpartner für Vertrieb, Fertigung und Qualitätsmanagement. Deine Expertise ist entscheidend für die Optimierung von Arbeitsabläufen und Fertigungsprozessen.     Jobs bei Wink Stanzwerkzeuge GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Starten Sie Ihre Karriere als Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit Amadeus Fire! Analyse von Beschaffungsmärkten, Beziehungsaufbau zu Lieferanten, Vertragsverhandlungen und Rahmenvertragsverwaltung. Erforderlich: Kaufmännisches Studium, Berufserfahrung im strategischen Einkauf, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, MS Office-Kenntnisse. Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernes Arbeitsumfeld. Amadeus Fire unterstützt Sie kostenfrei bei Ihrer Karriereplanung, sei es der Einstieg ins Berufsleben, eine neue Herausforderung oder Weiterbildung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und spezialisierte Beratung, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Medizintechnik (m/w/d) merken
Projektleiter Medizintechnik (m/w/d)

HEMOTEQ AG | Würselen

Als Projektleiter Medizintechnik (m/w/d) leiten Sie Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Bereich Beschichtungstechnologien von Medizinprodukten bis zur Designübergabe an die Produktion. Sie entwickeln neue Ideen, testen diese im Labor und erstellen Aufwandsabschätzungen sowie Kostenanalysen. Die Erstellung technischer Dokumentationen gemäß Qualitätsmanagement-Handbuch (QMH) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Erfahrungen in der fachlichen Projektleitung in einem regulierten Arbeitsumfeld sind wünschenswert. Mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen unterstützen Sie die Produktion bei der Problembehandlung. Zudem zeichnen Sie sich durch Spaß an der Teamarbeit, einem Blick für das große Ganze und eine strukturierte Arbeitsweise aus, wobei verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich sind.     Jobs bei HEMOTEQ AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) merken
Einrichtungsleitung (m/w/d)

care PersonalManagement | Stolberg (Rheinland)

Für die Stelle als stellvertretende Heimleitung suchen wir erfahrene stationäre PDL mit fundierten Führungskompetenzen. Zu den Aufgaben gehören Mitarbeiterführung, Pflegeplanung, Marketing, Controlling, Repräsentation und Vertretung. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Außerdem werden mehrjährige Erfahrung als Führungskraft, idealerweise als Einrichtungsleitung, sowie starke Kommunikations- und Sozialkompetenz erwartet. Bewerber sollten zudem mit dem Controlling sämtlicher Prozesse in einer Pflegeeinrichtung vertraut sein. Ihre Bewerbung ist uns herzlich willkommen.     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Pflegedienstleitung (m/w/d)

care PersonalManagement | Eschweiler

Wir suchen für einen renommierten Kooperationspartner eine Pflegedienstleitung mit exzellenter Reputation. Bei einer Festanstellung entsteht ein direktes Arbeitsverhältnis mit unserem Auftraggeber. care Personal Management unterstützt dich bei der Kontaktaufnahme und begleitet dich bis zur Vertragsunterzeichnung. Unsere Beratung ist für dich kostenfrei. Deine Zuständigkeiten umfassen die Planung, Organisation und Durchführung von Pflegevisiten sowie die Personalsteuerung in den Bereichen Pflege und soziale Betreuung. Zusätzlich sicherst du die Pflegequalität und Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen und Fachbereichen.     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) merken
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

care PersonalManagement | Baesweiler

Für einen starken Kooperationspartner suchen wir eine stellvertretende Pflegedienstleitung. Bei Festanstellung entsteht ein direktes Arbeitsverhältnis mit dem Auftraggeber. care Personal Management vermittelt kostenlos und begleitet bis zur Vertragsunterschrift. Zu den Aufgaben gehören Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen, Bewohner- und Angehörigengespräche, Personalsteuerung und Pflegeleitung. Zudem wird die Pflegequalität nach MDK-QPR sichergestellt und in Grund- sowie Behandlungspflege mitgearbeitet. Die Position erfordert eine enge Abstimmung mit der PDL und Leitungserfahrung im Pflege- und Betreuungsbereich.     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Qualitätsmanagement Jobs und Stellenangebote in Aachen

Leiter Qualitätsmanagement Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Leiter Qualitätsmanagement in Aachen

Kann man als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Position des Leiters Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen bietet wahrscheinlich eine 50%ige Möglichkeit zur Arbeit im Home Office. Durch die Nutzung moderner Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten bequem von zu Hause aus erledigt werden. Einige Aufgaben, wie die Arbeit in Werkhallen und Schulungsräumen, erfordern möglicherweise eine persönliche Präsenz vor Ort. Diese machen jedoch nur etwa 50% der Gesamtaufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil sorgfältig zu studieren und bei Interesse direkt bei der ausschreibenden Firma nachzufragen. Sichern Sie sich Ihren Platz in diesem spannenden Bereich des Qualitätsmanagements!

Was verdient ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen?

Möchten Sie als Leiter Qualitätsmanagement in Aachen tätig sein, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Qualitätssicherung oder ein technisches, ingenieurwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 6.362 € erzielen. Durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge steigt Ihr durchschnittlicher jährlicher Verdienst auf bis zu 83.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachkraft für Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven, über 6.000 Berufen und passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive als Leiter des Qualitätsmanagements (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Aachen. Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie den Aufbau und Betrieb von Kundenreaktionsmanagementsystemen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Schulung und Einarbeitung des Qualitätsteams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Berufung als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen. Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Stärken, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese spannende Position zu maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Leiter für Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Qualifikationen im Bereich technische Dokumentation und Normung mit. Durch den erfolgreichen Abschluss eines Studienfachs im Bereich Technologiemanagement könnten Sie sich noch weiter spezialisieren. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Ingenieurwissenschaft, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen würden. Mit Ihrer Expertise sind Sie bestens gerüstet, um den Anforderungen in diesen Fachbereichen gerecht zu werden und Ihre berufliche Entwicklung weiter voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt als Leiter Qualitätsmanagement in Aachen und profitieren Sie von vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Arbeitsmöglichkeiten als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen. Ob in den Bereichen Elektro, Chemie, Pharmazie oder Kunststoff – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und Zeugnisse. Als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie über das Wissen verfügen, wie Sie Unterlagen und Daten, wie etwa qualitätsrelevante Daten und Konzepte für ein Qualitätsmanagementhandbuch, effektiv einsetzen und nutzen können. Zusätzlich sollte Ihnen die Arbeit in Werkstätten und Werk-/Produktionshallen vertraut sein, insbesondere um Produktionsabläufe zu analysieren. Ein solches Fachwissen und praktische Erfahrung werden Ihnen dabei helfen, sich erfolgreich in diesem Berufsfeld zu bewerben und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Keine passenden Jobs in Aachen? Dann suchen Sie als Qualitätssicherungstechniker (m/w/d) nach alternativen Stellenanzeigen. Finden Sie Ihren Traumjob mit unserer Suchmaschine zur Berufswahl.

Diese Jobs als Leiter Qualitätsmanagement in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement & Supply Chain Management

Toshiba Railway Europe GmbH | Aachen

Wir suchen einen erfahrenen Leiter (m/w/d) für das Qualitätsmanagement und Supply Chain Management an unseren Standorten Kiel, Düsseldorf, Aachen oder deutschlandweit. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für das Supply Chain Management, einschließlich Lieferantenauswahl, -überwachung und -bewertung sowie Logistikentscheidungen. Zudem sind Sie für das Qualitätsmanagement zuständig und sollen das bestehende Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 weiterentwickeln. Das Erreichen der abteilungsbezogenen Unternehmens- und Projektziele liegt in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Erfüllung von Kundenanforderungen, Budget- und Zeitvorgaben. Sie werden auch die Mitarbeiter des Supply Chain- und des Qualitätsteams führen sowie externe Mitarbeiter managen. Nutzen Sie Ihre Chance, sich einem renommierten Unternehmen anzuschließen und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.