25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Logistik Aachen Jobs und Stellenangebote

65 Leiter Logistik Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Logistik in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Team Assistant (m/w/d), Associate Partner merken
HR Team Assistant (m/w/d), Associate Partner

Amazon TA | Aachen

Als HR Team Assistant (w/m/d) unterstützt Du das Delivery Station Team und die Personalabteilung, um ein großartiges Mitarbeitererlebnis zu schaffen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Zusammenarbeit mit HR-Führungskräften, die Erledigung von Verwaltungsaufgaben im Personalbereich und die Nutzung interner Dashboards zur Berichterstellung. Du bist verantwortlich für die Einweisung neuer Mitarbeitender, die Verwaltung von Self-Service-Tools sowie die Überwachung von Arbeitszeit und Anwesenheit. Deine Tätigkeiten beinhalten ebenfalls die Planung von Maßnahmen zur Förderung des Wohlbefindens der Mitarbeitenden und zur Verbesserung ihres Erlebnisses am Standort. Mit Deiner Arbeit trägst Du maßgeblich dazu bei, das Arbeitsumfeld positiv zu gestalten und die Karriereentwicklung der Mitarbeitenden zu fördern.     Jobs bei Amazon TA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Team Assistant (m/w/d), Associate Partner merken
HR Team Assistant (m/w/d), Associate Partner

Amazon Deutschland W26 Transport GmbH | Aachen

Als HR Team Assistant (w/m/d) im Delivery Station Team bist du verantwortlich für ein tolles Mitarbeitererlebnis. Zusammenarbeit mit HR-Führungskräften und Management an Personalprojekten steht im Fokus. Du übernimmst alltägliche Verwaltungsaufgaben im Personalbereich. Nutzung interner Dashboards zur Erstellung von Berichten für Führungskräfte. Planung von Initiativen zur Förderung des Wohlbefindens am Standort. Prüfung von Unternehmensprozessen auf Einhaltung von Datenschutz und Best Practices. Du arbeitest vor Ort mit Logistikteams an einem unserer Standorte. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TGA-Planer:in (m/w/d) merken
TGA-Planer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Aachen

Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen bieten maßgeschneiderte Leistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Spezialisiert auf Elektro- und Kältesysteme für Rechenzentren mit hohem Qualitätsstandard. Wir begleiten Bau-, Instandhaltungs- und Optimierungsmaßnahmen sowie Kundenanliegen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Kältetechnik oder Gebäudetechnik erforderlich. Berufserfahrung in Elektro- und Kältetechnikprojekten und Facility Management bevorzugt. Hochverfügbarkeit sowie Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch erforderlich.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant SAP EWM/WM (all genders) merken
(Senior) Consultant SAP EWM/WM (all genders)

adesso orange AG | Aachen

Als Senior Consultant SAP EWM/WM bist du das Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT, optimierst Kerngeschäftsprozesse durch innovative Lösungen. Du gestaltest die digitale Transformation unserer Kunden, meisterst Herausforderungen bei Greenfield-Projekten oder System-Updates. Mit SAP EWM und/oder SAP WM bildest du Logistikprozesse verschiedener Branchen ab und entwickelst ERP-Applikationen weiter. Eigenverantwortlich bereitest du Kunden auf S/4HANA vor, führst Anforderungsanalysen durch und entwickelst Lösungsstrategien. Als Experte in deiner Rolle schreibst du Spezifikationen und erstellst Konzepte für optimale Systemlösungen. Bereit, Kunden auf die nächste Stufe zu bringen?     Jobs bei adesso orange AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Support (m/w/d) merken
Teamleiter Support (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | Aachen

Als Teamleiter Support (m/w/d) für LYDIA Voice gewährleisten Sie ein ergonomisches und störfreies Arbeitsumfeld für Mitarbeiter. Durch die Unterstützung bei Problemstellungen mit unseren sprachgeführten Produkten erleichtern Sie den Alltag unserer Kunden. Ihr Ziel ist es, exzellenten Service zu bieten, der sich wie ein Sonntagmorgen anfühlt. Sie führen ein Team von 9 Fachkräften und Auszubildenden, entwickeln diese weiter und treiben Veränderungen voran. Mit Ihrem Engagement und Ihren Führungsqualitäten sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und die Effizienz ihrer Prozesse verbessern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Support-Bereichs aktiv mit.     Jobs bei Ehrhardt + Partner Group     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische:r Projektleiter:in für die Leistungsphase 6-9 nach HOAI (m/w/d) merken
Technische:r Projektleiter:in für die Leistungsphase 6-9 nach HOAI (m/w/d)

Kempen Krause Ingenieure GmbH | Aachen

Als technische Projektleiter:in (m/w/d) mit Abschluss in Bauingenieurwesen sind Sie bei KEMPEN KRAUSE INGENIEURE richtig. Wir planen Montage- und Logistikgebäude, Produktionsstätten, Forschungsgebäude, Labore, Kliniken, Bürogebäude und Wohnanlagen. Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Branchen. Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle Großprojekte für öffentliche und private Kunden. Wir setzen auf modernste Planungs- und Projektmanagementmethoden. Werden Sie Teil unseres über 340-köpfigen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Bauwesens aktiv mit. Zeigen Sie Ihr Können und kreatives Potenzial als wertvolles Mitglied unseres erfolgreichen Unternehmens.     Jobs bei Kempen Krause Ingenieure GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL-Logistikmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium BWL-Logistikmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Aachen

Das duale Studium an der IU bietet maximale Praxisnähe und flexiblen Einstieg im Januar, April, Juli oder Oktober. Die Praxisphasen finden direkt vor Ort oder virtuell statt, unterstützt von einem Unternehmen in der Nähe. Zu den Aufgaben gehören die Koordination und Optimierung von Materialflüsse, Geld- und Informationsströme entlang der Wertschöpfungskette. Vorteile sind die Übernahme der Studiengebühren, mögliche Vergütung, flexibler Studienbeginn ohne Numerus clausus, staatlich anerkanntes Bachelorstudium und persönliche Betreuung. Kleine Gruppen, persönlicher Austausch, attraktive Vergünstigungen bei Partnern wie Amazon sind zusätzliche Pluspunkte. Voraussetzungen sind (Fach-) Abitur, qualifizierter Berufsabschluss oder vergleichbarer Abschluss.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL-Logistikmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium BWL-Logistikmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Aachen

Starte Dein duales Studium BWL-Logistikmanagement an der IU. Du erwirbst betriebswirtschaftliches und branchenspezifisches Know-how. Beginne im Januar, April, Juli oder Oktober vor Ort oder virtuell. Unternehmen in Deiner Nähe bieten Praxisphasen und übernehmen Studiengebühren. Kein Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung erforderlich. Absolviere ein praxisnahes Bachelorstudium mit attraktiven Vergünstigungen.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) merken
Ausbildung - Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Sindra Übach-Palenberg GmbH & Co. KG | Übach-Palenberg

Du möchtest eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik absolvieren? In drei Jahren lernst du alle nötigen Grundlagen und Prozesse kennen. Die Annahme, Kommissionierung, Transport und Verpackung von Gütern sind nur ein Teil deiner Aufgaben. Du wirst ebenfalls die Flurförderfahrzeuge bedienen und dich mit Warenbuchungen und Bestandskontrollen beschäftigen. Der Berufsschulunterricht findet am Paul-Julius-Reuter Berufskolleg in Aachen statt. Um für diese Ausbildung geeignet zu sein, benötigst du einen guten Haupt- oder Realschulabschluss sowie Interesse an logistischen Abläufen und computergesteuerten Systemen. Teamgeist, Motivation und Verantwortungsbewusstsein sind weitere Eigenschaften, die zu dir passen sollten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Qualitätssicherung LYDIA Voice (m/w/d) merken
Teamleiter Qualitätssicherung LYDIA Voice (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | Aachen

Am Standort in Aachen suchen wir einen Teamleiter Qualitätssicherung für unser Pick-by-Voice-System LYDIA Voice. Ihre Aufgabe ist es, gemeinsam mit Ihrem Team, Software und Hardware vor dem Release umfassend zu testen. Wir legen großen Wert auf exzellente Qualität und streben langfristigen Erfolg an. Als Teamleiter entwickeln Sie das QA-Team weiter und schaffen ein Arbeitsumfeld, das Wachstum und Entwicklung fördert. In Ihrem Tätigkeitsbereich teilen und leben Sie Überzeugungen und Visionen, um herausragende Produkte für unsere Kunden bereitzustellen. Starten Sie jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams am Tivoli Innovation Center in Aachen.     Jobs bei Ehrhardt + Partner Group     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Aachen

Leiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Leiter Logistik in Aachen

Kann man als Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen sollten Sie beachten, dass circa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office stattfinden kann. Teilweise lässt sich die Büroarbeit problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Allerdings werden Sie den Großteil Ihrer Tätigkeiten, wie z.B. in Lagerräumen, an Lagerplätzen und in Fabrikhallen, vor Ort ausführen müssen, was etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Um nähere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genauestens zu studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen.

Was verdient ein Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen?

Als Leiter Logistik in Aachen sollten Sie über eine Weiterbildung im Bereich Logistik oder ein technisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium verfügen. Eine solche Qualifikation ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von etwa 6.362 €. Zusätzliche Benefits wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 83.000 € bringen. Spezialisieren Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung zum Geprüften Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik, sind weitere Gehaltssteigerungen möglich. Detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie auf unserer Webseite unter dem Abschnitt "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d)?

Nutzen Sie Ihre Erfahrung als Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen, um spannende Herausforderungen anzunehmen: Planen und realisieren Sie innovative logistische Konzepte und gestalten Sie die digitale Transformation der Lieferkette. Zudem analysieren Sie Leistungskennzahlen und erstellen aussagekräftige Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen mitbringen?

In Aachen als Leiter Logistik (m/w/d) tätig sein? Eine spannende Herausforderung! Seien Sie der Bewerber, der aus der Masse heraussticht und punkten Sie mit Ihrem umfangreichen Know-how im Bereich der Logistik.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Leiter Logistik in Aachen? Hierfür ist ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Inventur und Disposition unerlässlich. Um Ihre Fachkenntnisse weiter auszubauen, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Ein entsprechendes Studienfach bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu vertiefen. Darüber hinaus können Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortbilden, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Hierfür benötigen Sie einen entsprechenden Studienabschluss. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Logistikleiter (m/w/d) in Aachen spannende Berufsfelder wie Handel, IT und Computer, die Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten bieten.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen?

Beeindrucken Sie uns mit Ihren perfekten Bewerbungsunterlagen: einem überzeugenden Anschreiben, einem präzisen Lebenslauf und Zeugnissen, die Ihre einzigartigen Fachkenntnisse unterstreichen. Wenn Sie Erfahrung in der Handhabung von Logistikkonzepten und Dienstleistungsverträgen mitbringen, dann sind Sie der/die ideale Kandidat/in für unsere Position als Leiter Logistik (m/w/d). Büroarbeit gehört ebenfalls zu Ihrem spannenden Arbeitsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Logistik (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Logistik (m/w/d) oder Betriebswirt/Betriebswirtin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank. Erfüllen Sie Ihren Wunschberuf jetzt!

Diese Jobs als Leiter Logistik in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter Abteilung Logistik (m/w/d)

Brunel | Aachen

Du bist verantwortlich für die Disposition, Tourenplanung und Abholungen der Kunden. Dabei überwachst du die Abhol- und Zustellqualität sowie die Rückläufe. Zusätzlich sorgst du für die Bearbeitung von Reklamationen und bist der Ansprechpartner für CS Belgien und Spediteure. Du löst Transport- und Logistikfragen aus anderen Abteilungen und erstellst, überwachst und führst den Verladeplan durch. Des Weiteren stimmst du die Zeit mit den Spediteuren ab, pflegst die Logistikkennzahlen ein und übernimmst die Annahme und Prüfung von Rechnungen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst Erfahrung in diesem Bereich mit. Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Du bist ein Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung. Erweiterte Englischkenntnisse sind von Vorteil und du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office. SAP ERP Kenntnisse wären wünschenswert.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.