25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Kostenrechnung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

282 Leiter Kostenrechnung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bautechniker/ Bauzeichner im Tiefbau (m/w/d) merken
Bautechniker/ Bauzeichner im Tiefbau (m/w/d)

Köster GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als erfahrener Bautechniker/Bauzeichner im Tiefbau (m/w/d) in Mülheim übernimmst du die Vermessungsdaten für anspruchsvolle Bauvorhaben. Du erstellst digitale Geländemodelle für 3D-gesteuerte Baumaschinen und wertest Messergebnisse aus. Zusätzlich erstellst du Bestands- und Abrechnungspläne für Bau- und Projektleiter. Vorkenntnisse in CAD-Programmen, insbesondere AutoCAD Civil 3D, sind von Vorteil. Mit Einsatzbereitschaft und einer selbstständigen Arbeitsweise unterstützt du bei der Kostenkontrolle von Baumaßnahmen im Tiefbau. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bautechnik, Vermessungstechnik oder Bauzeichnung hast, sowie praktische Erfahrungen im Tiefbau, solltest du dich bewerben. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn] merken
Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling [gn]

LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH | Mülheim an der Ruhr

Leiter Finanzen, Rechnungswesen & Controlling in Großstadt des Ruhrgebiets gesucht. Deutsche Niederlassung einer weltweit führenden Transport-Logistik Organisation. Strategische Führungsposition im Hybrid-Working-Model mit globaler Marktposition. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, respektvolle Wertschätzung und langfristiger Erfolg wichtige Unternehmenswerte. Solides Geschäftspolitik und umfassendes Fach-Know-how sichern stetige Entwicklung. Neuorganisation im Bereich Finanzen, Rechnungswesen & Controlling für zukünftiges Wachstum geplant.     Jobs bei LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mülheim an der Ruhr

Sie suchen eine berufliche Perspektive in der Buchhaltung? Bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter Debitorenbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und attraktiver Vergütung warten zahlreiche Benefits auf Sie. In dieser Position übernehmen Sie die fachliche Führung des Debitorenteams, verbuchen Zahlungseingänge eigenverantwortlich und kümmern sich um die Erstellung von Monatsabrechnungen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und einem sicheren Umgang mit MS-Office und SAP sind Sie der ideale Kandidat. Bewerben Sie sich jetzt bei der Amadeus Fire AG für diese spannende Position.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Accountant (gn) merken
Accountant (gn)

Bankpower GmbH | Mülheim an der Ruhr

Bewerben Sie sich jetzt als Accountant (gn) in Mülheim an der Ruhr! Wir suchen jemanden für klassische Buchhaltungstätigkeiten, wie Abstimmungen und Rechnungsverarbeitung. Ihre Vorteile: freundliches Arbeitsklima, fachgerechte Einarbeitung und berufliche Weiterentwicklung. Erfahrungen mit Navision sind von Vorteil. Sie sollten strukturiert, lösungsorientiert und teamfähig sein. Das monatliche Bruttoeinkommen beträgt voraussichtlich 3000 Euro. Nutzen Sie diese Chance und senden Sie Ihre Bewerbung noch heute!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d) merken
Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d)

Scheer Group | Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Saarbrücken, München, Düsseldorf

Unsere erfahrenen SAP-Berater unterstützen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Rechnungswesen. Wir entwickeln praxisorientierte Konzepte im Finanzbereich und sind aktiv in Implementierungsprojekten involviert. Mit fundiertem Fachwissen leiten wir Projektteams, bieten Schulungen und pflegen den Kontakt zu Kunden. Unser Team unterstützt den Vertrieb im Pre-Sales und leitet junge Kollegen an. Ein abgeschlossenes Studium und Kenntnisse im Rechnungswesen sind Voraussetzung, Erfahrung mit S/4HANA von Vorteil. Wir suchen motivierte Teamplayer, die schnell Verantwortung übernehmen wollen.     Jobs bei Scheer Group     ‒ +
Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter /-koordinator Strom Haus- und Netzanschlüsse (M/W/D) merken
Bauleiter /-koordinator Strom Haus- und Netzanschlüsse (M/W/D)

Stadtwerke Velbert GmbH | Essen, Velbert

Wir suchen für das Team HNA einen Bauleiter /-koordinator (m/w/d) zur technischen Beratung von Kunden, Installateuren und Architekten; selbstständige Planung von Stromversorgungsnetzen und zugehöriger Anlagen; Materialdisposition und Bereitstellung von Arbeitsaufträgen; Koordination der Ausführung mit Kunden, Tiefbau, Fremdfirmen und Behörden; Dokumentation von Planung, Projekten und Umsetzungen; Begleitung und Koordination von Baumaßnahmen hinsichtlich des Gesamtablaufs. Wenn Sie eine Leidenschaft für Bauleitung und Baukoordination haben und in einem engagierten Team arbeiten möchten, bewerben Sie sich jetzt. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Rückversicherung (all genders) merken
Mitarbeiter in der Rückversicherung (all genders)

Provinzial Versicherung AG | Münster, Düsseldorf

Mit 12.000 Mitarbeiter:innen sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber in verschiedenen Berufsgruppen. Unser Provinzial Konzern bietet unzählige Perspektiven in Münster, Düsseldorf, Kiel, Detmold und 1.300 Agenturen. Werden Sie Teil unseres Teams! In der Rückversicherung beraten Sie Fachbereiche, analysieren Daten und sind Ansprechpartner:in in ausgewählten Sparten. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Vertragsdokumenten-Prüfung, Vertragsabrechnung und Administration. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und entdecken Sie Ihre berufliche Heimat im Provinzial Konzern!     Jobs bei Provinzial Versicherung AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei uns können Sie die termingerechte Entgeltabrechnung erstellen und prüfen, inklusive Prämien und Sonderzuschlägen. Sie sind verantwortlich für Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen, das Melde- und Bescheinigungswesen, sowie die Erstellung von lohnsteuerlichen Stellungnahmen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich, wobei Kenntnisse in DATEV und MS Office von Vorteil sind. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, großzügige Homeoffice-Möglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, ÖPNV-Ticket und einen Zuschuss zur Kinderbetreuung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector merken
Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Regensburg, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Consultant (w/m/d) in SAP Consulting für den Public Sector benötigst du ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Public Sector und eine Zertifizierung in einem SAP Modul. Ein tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen ist ebenfalls von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir bieten strukturierte Onboarding-Maßnahmen, um dich optimal in unser Team zu integrieren und dich erfolgreich durch die Orientierungsphase zu führen. Willkommen an Bord!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d)

trilling•hellmann & Partner mbB Steuerberater | Düsseldorf

Wir suchen eine/-n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit für unsere Büros in Düsseldorf. Sie werden Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Mandanten sein und sich um alle Fragen rund um das Thema Personal und Lohn kümmern. Ihre Aufgaben umfassen die termingerechte Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen, die Klärung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalten und das Führen der Personalakten. Des Weiteren werden Sie bei SV und LST Prüfungen unterstützen und die Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung übernehmen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, eine organisierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in gängigen Software-Programmen. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung und eine umfassende Einarbeitung mit fest zugeordnetem Mentor. Nach bestandener Probezeit bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Leiter Kostenrechnung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr könnten Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume würden kaum genutzt, sodass eine Verlagerung ins Home Office oder Online Meetings problemlos möglich wären. Andere Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause beeinträchtigen könnten, sind eher selten in diesem Beruf. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Seien Sie flexibel und zeigen Sie Initiative, um Ihren Job optimal vom Home Office aus zu erledigen.

Was verdient ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um in Mülheim an der Ruhr als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) einen Job zu finden, ist eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.952 € bis 4.743 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 62.000 € betragen. Außerdem können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Fortbildung als Kalkulator/Kalkulatorin absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende berufliche Herausforderung als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, wie das Anleiten und Führen von Mitarbeitern sowie die Rolle des Ansprechpartners für Betriebs- und Lohnsteuerprüfungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen einen Job als Leiter Kostenrechnung in Mülheim an der Ruhr? Kein Problem! In dieser Stadt gibt es regelmäßig offene Stellen in diesem Bereich. Um hier erfolgreich zu sein, sollten Sie Ihre Bewerbung besonders hervorheben und Ihre individuellen Kompetenzen betonen. Eine qualifizierte und persönliche Bewerbung wird Sie von der Masse der Bewerber abheben lassen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumjob zu finden und präsentieren Sie sich als idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle. Zeigen Sie Ihre Freude an der genannten Aufgabe und stechen Sie hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu arbeiten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Finanzplanung und Jahresabschluss. Eine Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, ist beispielsweise ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Zusätzlich könnten Sie Ihr Fachwissen durch Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling erweitern. Um dies zu erreichen, müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Durch eine solide fachliche Grundlage können Sie Ihre Karriere als erfahrenen Leiter Kostenrechnung vorantreiben und sich gute Chancen auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft sichern.

In welchen Branchen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Auf der Suche nach einer Karriere als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Elektro. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihren Lebenslauf als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Die Bewerbung sollte ein gut formuliertes Anschreiben sowie relevante Zeugnisse beinhalten. Als Bewerber/in sind Sie in der Lage, verschiedene Unterlagen wie Betriebskostenpläne, Kostenrechnungen, Statistiken und Kapitalbedarfspläne zu nutzen. Verantwortung für Mitarbeiter/innen zu übernehmen und diese anzuleiten und zu führen, ist für Sie als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) selbstverständlich. Maximieren Sie Ihre Chancen als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, indem Sie sich mit einer optimalen Bewerbung von der Vielzahl der anderen Bewerber abheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Suchen Sie in unserer Job-Datenbank nach Stellenangeboten als Leiter/Leiterin - Finanz- und Rechnungswesen. Erfahren Sie mehr über aufregende Perspektiven für Ihre Rolle als Leiter Kostenrechnung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie Ihren perfekten Job hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.