25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leasing Berater Hagen Jobs und Stellenangebote

44 Leasing Berater Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leasing Berater in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d) merken
Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d)

TonerPartner GmbH | Hattingen

Wir suchen einen engagierten Kundenberater mit ausgezeichneten Französischkenntnissen, um unser Team zu verstärken. Als erste Anlaufstelle für französischsprachige Kunden unterstützt du sie bei ihren Anliegen und Fragen. Zu deinen Aufgaben gehören französische Anfragen zu Lieferzeiten, Versandthemen und Zahlungsinformationen, ebenso wie die Beantwortung von Fragen zu Marketing, Gutscheinaktionen und Preisen. Dein Profil sollte sichere Französischkenntnisse, eine positive Einstellung zum Kundenkontakt und Erfahrung im E-Commerce oder mit Ticketsystemen umfassen. Dein Ziel ist es, Kunden zu begeistern und sowohl im Team als auch eigenständig verantwortungsvoll zu arbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d) - NEU! merken
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d) - NEU!

Somentec Software GmbH | Langen (Hessen), Dresden, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover, Bremen…

Als Technischer Redakteur im Softwareentwicklungsprozess unseres Unternehmens übernimmst du die Verantwortung für die Anforderungen an die technische und anwenderorientierte Dokumentation. Du definierst und implementierst einen teilautomatisierten Dokumentationsprozess, integriert in eine agile Arbeitsweise und die Tooling-Landschaft. Mit Blick auf die Zukunft evaluierst du moderne Redaktionssysteme und erstellst eine Machbarkeitsstudie zur Auswahl des geeigneten Tools. Du koordinierst die Dokumentationen der Produktentwicklungsteams, um sie zeitgerecht den Stakeholdern zur Verfügung zu stellen. Als Schnittstelle zwischen den Teams und dem Management treibst du die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dokumentationsprozesses voran und unterstützt bei der Erstellung relevanter Dokumentationen für jedes Release.     Jobs bei Somentec Software GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d) - NEU! merken
Kundenberater mit Französischkenntnissen (m/w/d) - NEU!

TonerPartner GmbH | Hattingen

Wir suchen einen engagierten Kundenberater mit exzellenten Französischkenntnissen, um unser Team zu stärken. Als erste Anlaufstelle für französischsprachige Kunden unterstützt du sie bei ihren Anliegen. Deine Aufgaben umfassen die Beantwortung von Fragen zu Lieferzeiten, Versand und Zahlungen auf Französisch. Zusätzlich beantwortest du Anfragen zu Marketing, Gutscheinaktionen und Preisen schriftlich und telefonisch. Mit sicheren Französischkenntnissen und Freude am Kundenkontakt übernimmst du den 1st-Level-Support. Deine positive Einstellung, Empathie und Teamfähigkeit machen dich zum idealen Kandidaten für diese Position. Erfahrung im E-Commerce und Umgang mit Ticketsystemen sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ERP Inhouse Consultant (m/w/d) merken
ERP Inhouse Consultant (m/w/d)

GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH | Witten

Wir suchen einen ERP Inhouse Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team in Witten. Gemeinsam mit Fachabteilungen identifizieren Sie Anpassungsbedarf der ERP-Architektur an unsere Geschäftsanforderungen. Die Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen innerhalb des ERP-Systems erfolgt mit einem abteilungsübergreifenden Team. Sie betreuen Schnittstellen zu anderen Hard- und Softwarelösungen als Teil unseres IT- und ERP-Teams. Die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Entwicklungspartnern und Lieferanten ist essenziell für interne ERP-Projekte. Idealerweise haben Sie mehrjährige Erfahrung im ERP-Umfeld, betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen und Kenntnisse in der Abbildung von Geschäftsprozessen in einem ERP-System.     Jobs bei GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d) merken
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d)

Somentec Software GmbH | Dortmund

Als erfahrener Technischer Redakteur (m/w/d) bei unserem Unternehmen bist du für die Entwicklung und Implementierung des Dokumentationsprozesses verantwortlich. Du evaluierst Anforderungen, definierst teilautomatisierte Prozesse und integrierst sie in die agile Arbeitsweise. Mit Fokus auf moderne Tools und Plattformen vergleichst du Lösungen und erstellst eine Machbarkeitsstudie für die Softwareentwicklung. Dabei bist du Schnittstelle zwischen Entwicklungsteams und Stakeholdern, um die Dokumentationen zielgerecht bereitzustellen. Deine Verantwortung umfasst die kontinuierliche Weiterentwicklung und Unterstützung der Teams bei der Dokumentationserstellung. In Deiner Rolle trägst du maßgeblich zur Optimierung des Dokumentationsprozesses bei und übernimmst hauptverantwortlich die Technische Redakteur-Rolle.     Jobs bei Somentec Software GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken merken
Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Nordrhein-Westfalen

Als Finanzberater (m/w/d) im Versicherungsvertrieb für Banken an den Standorten Gevelsberg, Herdecke und Hagen stärken Sie die Sicherheit und schützen die finanzielle Zukunft Ihrer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Absicherung der Privatkunden der VR Bank mit R+V Produkten, die Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit Bankberatern, das Coaching von Vertriebspartnern, die Kundenberatung vor Ort sowie die Nutzung digitaler Beratungstools. Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verständnis für kundenorientierte Beratung, eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Verkaufstalent, Kundenbegeisterung, Vertriebserfahrung in Personen- und Sachversicherungen sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus. Sie profitieren von einem attraktiven Festgehalt, Bonifikationen, ungedeckelter Provision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer Festanstellung mit unbefristetem Vertrag, einem Lebensarbeitszeitkonto, betrieblicher Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Finance im Umfeld Microsoft Dynamics 365 Business Central (all gender) merken
Senior Consultant Finance im Umfeld Microsoft Dynamics 365 Business Central (all gender)

PRIMEPEOPLE AG | Dortmund

Als Experte für Microsoft Dynamics Business Central sind Sie zuständig für die Analyse der Kundenprozesse und die Erstellung von Konzepten in den Bereichen Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Kostenrechnung. Sie optimieren die Systeme, die Organisation und die Geschäftsprozesse Ihrer Kunden, und arbeiten eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen. Mit Ihrer aktiven Unterstützung führen Sie die Kunden erfolgreich in die Einführung des Moduls Finance. Sie übernehmen die Führung der Kundentermine und tragen die Ergebnisverantwortung. Sie analysieren Fehler, beseitigen sie und dokumentieren sie qualifiziert. Abschließend führen Sie Schulungen durch, basierend auf Ihrem betriebswirtschaftlichen Studium oder Ihrer praktischen Erfahrung im Finance-Bereich.     Jobs bei PRIMEPEOPLE AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SENIOR BERATER (m/w/d) FINANZDIENSTLEISTUNGEN für Mitaufbau und Weiterentwicklung einer Unternehmens merken
SENIOR BERATER (m/w/d) FINANZDIENSTLEISTUNGEN für Mitaufbau und Weiterentwicklung einer Unternehmens

IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG | Dortmund

Als erfahrener Senior Berater (m/w/d) im Bereich Finanzdienstleistungen haben Sie die Möglichkeit, Projekte im Bereich der Projekt-, IT- und Prozessberatung bei renommierten Banken, Versicherungen und Leasingunternehmen zu leiten. Sie übernehmen die Verantwortung für die Konzeption, Umsetzung und Realisierung von Transformationsvorhaben, inklusive der Anpassung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen der Nutzung von Standard-Software oder der Entwicklung individueller Lösungen. Unsere Expertise ermöglicht es uns, Ihnen spannende Möglichkeiten zu eröffnen. Wir unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Bewerbung, helfen Ihnen bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens im Wachstum und bauen Sie mit uns Ihre Karriere weiter aus!     Jobs bei IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (w/m/d) Gartenmarkt für den Bereich Gartentechnik oder Pflanze in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Stunden). merken
Fachberater (w/m/d) Gartenmarkt für den Bereich Gartentechnik oder Pflanze in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Stunden).

HELLWEG Die Profi-Bau- und Gartenmärkte GmbH & Co. KG | Lüdenscheid

Als Fachberater (w/m/d) im Gartenmarkt für Gartentechnik oder Pflanzen in Voll- oder Teilzeit bei HELLWEG erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung, motivierte Teamarbeit und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit sicheren Arbeitsplätzen, Aufstiegschancen, Personalrabatten und betrieblicher Altersvorsorge bietet HELLWEG attraktive Benefits. Als Ansprechpartner für Kunden repräsentieren Sie das Unternehmen, beraten aktiv und gewährleisten exzellenten Service. Sie unterstützen Kunden bei ihren Vorhaben und schaffen somit herausragende Kundenerlebnisse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden, das sich für die Bedürfnisse der Kunden engagiert und kontinuierlich weiterentwickelt. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (w/m/d) Baumarkt für den Bereich Holz/Bauelemente oder Werkzeug/Kleineisen in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Stunden). merken
Fachberater (w/m/d) Baumarkt für den Bereich Holz/Bauelemente oder Werkzeug/Kleineisen in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Stunden).

HELLWEG Die Profi-Bau- und Gartenmärkte GmbH & Co. KG | Menden (Sauerland)

Wir suchen einen Fachberater (w/m/d) für den Baumarkt-Bereich Holz/Bauelemente oder Werkzeug/Kleineisen in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Stunden). Bei uns erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung, ein motiviertes Team und sichere Arbeitsplätze. Zudem bieten wir umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Als Ansprechpartner unserer Kunden repräsentieren Sie unser Unternehmen und bieten exzellente Kundenberatung und -betreuung an. Sie unterstützen unsere Kunden bei deren Vorhaben und sorgen für positive Kundenerlebnisse. Gemeinsam im Team setzen Sie die Ziele des Marktes um und sind verantwortlich für die kundenorientierte Warenpräsentation und -versorgung. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leasing Berater Jobs und Stellenangebote in Hagen

Leasing Berater Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Leasing Berater in Hagen

Kann man als Leasing Berater (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Leasing Berater (m/w/d) in Hagen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tätigkeiten vollständig im Home Office auszuführen. In diesem Fall würden Sie hauptsächlich in Büroräumen arbeiten, was problemlos per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu überprüfen und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Die Möglichkeit eines Home Offices bietet Flexibilität und Komfort für Ihre Arbeit als Leasing Berater (m/w/d) in Hagen.

Was verdient ein Leasing Berater (m/w/d) in Hagen?

In Hagen eine Leasing-Berater Position zu finden, erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Finanzierungs- und Leasingbereich oder ein entsprechendes Studium. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.593 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 47.000 €. Eine Fortbildung als Finanzierungs- und Leasingwirt/Finanzierungs- und Leasingwirtin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Datenbank. Erfahren Sie, wie Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leasing Berater (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Leasing Berater (m/w/d) in einem aufregenden Unternehmen in Hagen! Hier erwarten dich vielfältige Aufgaben wie die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten. Zudem betreust du unseren Kundenstamm und gewinnst neue Kunden für uns.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leasing Berater (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Für eine Anstellung als Leasing Berater (m/w/d) in Hagen sind umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil. Es gibt regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich, daher ist es wichtig, aus der Konkurrenz hervorzustechen. Als Bewerber sollten Sie die spezifischen Anforderungen der Stelle kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen. Indem Sie Ihre Expertise in der Leasing-Beratung betonen und nachweisen, können Sie Ihre Chancen erhöhen, die gewünschte Anstellung zu erhalten. Nutzen Sie auch den Vorteil, Ihre Leistungen und Erfolge als Leasing Berater in Ihrer Bewerbung zu präsentieren, um Ihre Kompetenz zu unterstreichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leasing Berater (m/w/d) in Hagen?

Als Leasing Berater (m/w/d) in Hagen profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Warengeschäften und Immobilienleasing. Um Ihre Fachkenntnisse im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen zu erweitern, empfiehlt es sich ein entsprechendes Studienfach abzuschließen. Darüber hinaus bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, die einen Abschluss in diesem Studienfach erfordert. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen vielversprechende Karrieremöglichkeiten offen und Sie können Ihre Expertise noch weiter steigern. Setzen Sie jetzt auf eine gezielte berufliche Weiterbildung und sichern Sie sich Ihren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

In welchen Branchen kann ein Leasing Berater (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Bereichern Sie Ihre Karriere in Hagen! Als Leasing Berater (m/w/d) erwarten Sie spannende Tätigkeitsfelder in verschiedenen Branchen, von der Vermietung von Maschinen und Geräten bis hin zur Datenverarbeitung und Kreditinstituten.

Wie bewerbe ich mich als Leasing Berater (m/w/d) in Hagen?

Für Ihre erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Wenn Sie sich in der Leasingbranche bewerben, ist es wichtig, dass Sie mit Unterlagen und Daten wie Leasingmodellen, Finanzierungskonzepten, Leasinganträgen und Leasingverträgen souverän umgehen können. Als Leasingberater (m/w/d) sollten Sie problemlos in der Lage sein, Ihre Arbeit unter den Augen von Kunden und Gästen zu erledigen. Eine fundierte Expertise in diesen Bereichen ist daher unerlässlich. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und zeigen Sie, dass Sie der perfekte Kandidat für die Stelle sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leasing Berater (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Leasing Berater (m/w/d) in Hagen neue berufliche Perspektiven! Werden Sie Finanzierungs- und Leasingwirt/in und nutzen Sie unsere Jobliste zur optimalen Karriereplanung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.