100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kioskverkäufer Köln Jobs und Stellenangebote

16 Kioskverkäufer Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kioskverkäufer in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager Region West / Metropolregion Rhein-Ruhr (m/w/d) merken
Account Manager Region West / Metropolregion Rhein-Ruhr (m/w/d)

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) | Düsseldorf

Erfahrenes Vertriebstalent im Bereich Food und Convenience Business gesucht; Kaufmännische Ausbildung oder Studium erforderlich; Vorzugsweise langjährige Erfahrung im Field Sales oder Key Account Management; Kompetenz in betriebswirtschaftlichen Kennziffern, MS Office und digitale Vertriebstools erforderlich; Attraktives Arbeitsumfeld bei der REWE Group mit umfangreichen Benefits; Strukturiertes Onboarding, individuelles Training und Entwicklungsmöglichkeiten geboten.     Jobs bei Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter in der Gastronomie/Kiosk (m/w/d) merken
Teamleiter in der Gastronomie/Kiosk (m/w/d)

Stölting Service Group | Dortmund

Wir suchen motivierte Teamleiter (m/w/d) für das Westfalenstadion Dortmund auf Minijob Basis. Zu deinen Aufgaben gehört die Leitung des Stadion-Kiosks, das Check-in/out der Mitarbeiter, Coaching des Verkaufsteams, sowie aktive Mitarbeit an verschiedenen Stellen. Du solltest Erfahrung im Verkaufsbereich haben und Führungserfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil. Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und gute Deutschkenntnisse sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Wenn du ein Teamplayer bist, gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und die Gästezufriedenheit im Fokus hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Arbeitskleidung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter in der Gastronomie/Kiosk (m/w/d) merken
Servicemitarbeiter in der Gastronomie/Kiosk (m/w/d)

Stölting Service Group | Dortmund

Wir suchen Servicemitarbeiter (m/w/d) für das Westfalenstadion auf Minijob-Basis mit Tätigkeiten wie Standvor- & Nachbereitung, Getränkeverkauf, Speisenzubereitung, Kassentätigkeiten und Reinigung. Gefragt sind hohe Gästeorientierung, gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit, Deutschkenntnisse, Gastronomieerfahrung und Mindestalter 18 Jahre. Als Servicemitarbeiter erwarten dich Wochenend- und teilweise abendliche Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Bezahlung, Arbeitskleidung, Mitarbeiterrabatte, ein starkes Team und Mitwirkung in einem wachsenden Unternehmen. Bewirb dich jetzt für diesen abwechslungsreichen Minijob im Stadion mit tollen Benefits und einem motivierten Team! +
Arbeitskleidung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Smart Store Development (m/w/d) merken
Consultant Smart Store Development (m/w/d)

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) | Frechen

Lekkerland entwickelt und testet automatisierte Retail-Formate für 24/7 Einkäufe unterwegs. Das Unternehmen revolutioniert den Markt der Unterwegsversorgung mit smarten Lösungen. Wer Begeisterung für Convenience und Innovation mitbringt, kann hier aktiv mitgestalten. Von Konzeptentwicklung über Projektierung bis zur operativen Umsetzung bietet Lekkerland spannende Aufgaben. Im Team zählt Vielfalt und Diskriminierung wird abgelehnt. Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter oder sexuelle Identität spielen keine Rolle bei der Zusammenarbeit.     Jobs bei Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH | Dillenburg, Trier, Mannheim, Fulda

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Städteviereck Dillenburg, Trier, Schwerpunkt Rhein-Main Gebiet optimierst du die Präsenz unserer Produkte in Tankstellen, Fachhandel und Kiosken. Deine Hauptaufgaben sind die effiziente Tourenplanung, Kundenbesuche, Neukundenakquise, Marktbeobachtungen und interne Abstimmungen. Wir suchen idealerweise Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, freuen uns aber auch über Quereinsteiger mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Du solltest flexibel, reisebereit und lösungsorientiert sein, um erfolgreich in unserem Team zu arbeiten. Überzeuge uns mit deiner dynamischen Persönlichkeit und deinem freundlichen Auftreten – werde Teil unseres Vertriebsteams! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

GIZEH Raucherbedarf GmbH | Dillenburg

Mit GIZEH, einem führenden Hersteller von Raucherbedarf, werden Augenblicke zu besonderen Momenten. In über 80 Ländern mit mehr als 600 Mitarbeitern an sechs europäischen Standorten vertreten, sind wir stetig am Wachsen. Unsere modernen Marken und familiäre Unternehmenskultur sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Städteviereck Dillenburg, Trier, mit Schwerpunkt im Rhein-Main Gebiet in Vollzeit. Deine Aufgaben umfassen Tourenplanung, Kundenbesuche, Neukundenakquise, Produktpräsenz- und Distributionsoptimierung, Marktbeobachtung sowie interne Abstimmungen und Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter in der zentralen Preispflege oder Rechnungskontrolle (m/w/d) merken
Sachbearbeiter in der zentralen Preispflege oder Rechnungskontrolle (m/w/d)

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) | Frechen

Kaufmännische Ausbildung & erste Berufserfahrung in Disposition, Rechnungskontrolle oder Einkaufsassistenz (vorzugsweise Handel) gesucht. IT- und Zahlenaffinität sowie Prozessverständnis erwünscht; Umgang mit MS-Office, SAP/MM-Kenntnisse von Vorteil. Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist gefragt. Attraktives Arbeitsumfeld in starkem REWE Group Unternehmen geboten; offene Unternehmenskultur, strukturiertes Onboarding & vielfältiges Trainingsangebot. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Vermögenswirksame Leistungen, Deutschlandticket & Mitarbeiter-Rabatte verfügbar. Eltern-Kind-Büro, gesunde Kantine mit fairen Preisen - optimale Work-Life-Balance geboten.     Jobs bei Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Category Management / Layouting (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Category Management / Layouting (m/w/d)

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) | Frechen

Unterstützung im Category Management für Vertrieb mit Schwerpunkt auf Kauffrauen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung im Handel oder Bachelor in Handelsmanagement. Erfahrung in Planogrammierung, Category Management und Regaloptimierung. Kenntnisse in Verkaufsflächengestaltung und Space Management von Vorteil. Analytische Fähigkeiten für Verkaufsdaten und Marktanalysen. Gute Kenntnisse in MS-Office-365; Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist. Attraktives Arbeitsumfeld in starkem Unternehmen der REWE Group mit offener Unternehmenskultur und Platz für Ideen.     Jobs bei Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) | Frechen

Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und einer Leidenschaft für Fuhrparkmanagement? Unterstütze den technischen Einkauf und die Fahrzeugverwaltung mit deiner proaktiven und kundenorientierten Arbeitsweise. Deine Aufgaben umfassen die Abwicklung von Fahrzeugbeschaffungen, die Koordination mit Lieferanten und Geschäftspartnern und die Kommunikation mit Fachabteilungen. Als Ansprechpartner:in für alle Fuhrparkfragen überzeugst du mit deinem technischen Verständnis und deiner Zielgruppenorientierung. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Assistenz oder Sachbearbeitung. Zeig uns dein Durchsetzungsvermögen, deine Organisationsfähigkeit und deine Kenntnisse in MS-Office, besonders in Excel.     Jobs bei Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Buying & Category Management Food (TKK & Süßwaren) (m/w/d) merken
Manager Buying & Category Management Food (TKK & Süßwaren) (m/w/d)

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) | Frechen

Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung als Buyer oder Category Manager, idealerweise im Lebensmittelbereich. Warengruppenkenntnisse und Projekterfahrung sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP wünschenswert. Analytische Fähigkeiten, Kreativität, selbstständiges Handeln, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick werden erwartet. Attraktives Arbeitsumfeld bei REWE mit offener Unternehmenskultur. Inklusive strukturiertem Onboarding, vielfältigem Trainingsangebot, flexiblen Arbeitszeiten (50:50), 30 Urlaubstagen, vermögenswirksamen Leistungen, Deutschlandticket, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiter-Rabatten und Eltern-Kind-Büro. Kantine bietet gesunde Mahlzeiten zu fairen Preisen.     Jobs bei Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kioskverkäufer Jobs und Stellenangebote in Köln

Kioskverkäufer Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kioskverkäufer in Köln

Was verdient ein Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln?

Sie suchen in Köln eine Stelle als Kioskverkäufer (m/w/d)? Kein bestimmter Bildungsweg oder Abschluss ist erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung sind in Köln Gehälter von 2.867 € bis 3.250 € pro Monat möglich. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 42.000 € verdienen. Eine Fortbildung als Fachverkäufer/Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Fleischerei erweitert Ihre Kompetenzen und ermöglicht Ihnen einen höheren Verdienst. Weitere Unterstützung für Ihre Berufswahl finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kioskverkäufer (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Position als Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln! Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Servieren von Speisen und Getränken sowie das Abrechnen der Tageseinnahmen. Nutzen Sie Ihre Chance jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln mitbringen?

Lieben Sie den Verkauf und wollen in Köln als Kioskverkäufer (m/w/d) durchstarten? Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und sich diesen spannenden Job zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln?

Als Kioskverkäufer in Köln können Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung weiter ausbauen, indem Sie ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft absolvieren. Eine alternative Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachwirt/in im Handel. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich auf Führungspositionen wie Verkäufer/in vorbereiten. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise in Handelsbetriebswirtschaft, weitere Karriereperspektiven. Werden Sie bereit für zukünftige Chancen und steigern Sie Ihre berufliche Entwicklung als Kioskverkäufer in Köln.

In welchen Branchen kann ein Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln arbeiten?

Freuen Sie sich als Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln auf eine große Auswahl an spannenden Jobmöglichkeiten. Verschiedene Branchen wie Gastronomie, Catering und Cafeterien von bekannten Unternehmen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln?

Bewerben Sie sich als Kioskverkäufer in Köln und stechen Sie mit Ihrer individuellen Bewerbung hervor! Zeigen Sie Ihre berufliche Expertise und Sachkenntnis, denn für diesen Job ist kein bestimmter Bildungsweg vorgeschrieben. Wichtig ist, dass Sie mit Waren wie Imbissspeisen, Getränken, Süßwaren und Non-Food-Produkten umgehen können. Zudem sollten Sie keine Probleme damit haben, bei verschiedensten Wetterbedingungen im Freien zu arbeiten. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt für Ihren Traumjob als Kioskverkäufer in Köln!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kioskverkäufer (m/w/d) in Köln arbeiten?

Keine passenden Jobs in Köln? Entdecken Sie die Welt des Kioskverkaufs! Oder werden Sie Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit Fokus auf Konditorei. Suchen Sie in unserer Datenbank nach Ihrem Traumberuf und finden Sie spannende Infos und Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.