100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Koordinator Qualitätssicherung Bremen Jobs und Stellenangebote

20 IT Koordinator Qualitätssicherung Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Koordinator Qualitätssicherung in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung (m/w/d) Teilzeit merken
Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung (m/w/d) Teilzeit

Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e.V. | Bad Oeynhausen

Sie suchen eine Teilzeitstelle als Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung? Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beantwortung von Unterstützungsanfragen, Erstbesuche, Beratung und Vermittlung. Zudem erstellen Sie individuelle Betreuungskonzepte, wählen ehrenamtliche Mitarbeiter aus und führen sie in die Familien ein. Sie sind auch an der Qualifizierung der Mitarbeiter beteiligt, nehmen an Teambesprechungen teil und unterstützen diese. Neben der Netzwerkarbeit und Akquise von Kooperationspartnern sind auch administrative Aufgaben, Qualitätssicherung und Öffentlichkeitsarbeit Teil Ihrer Verantwortlichkeiten. Idealerweise verfügen Sie über ein Staatsexamen im Gesundheits- und Krankenpflegebereich oder einen Hochschulabschluss in Pflege, Sozialpädagogik oder ähnlichen Bereichen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung (m/w/d) in Teilzeit

Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e.V. | Bad Oeynhausen

Als Koordinationsfachkraft in der Hospiz- und Trauerbegleitung (m/w/d) agieren Sie in Teilzeit und unterstützen unsere Koordinator*innen. Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Unterstützungsanfragen, Durchführung von Erstbesuchen und Beratung von Betroffenen. Zudem erstellen Sie individuelle Betreuungskonzepte, wählen ehrenamtliche Mitarbeiter*innen aus und führen sie in betroffene Familien ein. Des Weiteren wirken Sie an der Qualifizierung der Mitarbeiter*innen mit, unterstützen bei Teambesprechungen und übernehmen administrative Aufgaben. Mit Ihrem Staatsexamen oder Hochschulabschluss im Gesundheits- oder Sozialbereich, vorzugsweise mit Palliativ-Care-Zusatzausbildung, bringen Sie die nötige Qualifikation mit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkoordinator Projekt-Backoffice (m/w/d) mit Schwerpunkt Angebotsmanagement - NEU! merken
Fachkoordinator Projekt-Backoffice (m/w/d) mit Schwerpunkt Angebotsmanagement - NEU!

Finanz Informatik | Hannover

Wir suchen einen Fachkoordinator Projekt-Backoffice (m/w/d) mit Angebotsmanagement-Schwerpunkt in Hannover, Münster oder Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Weiterentwicklung des Teams, Erstellung von Präsentationen und Fachkonzepten, sowie die Ablaufplanung mit Fokus auf Kundenanforderungen. Sie sollten eine abgeschlossene IT-Ausbildung haben, Berufserfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse in IT-Infrastruktur-Umgebungen (Sparkassen-Finanzgruppe) sind vorteilhaft. Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Benefits wie Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Fitnessförderung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Finanz Informatik     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemtechniker Client Service (w/m/d) merken
IT-Systemtechniker Client Service (w/m/d)

Gasnetz Hamburg GmbH | Hamburg

Gasnetz Hamburg und Stromnetz Hamburg arbeiten zusammen, um die Energiewirtschaft der Stadt voranzutreiben. Unser IT-Gemeinschaftsbetrieb ist hochmodern und bereit für technologische Herausforderungen. Wir suchen visionäre Mitstreiter, die aktiv die Energiezukunft Hamburgs mitgestalten wollen. Im Rechenzentrum in Bramfeld kannst du Verantwortung übernehmen und operativen IT-Aufgaben nachgehen. Werde Teil unseres Teams und sei Ansprechpartner für interne Kunden und Koordinator für externe Dienstleister. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres zukunftsorientierten Projekts in Hamburg!     Jobs bei Gasnetz Hamburg GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Servicekoordinator (gn) merken
IT Servicekoordinator (gn)

Experis GmbH | Hamburg

Experis sucht IT-Servicekoordinator für Hamburg. Als IT Spezialist verbinden wir Sie mit namhaften Unternehmen und unterstützen Sie bei Kunden-/IT-Projekten. Zu den Aufgaben gehören Kostenvorschläge, Bestellungen, Ticketbearbeitung sowie Eskalationsmanagement. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung mit IT-Affinität, technisches Verständnis, Deutschkenntnisse und gute MS Office-Kenntnisse. Wir bieten ein attraktives Jahresgehalt, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen, moderne Büros und die Möglichkeit, an der Entwicklung neuer Technologien teilzunehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Festanstellung in der IT-Branche in Hamburg sind, sind Sie bei Experis genau richtig.     Jobs bei Experis GmbH     ‒ +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur / Construction Supervisor Infrastrukturbau (m/w/d) - NEU! merken
Bauingenieur / Construction Supervisor Infrastrukturbau (m/w/d) - NEU!

INP DEUTSCHLAND GMBH | Glückstadt

Bewerben Sie sich jetzt mit einem (Fach-) Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau/Projektmanagement. Praxiserfahrung in Infrastruktur- oder Großprojekten wird vorausgesetzt. Sie sollten Kenntnisse in LV-Abrechnung, Claim Management und Qualitätsmanagement haben sowie mit branchenüblicher IT-Software wie tp!CDE, RIB iTWO und BIM vertraut sein. Baupraktische Erfahrung in den HOAI Leistungsphasen 5 und 8 ist erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C2) und gute Englischkenntnisse sind notwendig. Eine IPMA- oder PMP-Zertifizierung sowie Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Know-how ein!     Jobs bei INP DEUTSCHLAND GMBH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur / Construction Supervisor Infrastrukturbau (m/w/d) merken
Bauingenieur / Construction Supervisor Infrastrukturbau (m/w/d)

INP DEUTSCHLAND GMBH | Glückstadt

Bewerben Sie sich bei uns für die Position eines Bauüberwachers und profitieren Sie von spannenden Aufgaben. Wir suchen qualifizierte Kandidaten mit abgeschlossenem Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung. Erfahrung in der Abwicklung von Infrastruktur- oder Großprojekten ist von Vorteil. Sie sollten gute Kenntnisse in LV-Abrechnung, Claim Management und Qualitätsmanagement mitbringen. Zudem sind Erfahrungen in den Leistungsphasen 5 und 8 der HOAI erwünscht. Bewerber mit IPMA oder PMP Zertifizierung und Projektmanagementerfahrung werden bevorzugt. Nutzen Sie die Chance, Teil eines interdisziplinären Projektteams zu werden und an einem Schlüsselprojekt der Energiewende mitzuarbeiten.     Jobs bei INP DEUTSCHLAND GMBH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Koordinator (m/w/d) In Neumünster merken
IT-Koordinator (m/w/d) In Neumünster

DIRECT CONNECT PERSONAL | Hamburg

Bewirb dich jetzt bei DIRECT CONNECT PERSONAL für spannende Stellen und werde Teil eines erstklassigen Teams. Dein nächster Karriereschritt erwartet dich mit maßgeschneiderten Lösungen und fortschrittlicher Technologie. Als IT-Spezialist in einer modernen und zukunftssicheren Umgebung warten vielseitige Aufgaben auf dich, von Support bis zur Datenbankverwaltung. Mit attraktiven Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatten werden deine beruflichen Ambitionen unterstützt. Nutze diese Chance, bewirb dich noch heute und starte deine erfolgreiche Karriere mit DIRECT CONNECT PERSONAL! Bereit für den nächsten Schritt in deinem Berufsleben? +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Testkoordinator (m/w/d) merken
Testkoordinator (m/w/d)

SIGNAL IDUNA | Hamburg

Du suchst eine Stelle als Testkoordinator:in in einem agilen Umfeld? Wir bieten die Möglichkeit, die Testmanagement-Prozesse zu betreuen und weiterzuentwickeln. Hier kannst du Qualitätsstandards etablieren, Testkonzepte erstellen und Testwerkzeuge nutzen, um die Testautomatisierung zu verbessern. Eine enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Squad "Test Management Plattform" ist hierbei garantiert. Genieße flexible Arbeitszeiten, die Option auf Homeoffice und profitiere von einem Tarifvertrag mit einer 38 Stunden-Woche. Bewirb dich jetzt und gestalte das "Jetzt" mit!     Jobs bei SIGNAL IDUNA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager (m/w/d) für die Specialty Aon Credit Solutions mit dem Schwerpunkt Bürgschaften merken
Senior Account Manager (m/w/d) für die Specialty Aon Credit Solutions mit dem Schwerpunkt Bürgschaften

Aon | Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Als Senior Account Manager (m/w/d) bei Aon Credit Solutions mit Fokus auf Bürgschaften gestalten Sie Entscheidungen zum Besseren. Aon ist weltweit führend im Bereich Risiko- und Versicherungsberatung, mit einem breiten Spektrum an Services. Mitarbeiter bei Aon verfügen über umfangreiches Wissen in Risikoanalyse und individueller Beratung. Die ganzheitliche Betrachtung des Kundenrisikos ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen. Aon arbeitet eng mit Kunden zusammen, um Risiken zu minimieren und Chancen zu nutzen. Werden Sie Teil eines globalen Teams, das das Leben von Menschen schützt und bereichert.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
IT Koordinator Qualitätssicherung Jobs und Stellenangebote in Bremen

IT Koordinator Qualitätssicherung Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf IT Koordinator Qualitätssicherung in Bremen

Kann man als IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen bietet die Möglichkeit, circa 2/3 der Zeit im Home Office zu verbringen. Besprechungen und Bürotätigkeiten können problemlos per Online-Meeting abgehalten werden. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, insbesondere bei Kundenbesuchen, erfordert jedoch eine Präsenz vor Ort. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die detaillierte Stellenausschreibung und fragen Sie bei Bedarf direkt bei der stellenausschreibenden Firma nach. Machen Sie sich bereit für eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die Vorteile des Home Offices und den persönlichen Kontakt zu Kunden kombinieren können.

Was verdient ein IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen?

Als erfahrener IT Koordinator Qualitätssicherung in Bremen ist eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik sehr vorteilhaft. Mit der richtigen Ausbildung können Sie hier monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.816 € bis 4.312 € rechnen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 56.000 € erzielen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote. Steigern Sie Ihre Karriere als IT Koordinator Qualitätssicherung in Bremen, indem Sie jetzt nach dem perfekten Job suchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d)?

Entdecke vielseitige Herausforderungen in Bremen als IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d). Begleite Software- und Systementwicklungsprojekte, arbeite eng mit Kunden zusammen und dokumentiere Qualitätssicherungsaktivitäten. Eine spannende Position für Entwickler/innen während der Projektlaufzeit.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen haben Sie die Chance, Ihren Traumjob zu finden. Bringen Sie Freude daran mit, Tests für IT-Anwendungen zu erstellen und die Ergebnisse sowie die Fehlerbehebungsmaßnahmen zu dokumentieren. In Bremen gibt es immer wieder attraktive Jobangebote in diesem Bereich, doch um aus der Masse herauszustechen, sollten Sie sich bestens mit den beruflichen Anforderungen auskennen und wissen, welche Fertigkeiten gefordert werden. Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit und bewerben Sie sich für Ihre Zukunft als IT Koordinator Qualitätssicherung in Bremen. Warten Sie nicht länger und lassen Sie Ihre IT-Kenntnisse aufblühen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen?

Für einen Job als IT Koordinator Qualitätssicherung in Bremen ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Softwaretechnik, Software-Engineering und Agiles Projektmanagement erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist die Fortbildung als IT-Entwickler/in. Hierfür können Sie eine entsprechende Weiterbildung absolvieren. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Informatik an, für die Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zudem weitere Aufstiegsmöglichkeiten, beispielsweise im Studienfach Informatik oder Softwaretechnik. So können Sie Ihre Karrierechancen als IT Koordinator verbessern.

In welchen Branchen kann ein IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Zukunft als IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen! Vielfältige Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen öffnen Ihnen Türen. Ob Unternehmen, öffentliche Verwaltung oder Verbände - hier wartet Ihre spannende Karriere.

Wie bewerbe ich mich als IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen?

Als erfahrener IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen sollten Sie Ihre Bewerbung individuell gestalten und unter anderem ein Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie Ihren beruflichen Werdegang beilegen. Eine Zertifizierung als IT-Qualitätssicherungskoordinator/in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik wären von Vorteil. Außerdem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipchart umgehen können. Psychische Belastbarkeit, zum Beispiel das Umgehen mit Zeitdruck und geringer Fehlertoleranz, ist ebenso relevant für Ihre Tätigkeit als IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) wie die Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Koordinator Qualitätssicherung (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Berufedatenbank auch die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.