25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Innendienstleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

1.202 Innendienstleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Innendienstleiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d) merken
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d)

Mangold Steuerberater | Wuppertal

Für unseren Kanzleistandort in Wuppertal suchen wir eine/n Kanzleimanager:in in Vollzeit, die/der die interne und externe Korrespondenz führt und Schriftsätze erstellt, Rechnungsstellung überwacht und das Liquiditätsmanagement übernimmt. Die Kontrolle des Posteingangs und die Fristenkontrolle gehören ebenfalls zu den Aufgaben, ebenso wie die Organisation von Terminen und Besprechungen durch das Team. Die Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung, Erfahrung in ähnlichen Positionen, Souveränität im Umgang mit MS-Office und Eigenorganisation. Moderner Arbeitsplatz, digitale Prozesse und ein motiviertes Team runden das attraktive Angebot ab. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleiter (m/w/d) merken
Büroleiter (m/w/d)

LVM Versicherung | Köln

In Köln und Wesseling bieten wir Büroleiter (m/w/d) mit Kommunikationsstärke und Kundenorientierung attraktive Perspektiven in unseren LVM-Versicherungsagenturen. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Mitarbeitern, Organisation der Büroabläufe, Unterstützung bei Schadenregulierungen, eigenverantwortliches Arbeiten, bedarfsgerechte Beratung und die Repräsentation der LVM vor Ort. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Versicherungsbereich, mehrjährige Erfahrung in der Branche, serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Werte wie Vertrauen, faire Beratung und starke Kundenorientierung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LVM-Versicherungsagenturen mit.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Kino / Home Entertainment (m/w/d)Vollzeit in Köln-Ehrenfeld merken
Produktmanager Kino / Home Entertainment (m/w/d)Vollzeit in Köln-Ehrenfeld

Splendid Film GmbH | Köln

Wir sind Experten in der Auswertung von Film-Content seit mehr als 45 Jahren in den Bereichen Kino, Home Entertainment und Lizenzhandel. Unser Fokus liegt auf der Akquisition und Vermarktung von Filmen und Serien aller Genres im deutschsprachigen Europa und in Benelux. Als Teil unseres Teams bist du für die Vermarktung im Kino und Home Entertainment zuständig, einschließlich digitaler und physischer Auswertung. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Vermarktungsstrategien, Produktgestaltung, PR-Maßnahmen, Koordination der Produktionsprozesse und die Unterstützung des Vertriebs. Du übernimmst die Budgetierung, Kostenkontrolle und die administrative Abwicklung, um den Erfolg unserer Filmprodukte sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Umwelt und Verbraucherschutz merken
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Umwelt und Verbraucherschutz

Stadt Köln | Köln, Homeoffice

Leiter*in gesucht für das Amt für Umwelt und Verbraucherschutz in Köln, Nordrhein-Westfalens größter und Deutschlands viertgrößter Stadt. Stadtverwaltung Köln, mit 23.000 Mitarbeitenden, treibt digitalen und demographischen Wandel voran. Amt bei Dezernat VIII für Klima, Umwelt, Grün und Liegenschaften spielt Schlüsselrolle in der Transformation zu einer klimaneutralen Stadt. Gesucht wird erfahrene Führungskraft für Amt mit 300 Mitarbeitenden in sechs Abteilungen. Verantwortung für Naturschutz, Umweltplanung, Lebensmittelüberwachung und mehr. Gestalten Sie die Zukunft einer modernen Millionenstadt als Leiter*in für Umwelt und Verbraucherschutz in Köln.     Jobs bei Stadt Köln     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Stadt Köln | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für telefonische Schadensmeldungen merken
Mitarbeiter (m/w/d) für telefonische Schadensmeldungen

ROLAND Assistance GmbH | Köln

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für telefonische Schadensmeldungen. ROLAND-Gruppe bietet führende Anbieter von Rechtsschutz-, Assistance- und Schutzbrief-Leistungen. Rund 1500 Mitarbeiter arbeiten für die Gruppe, darunter ROLAND Assistance GmbH als führender Dienstleister. Mehr als 160 internationale Auftraggeber vertrauen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte von ROLAND Assistance. Das Unternehmen bietet Geschäftsprozessübernahmen für Automobil- und Versicherungswirtschaft sowie Mobilitätsdienstleistungen. Mitarbeitende sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern.     Jobs bei ROLAND Assistance GmbH     ‒ +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Waren-/Paketannahme in Teilzeit (m/w/d) merken
Mitarbeiter Waren-/Paketannahme in Teilzeit (m/w/d)

SPS Germany GmbH | Köln

In der Position als Mitarbeiter (m/w/d) in der Poststelle ist es deine Aufgabe, den reibungslosen Übergang von der analogen zur digitalen Welt zu ermöglichen und Kunden bei ihrer Digitalisierung zu unterstützen. Die Stelle ist in Teilzeit (ab 20-25 Std./Woche) und bietet auch Quer- oder Wiedereinsteigern (m/w/d) langfristige Perspektiven. Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem das Sortieren von Post, Paket- und Wareneingang, Daten erfassen, Bürotätigkeiten, sowie das Ein- und Ausgangsmanagement von Post und Paketen. Idealerweise bringst du bereits Berufserfahrung in der Postbearbeitung, Warenannahme oder Logistik mit.     Jobs bei SPS Germany GmbH     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kinderpfleger*in, Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) merken
Kinderpfleger*in, Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Rösrath

Bewerben Sie sich jetzt als Kinderpfleger / Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) in Rösrath. Mit abgeschlossener Ausbildung oder vergleichbarem Abschluss und Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 0-6 Jahren. Ihre Stärke liegt darin, bedarfs- und stärkenorientiert zu arbeiten und die Impulse der Kinder aufzugreifen. Flexibles, verantwortungsbewusstes und selbstständiges Handeln zeichnet Sie aus. Offen im Umgang mit anderen, denken Sie mit und handeln vorausschauend. Schnelle Rückmeldung garantiert - bewerben Sie sich noch heute für diese unbefristeten Stelle mit einer 30 bis 39 Stundenwoche. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Heilerziehungspfleger*in, Pflegefachkraft, Erzieher*in (m/w/d) merken
Heilerziehungspfleger*in, Pflegefachkraft, Erzieher*in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Rösrath

Wir suchen motivierte Erzieher, Heilerziehungspfleger und Pflegefachkräfte für unbefristete Stellen in Rösrath. Ideal für flexible Arbeitszeiten: Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienste sowie Nachtbereitschaft erwünscht. Ausbildung als Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pflegefachkraft zwingend erforderlich. Teamspirit, Belastbarkeit und Einfühlungsvermögen werden geschätzt. Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse B notwendig. Bewerben Sie sich noch heute mit unserer Expressbewerbungsfunktion. Schnelle Rückmeldung garantiert, ohne vorherige Unterlagen. Erfüllen Sie diese Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker / Projektleiter (m/w/d) Wärmepumpe / SHK merken
Anlagenmechaniker / Projektleiter (m/w/d) Wärmepumpe / SHK

Enpal Dragon | Köln

Werden Sie Teil der Energie-Revolution als Anlagenmechaniker / Projektleiter (m/w/d) für Wärmepumpe / SHK bei Enpal. Genießen Sie Top-Benefits wie ein überdurchschnittliches Gehalt (bis zu 4500 €) und 30 Urlaubstage pro Jahr. Arbeiten Sie in einem diversen Team mit über 65 Nationalitäten und profitieren Sie von persönlichem Onboarding sowie regelmäßigen Schulungen. Erledigen Sie Ihre Aufgaben aus einem modernen Büro in Berlin oder bequem von zu Hause aus. Übernehmen Sie die Teamführung und steuern Sie Kapazitäten kurz- und langfristig. Schätzen Sie eine Feedback-Kultur und einen starken Teamspirit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung merken
Teamleiter (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung

Drees & Sommer SE | Köln

Entwickeln Sie Ihre planerischen und Führungstalente in spannenden Projekten verschiedener Branchen am Standort Köln weiter. Mit "YOU DECIDE" haben Sie die Freiheit, abwechslungsreiche Aufgaben nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Unsere Teams vereinen technisches Verständnis, Analysefähigkeiten und kreatives Denken, um innovative Lösungen für komplexe technische Herausforderungen zu entwickeln. Als integraler Partner bei Planung und Realisierung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll zu entfalten. Kommen Sie zu uns und bearbeiten Sie herausfordernde Projekte in Data Center, Logistik, Wohnbau oder ziviler Infrastruktur. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriereziele zu erreichen.     Jobs bei Drees & Sommer SE     ‒ +
Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Innendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Innendienstleiter in Leverkusen

Kann man als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen können Sie höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Aufgaben, die dagegen sprechen würden. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Nutzen Sie die Vorteile des Home Office und sichern Sie sich diese attraktive Position.

Was verdient ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen einen Job als Innendienstleiter zu finden, erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit einer solchen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.796 € bis 5.783 € verdienen. Dank zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind bis zu 75.000 € pro Jahr möglich. Eine Fortbildung zum Gruppen- oder Teamleiter kann Ihr Einkommen weiter steigern. Wenn Sie detaillierte Informationen zu den beruflichen Perspektiven erhalten möchten, besuchen Sie unser Karriereportal und klicken Sie auf "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Innendienstleiter (m/w/d)?

Erleben Sie als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen spannende Herausforderungen: Kundenberatung, Neukundenakquise, Personalplanung und Mitarbeitereinsatzkoordination. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Erleben Sie berufliche Erfüllung als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen. Nutzen Sie Ihre Expertise und stechen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung aus der Masse heraus. Ihre Chance auf den Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als Innendienstleiter in Leverkusen können Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in Terminplanung und -überwachung sowie Kundenberatung und -betreuung einbringen. Dabei bieten sich Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Sie haben die Möglichkeit, ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abzuschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management entscheiden. Hierbei ist ebenfalls ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Durch diese Qualifikationen positionieren Sie sich erfolgreich am Markt und steigern Ihre Karrierechancen als Innendienstleiter in Leverkusen.

In welchen Branchen kann ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten in Leverkusen als Innendienstleiter (m/w/d). Unternehmen aus verschiedensten Branchen und sogar die öffentliche Verwaltung bieten Ihnen spannende Karrierewege. Starten Sie Ihre Zukunft jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Damit Ihre Bewerbung erfolgreich ist, sollten Sie ein überzeugendes Anschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Erfahrung, inklusive einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen, beifügen. Für den ausgewählten Beruf ist es auch wichtig, dass Sie über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Zusätzlich umfasst der Beruf auch Kundenkontakt, wie die Betreuung bestehender Kunden, das Führen von Kundengesprächen und Verhandlungen, oft auch in englischer oder einer anderen Fremdsprache. Diese Fähigkeiten sind im beruflichen Alltag von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Innendienstleiter (m/w/d) in Leverkusen! Finden Sie bei uns in der Jobbörse passende Stellenanzeigen wie Bereichsleiter/Bereichsleiterin. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um Ihr passendes berufliches Angebot zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.