100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hoteldirektion Lübeck Jobs und Stellenangebote

24 Hoteldirektion Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hoteldirektion in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion merken
Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion

ATLANTIC Hotel Kiel | Kiel

Das ATLANTIC Hotel Kiel sucht eine*n Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion. Für Bewerber*innen bieten sich attraktive Benefits wie unbefristeter Arbeitsvertrag, übertariflicher Urlaubsanspruch von 26 Tagen zu Beginn und Sonn-/Feiertags- sowie Nachtzuschläge. Flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge sind ebenfalls gegeben. Zusätzlich gibt es diverse Entwicklungsmöglichkeiten mit garantierten Schulungen pro Jahr. Teamspirit wird großgeschrieben, sowohl bei der Arbeit als auch bei Events wie Weihnachtsfeiern. Für nur €20,00 monatlich als Eigenanteil können sich Mitarbeiter*innen für ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot anmelden. Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Snacks ist selbstverständlich.     Jobs bei ATLANTIC Hotel Kiel     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager/in (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager/in (m/w/d)

ER Exklusives Recruiting GmbH | Hamburg

Als Cluster Revenue Manager/in (m/w/d) entwickelt und setzt man langfristige Umsatzstrategien für drei Multiproperty-Hotels um. Preisgestaltung und Angebotsoptimierung basieren auf Marktanalysen, Wettbewerbsforschung und Nachfrageprognosen. Die Konsolidierung und Analyse von Daten aus verschiedenen Quellen unterstützt fundierte Entscheidungen zur Umsatzmaximierung. Effektive Ressourcenallokation und Kapazitätsmanagement über alle Hotels hinweg sind essentiell. Integration von Revenue-Management-Software und anderen Tools stärkt das Wachstum und die Rentabilität der Hotelgruppe. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Finanzen und Operations gewährleistet eine holistische strategische Ausrichtung.     Jobs bei ER Exklusives Recruiting GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistent.in (m/w/d) merken
Front Office Assistent.in (m/w/d)

Hotel Panorama Harburg | Hamburg

Wir suchen eine/n Front Office Assistent/in (m/w/d) in der Hotelbranche für Check-In und Check-Out, Rechnungsbearbeitung, Kassenführung und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Idealerweise mit Hotelfachausbildung oder Erfahrung am Empfang und kaufmännischer Ausbildung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Office und idealerweise Fidelio. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Sorgfalt und ein gepflegtes Auftreten sind für uns selbstverständlich. Sie sind engagiert, ein zuverlässiger Teamplayer und flexibel in Ihrer Arbeitszeitgestaltung, auch am Wochenende. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Empfangsteam willkommen zu heißen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Front Office Manager* merken
Cluster Front Office Manager*

NOVUM Hotel Norddeutscher Hof | Hamburg

Als Cluster Front Office Manager* in den Novum Hotels Hamburg leiten und organisieren Sie die Front Office Teams, unterstützen die Hoteldirektion und übernehmen die Verantwortung für 20 Mitarbeiter. Neben dem direkten Kontakt zu den Gästen überzeugen Sie auch in administrativen Aufgaben, wie der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. Durch Optimierung der Abläufe sorgen Sie für reibungslose Prozesse in den Hotels. In stressigen Situationen bewahren Sie stets die Ruhe und stehen Ihren Mitarbeitern vor Ort hilfreich zur Seite. Als erfahrener Profi in der Personalführung sind Sie genau der richtige Kollege* für diese anspruchsvolle Position. +
Corporate Benefit NOVUM Hotel Norddeutscher Hof | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d) merken
Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

SlowDown Bottsand | Wendtorf

Sie sind die perfekte Wahl als Leitende Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d) in Vollzeit. Leiten, organisieren und kontrollieren Sie die gesamte Housekeeping Abteilung. Überwachen Sie die Personaleinsatzplanung sowie die Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche. Bestellen Sie Wäsche und Reinigungsmittel und achten Sie auf Hygiene und Qualitätsstandards. Organisieren Sie Grundreinigungen und Inventuren und führen Sie Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten ein. Kommunizieren Sie offen mit dem Management und kümmern sich um Gästewünsche und Beschwerden. Mit einer Ausbildung im Hotelfach oder einschlägiger Berufserfahrung sind Sie motiviert, teamorientiert und bereit anzupacken. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Bar (all genders) merken
Chef de Bar (all genders)

ARCOTEL Onyx Hamburg | Hamburg

In unserer Bar sorgen Sie für zufriedene Gäste und motivierte Mitarbeiter durch Ihre operative Führung und die Entwicklung neuer Getränkekonzepte. Sie planen den Personaleinsatz, schulen Mitarbeiter in Service und Verkauf und kümmern sich um die Warenbestellung. Berichten Sie direkt an die Hoteldirektion und zeigen Sie Leidenschaft für den Umgang mit Menschen. Mit einer Ausbildung in Gastronomie, Erfahrung in Führung und guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind Sie als gastfreundlicher Gastgeber gefragt. Starten Sie eine Karriere als Barmanager mit Teamorientierung, positiver Ausstrahlung und proaktiver Arbeitsweise.     Jobs bei ARCOTEL Onyx Hamburg     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

SlowDown Bottsand | Wendtorf

Der Front Office Manager (m/w/d) ist für die operative und administrative Leitung des Teams verantwortlich, um einen reibungslosen Ablauf und effektive Kommunikation sicherzustellen. Zu den Aufgaben gehören auch der professionelle Umgang mit Gästefeedback, die Dienst- und Urlaubsplanung sowie das Abrechnungswesen. Die Einarbeitung, Schulung und Motivation von Mitarbeitern spielen eine wichtige Rolle, ebenso wie der Aufbau und Ausbau des Teams für Neueröffnungen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung in ähnlicher Position sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Eine starke Persönlichkeit, selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation sind wichtige Qualitäten für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all genders) merken
Front Office Manager (all genders)

ARCOTEL Onyx Hamburg | Hamburg

Führe das Front Office mit Stärke und Empathie, sorge für individuelle Gastfreundschaft und reibungslose Abläufe. Optimiere Prozesse, kümmere dich um Beschwerden und Reklamationen auf qualitativem Niveau. Überwache die Einhaltung von Unternehmensstandards, entwickle Mitarbeiter und plane den Personaleinsatz. Arbeite aktiv mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Sei ein vorbildlicher Gastgeber mit Leidenschaft für Service und Teamarbeit. Idealerweise hast du eine Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, Erfahrung in leitenden Positionen am Front Office und gute Deutsch und Englischkenntnisse. Zeige eine positive Ausstrahlung und arbeite selbstständig sowie proaktiv.     Jobs bei ARCOTEL Onyx Hamburg     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hoteldirektor (m/w/d) an der schönen Ostsee merken
Hoteldirektor (m/w/d) an der schönen Ostsee

CR Personalvermittlung | Kiel

Unser Expertenteam unterstützt Sie als Vermittler bei der Suche nach dem idealen Traumjob oder der Besetzung offener Positionen im Hoteldirektionsbereich. Unsere Dienstleistungen sind für Bewerber immer kostenfrei und umfassen ein breites Spektrum von der Erstellung von Stellenprofilen bis zur Vertragsunterzeichnung. Gesucht werden Bewerber mit Erfahrung im Hoteldirektionsmanagement, bevorzugt mit Kenntnissen im Rooms Division Management und einer Affinität zu Wellnesshotels. Kommunikationsstärke, Leidenschaft für die Hotellerie und umfassende Fachkenntnisse sind entscheidende Kriterien. Die Position beinhaltet die operative und administrative Leitung des Hotels, Personalmanagement, Prozessoptimierung und enge Zusammenarbeit mit der Zentrale. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, transparentem Arbeitszeitkonto, Mitarbeiterverpflegung und weiteren Extras. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausdame / Housekeeper (m/w/d) merken
Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Hotel Panorama Billstedt | Hamburg

Wir suchen eine Hausdame / Housekeeper (m/w/d) in Vollzeit zur Organisation und Koordination des Housekeeping-Bereichs. Zu den Aufgaben gehören die Reinigung der öffentlichen Bereiche, Wäsche- und Lagerverwaltung sowie Qualitätskontrolle. Durch die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs und hoher Reinigungsqualität wird eine optimale Gästezufriedenheit angestrebt. Die Planung und Überwachung der Arbeitsabläufe gewährleistet die Einhaltung der Hotelstandards. Das interne Housekeeping-Team wird durch Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung motiviert und geführt. Regelmäßige Inspektionen sichern die Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards im gesamten Hotelbereich. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Hoteldirektion Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Hoteldirektion in Lübeck

Kann man im Bereich Hoteldirektion in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Hoteldirektion in Lübeck ermöglicht Ihnen zu etwa 50% das Arbeiten im Home Office. Dies bietet die Flexibilität, einen Teil Ihrer Aufgaben bequem von zu Hause aus oder über Online-Meetings zu erledigen. Allerdings sind einige Aufgaben, wie beispielsweise in Magazin- und Lagerräumen, Gasträumen und Küche, Empfang und Etage, nicht ohne Weiteres im Home Office umsetzbar. Diese machen ca. 50% Ihrer Verantwortlichkeiten aus. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Hoteldirektion in Lübeck?

Für einen Job in der Hoteldirektion in Lübeck benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein einschlägiges Studium im Bereich Hotel und Gaststätten. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.256 € bis 3.570 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Mit einer Fort- oder Weiterbildung als Pensionsleiter/in können Sie sogar noch mehr verdienen. Weitere Informationen zu beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Jobsuche für Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion?

Als Teil unseres Hotelteams in Lübeck erwarten Sie spannende Herausforderungen im Bereich Hoteldirektion. Von der Erstellung detaillierter Bedarfs- und Kostenanalysen bis zur Betreuung unserer Gäste – Ihr Berufsalltag wird alles andere als langweilig sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hoteldirektion in Lübeck mitbringen?

Um im Bereich Hoteldirektion in Lübeck einen Job zu finden, ist es wichtig, Spaß an der Auswertung betrieblicher Kennzahlen zu haben, um die Geschäftsprozesse in der Gastronomie effektiver zu gestalten. Es gibt viele Arbeitsplätze in diesem Bereich in Lübeck, aber um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es ratsam, sich mit den notwendigen Fertigkeiten gut auszukennen. Holen Sie sich einen Vorsprung, indem Sie Ihr Wissen über betriebliche Kennzahlen und die Optimierung von Geschäftsprozessen aneignen. Steigern Sie Ihre Chancen auf einen Job in der Hoteldirektion in Lübeck, indem Sie Ihre Kenntnisse auf dem neuesten Stand halten und bereit sind, Herausforderungen anzunehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hoteldirektion in Lübeck?

Um im Bereich Hoteldirektion in Lübeck erfolgreich zu arbeiten, ist ein umfangreiches Fachwissen und Können in der Magazinverwaltung (Hotel) sowie im Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) erforderlich. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen weiter auszubauen, ist eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement, die durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreicht werden kann. Alternativ dazu könnte eine Fortbildung im Hotelmanagement interessant sein, die ebenfalls den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Dies ermöglicht Ihnen eine gezielte Karriereentwicklung im Hotelmanagement. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Fachkenntnisse zu erweitern und Ihre Karrierechancen zu maximieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hoteldirektion in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Bereich Hoteldirektion in Lübeck. Ob Catering, Verpflegungsdienste oder Hotellerie - hier finden Sie Ihre perfekte Stelle.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hoteldirektion in Lübeck?

Um im Bereich Hoteldirektion in Lübeck erfolgreich zu sein, ist eine aussagekräftige Bewerbung essentiell. Dazu gehören ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, sollten Bewerber eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebsleiter/in der Fachrichtung Hotel und Gaststätten, Fachwirt/in im Gastgewerbe oder ein einschlägiges Studium vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Bewerber wissen, wie sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax nutzen können. Die Arbeit als Hoteldirektor erfordert eine selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Veranstaltungen wie Hochzeiten eigenständig zu organisieren. Zudem sollten Bewerber in der Lage sein, unter den Augen von Kunden und Gästen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hoteldirektion in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kantinenleiter/in in Lübeck. Werfen Sie einen Blick in unsere Berufeliste und erfahren Sie mehr über diese aufregende Position im Bereich Hoteldirektion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.