25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hauswirtschafterin Nürnberg Jobs und Stellenangebote

127 Hauswirtschafterin Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hauswirtschafterin in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Anlageberater (m/w/d) - stellvertretende Leitung des BeratungsCenters merken
Anlageberater (m/w/d) - stellvertretende Leitung des BeratungsCenters

Baumann Unternehmensberatung AG | Nürnberg

Mit professionellem Beratungstalent intensivieren Sie Kundenbeziehungen und gewinnen Neukunden in der Finanzdienstleistungsbranche. Als Verantwortlicher für die Überleitung von Kunden mit Vertriebsansätzen unterstützen Sie verschiedene Fachleute im Team. Vertretung des Beratungs Center Leiters bei Abwesenheit und aktive Unterstützung in der Führung und Steuerung der Einrichtung sind Teil Ihrer Aufgaben. Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung, ebenso wie umfangreiches Finanzdienstleistungswissen. Der Umgang mit digitalen Medien bereitet Ihnen Freude und Sie zeichnen sich durch ziel- und leistungsorientiertes Handeln aus. Exzellente Umgangsformen und zielgruppenadäquates Auftreten sind Ihre Stärken.     Jobs bei Baumann Unternehmensberatung AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

HELMSAUER Gruppe | Nürnberg

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir in Nürnberg Azubis für Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) im Innendienst. Schnuppertage vor Ausbildungsbeginn, Dauer 2,5; 3 Jahre mit IHK Abschluss. Fester Ausbildungsplan in verschiedenen Fachbereichen sowie betriebsinternes Ausbildungsprogramm. Persönlicher Mentor und Theorie in regionaler Berufsschule. Voraussetzung: Mittlere Reife, Fachabi oder ähnliche Qualifikation, Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt und sehr guten Deutschkenntnissen. Motivation, Sorgfalt, gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen gefordert. Gründliche Einarbeitung in Versicherungsprodukte und Kundenberatung von Anfang an.     Jobs bei HELMSAUER Gruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkauffrau (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d) Zahlungsverkehr merken
Bankkauffrau (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d) Zahlungsverkehr

Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | Nürnberg

Als Bankkauffrau (m/w/d) oder kaufmännische Angestellte (m/w/d) im Zahlungsverkehr sind Sie für die Abwicklung von Inlands- und Auslandszahlungsverkehr in Insolvenzverfahren zuständig. Dazu gehören Verwaltung von Anderkonten, Treuhandkonten und Festgeldkonten sowie die Durchführung von Inlands- und Auslandsüberweisungen. Neben der Anlage von Treuhänder- und Insolvenzverwalteranderkonten sind auch schriftliche und telefonische Kommunikation mit Banken und schuldnerischen Unternehmen Teil Ihrer Aufgaben. Eine Ausbildung im Bankbereich oder kaufmännische Hintergrund sind Voraussetzung, ebenso wie Freude am Erlernen neuer Tätigkeiten und Teamfähigkeit. Die Position bietet einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einer gut strukturierten Kanzlei.     Jobs bei Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung - Kontraktlogistik / Logistikausschreibungen / Projektverantwortung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung - Kontraktlogistik / Logistikausschreibungen / Projektverantwortung (m/w/d)

Heinloth Transport GmbH | Roth

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Logistik/BWL; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt; Zielorientiertes, eigenständiges Arbeiten mit hoher Eigeninitiative und Engagement ist erforderlich; Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung ist erwünscht; Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung, Kontraktlogistik, Logistikausschreibungen und Projektverantwortung; Bewerbung ohne Anschreiben bei Workwise in wenigen Minuten möglich mit Live-Verfolgung des Bewerbungsstatus.     Jobs bei Heinloth Transport GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen | Nürnberg

Wir suchen Verstärkung für unser Team "Betriebskostenmanagement" in Nürnberg. Als führende Unternehmensgruppe der Immobilienwirtschaft bewirtschaften wir 20.000 Mietwohnungen und 8.000 Mieteinheiten. Zusätzlich sind wir aktiv im Bau von sozialen Bauprojekten für die Stadt Nürnberg tätig. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen, N-ERGIE-Abrechnungen und KW-Einspielungen, die Buchung und Nachbereitung von Betriebskostenabrechnungen sowie die Koordination von Gasgerätewartungsabrechnungen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Erfahrungen im Betriebskostenmanagement, Kenntnisse im Rechnungswesen und IT, sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt.     Jobs bei wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung - Wohnanlagen / Immobilienwirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung - Wohnanlagen / Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Hausverwaltung Baum GmbH | Fürth, Furth

Betreue Wohnobjekte und bewirtschafte Immobilien; Überwache Renovierungs- und Sanierungsarbeiten sowie die Strom- und Wasserversorgung; Achte auf die Einhaltung der Hausordnung und kontrolliere technische Anlagen; Beauftrage Handwerker:innen, überwache ihre Arbeit und führe die Buchführung; Erstelle und optimiere Wirtschaftspläne, führe Beschlussbücher und Versammlungen; Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft erforderlich; Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise WEG; Fundierte Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht und der WEG-Verwaltung werden vorausgesetzt; Belastbarkeit, Organisationstalent und PC-Kenntnisse erforderlich; Kommunikativ und wirtschaftlich denkend sein. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) merken
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

GBG Bestattungen | Nürnberg

In Nürnberg suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d für die Beratung im Bestattungswesen in Vollzeit. Bei GBG Bestattungen unterstützen wir Angehörige einfühlsam und professionell, um den Abschied eines geliebten Menschen liebevoll zu gestalten. Unsere verbindlichen Qualitätsstandards und unser transparentes Auftreten machen uns zu einem vertrauenswürdigen Arbeitgeber. Als Bestattungsberater*innen begleiten wir Familien durch die schwere Trauerzeit und bieten emotionale Unterstützung bei der Bewältigung des Verlustes. Von der Organisation bis zur Beratung stehen wir den Angehörigen in allen Angelegenheiten rund um den Sterbefall zur Seite. Erfahren Sie mehr über eine Mitarbeit in unserem einfühlsamen Team. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt (Abiturientenprogramm) (m/w/d) Nürnberg merken
Handelsfachwirt (Abiturientenprogramm) (m/w/d) Nürnberg

ANSON’S Herrenhaus GmbH & Co. KG | Nürnberg

In Nürnberg bietet ANSON'S eine sichere Ausbildung im Bereich Herrenbekleidung. Seit 1989 bekannt, sind wir ein Spezialist für modische Männer. Mit über 20 Verkaufshäusern, bieten wir beste Aussichten für deine Karriere. Unsere Mitarbeitenden in Düsseldorf geben täglich ihr Bestes. Kundenberatung, Verkaufsförderung und Abteilungsmanagement sind Teil deiner Ausbildung. Seminare und Praktika fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung, mit der Option auf ein berufsbegleitendes Studium. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

DPV Elektronik-Service GmbH | Nürnberg

Werden Sie Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei einem international erfolgreichen Unternehmen in der Elektronikbranche. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und Fachkompetenz haben wir eine solide Marktposition erreicht. Führende Unternehmen weltweit vertrauen auf uns. Gesucht wird Verstärkung im PLZ-Gebiet 8,9. Ihre Aufgaben umfassen die Repräsentation des Unternehmens vor Ort und die Akquise von Neu- und Wettbewerbskunden. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt und profitieren Sie von einer spannenden Herausforderung in einem innovativen Umfeld.     Jobs bei DPV Elektronik-Service GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

talyo. Property Services GmbH | Nürnberg

In Nürnberg suchen wir einen Technischen Property Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Steuerung externer Dienstleister und den technischen Betrieb von Immobilien. Zu den Aufgaben gehören Investitionsrechnungen, die Vergabe von Bau- und Instandhaltungsleistungen sowie die Kontaktpflege zu Mietern, Auftraggebern und Behörden. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke. Auch sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit, Dienstleistungsverständnis, gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP S/4HANA) und Englischkenntnisse werden erwartet. Die Stelle umfasst 38 Std. pro Woche und legt Wert auf Work-Life-Balance. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hauswirtschafterin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Hauswirtschafterin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Hauswirtschafterin in Nürnberg

Kann man als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg haben Sie die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist es heute problemlos möglich, bestimmte Aufgaben online von zu Hause aus zu erledigen. Ein Großteil Ihrer Tätigkeiten wird jedoch in Küchen, Kantinen und Gästezimmern stattfinden und somit nicht im Home Office durchführbar sein. Diese Aufgaben werden den größten Teil Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg?

Um in Nürnberg einen Arbeitsplatz als Hauswirtschafterin (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/in bzw. Hauswirtschafter/in (ohne Schwerpunkte) empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Nürnberg ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 3.245 € und 3.600 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches jährliches Gehalt sogar bis zu 47.000 € betragen. Falls Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern möchten, eine Fortbildung als Fachkraft für Pflegeassistenz kann dazu beitragen, Ihren Verdienst weiter zu steigern. In unserer Berufedatenbank erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihren Karrierechancen und passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Hauswirtschafterin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg! Von der individuellen Betreuung bis zur effizienten Planung - Ihre vielfältigen Aufgaben machen Ihren Arbeitstag spannend und abwechslungsreich. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie selbstständig hauswirtschaftliche Arbeitsprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Sie suchen als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg? Unser Alltag besteht aus dem aufmerksamen Empfang und der Beratung von Gästen und Bewohnern, einschließlich der Essensausgabe. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie sich von der Konkurrenz ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg?

Sie suchen einen Job als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Abrechnung und Reinigung verfügen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Agrarbetrieb qualifiziert Sie hierfür und setzt eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung voraus. Alternativ können Sie sich auch als Dorfhelfer/in weiterbilden, indem Sie erfolgreich eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Mit einer Aufstiegsweiterbildung wie der Prüfung als Meister/in der Hauswirtschaft oder einer Weiterbildung als Betriebswirt/in für Hauswirtschaft erweitern Sie Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten. Darüber hinaus bieten sich Karriereschritte durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Ernährungswissenschaft oder Ökotrophologie.

In welchen Branchen kann eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten für Hauswirtschafter (m/w/d) in Nürnberg! Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in branchenübergreifenden Unternehmen, von Luxushotels bis hin zu renommierten Gesundheitseinrichtungen.

Wie bewerbe ich mich als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die relevanten Arbeitszeugnisse bilden das Herzstück Ihrer Bewerbung. Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/in oder Hauswirtschafter/in (ohne Schwerpunkte) von Vorteil. Des Weiteren sollten Bewerber/innen über Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Einrichtungen und Geräten wie Vorrats-, Gefrier- und Kühlschränken, Herden und Backöfen verfügen. Zu den weiteren Anforderungen der Tätigkeit als Hauswirtschafterin (m/w/d) gehören ein freundliches und gewinnendes Wesen, was beispielsweise das Aufmuntern und Aktivieren kranker Haushaltsmitglieder einschließt, sowie die Fähigkeit zum schweren Heben und Tragen, zum Beispiel beim Transport und Einräumen von Einkäufen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Hauswirtschafterin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Keine passenden Jobs in Nürnberg? Erweitern Sie Ihre Optionen und entdecken Sie spannende Stellen als Textilreiniger/in – ein idealer Alternativberuf für Hauswirtschafter/innen. Erfahren Sie mehr in unserer vielfältigen Jobbörse!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.