25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gesundheitsberater Kiel Jobs und Stellenangebote

43 Gesundheitsberater Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Gesundheitsberater in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung merken
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Kiel

Als Abteilungsleitung (m/w/d) für steuerliche Beratung in Kiel spielen Sie bei uns eine zentrale Rolle. Wir sind eine deutschlandweit agierende Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe, die mit über 900 Mitarbeitern an 26 Standorten aktiv ist. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung eines Teams von 11 Mitarbeitern, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie die Gestaltungsberatung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter, sowie einen sicheren Umgang mit DATEV pro und MS Office. Eine eigenständige und professionelle Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Kiel

Steuerberater (m/w/d) in Kiel bei einer Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. An 26 Standorten deutschlandweit tätig mit über 900 Mitarbeiter:innen für 8.000 Mandant:innen. Eigenverantwortliche Betreuung in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten sowie Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Abgeschlossenes Steuerberater-Examen erforderlich mit Sicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen notwendig. Erfahrung in DATEV und MS Office sowie professionelles Auftreten bei der Mandantenbetreuung von Vorteil.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsberater (m/w/d) als Vertriebsprofi für Versicherungen merken
Vertriebsberater (m/w/d) als Vertriebsprofi für Versicherungen

ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Kiel | Kiel

Sorgen Sie für die richtige Lösung in jeder Situation mit uns als Vertriebsprofis für Versicherungen in Kiel und Lübeck. Dank unserer starken Marktpräsenz, herausragenden Produkten und modernen Online-Vertriebskanälen von ERGO können Sie Ihren bestehenden Kundenstamm überzeugen und neue Kunden gewinnen. Als agierender Unternehmer Ihrer eigenen Agentur entwickeln Sie diese weiter und bieten bedarfsgerechte Beratung sowie attraktive Versicherungsprodukte an. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, erfolgreichen Vertriebs-/Außendiensterfahrungen und einer eigenverantwortlichen und kundenorientierten Arbeitsweise sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von unserem bestens gepflegten Kundenstamm, einer multikanalfähigen ERGO Agentur-Homepage und fairen sowie leistungsgerechten Vergütungen. Zudem investieren wir in Ihre regionalen Werbemaßnahmen und unterstützen Sie mit unseren Spezialisten – auch vor Ort beim Kunden oder per Skype.     Jobs bei ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Kiel     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schuldner- und Insolvenzberater*in (m/w/d) merken
Schuldner- und Insolvenzberater*in (m/w/d)

Diakonisches Werk Altholstein GmbH | Bordesholm

Zur Stelle als Schuldner- und Insolvenzberater*in in Bordesholm: Aufgaben umfassen Analyse der Gesamtüberschuldung, rechtliche Überprüfung von Forderungen und Existenzsicherung; Beratung zur Einrichtung eines Pfändungsschutzkontos und Begleitung im Insolvenzverfahren; Erarbeitung von Haushalts- und Sanierungskonzepten sowie Durchführung von Präventionsveranstaltungen; Voraussetzungen sind abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder gleichwertige Erfahrungen, Rechtskenntnisse, soziale Kompetenz und eigenständiges Arbeiten; Position bietet unbefristeten Vertrag, Vergütung nach TVöD und regelmäßige Fortbildungen; Interessierte mit Berufserfahrung in der Schuldner-/Verbraucherinsolvenzberatung und Bereitschaft zur Weiterbildung sind willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter*in im Sozialpsychiatrischen Dienst merken
Abteilungsleiter*in im Sozialpsychiatrischen Dienst

Landeshauptstadt Kiel | Kiel

Werden Sie Abteilungsleiter*in im Sozialpsychiatrischen Dienst in Kiel bei der Stadtverwaltung. Verdienen Sie nach EG 15 TVöD / A 15 SHBesG in Voll- oder Teilzeit. Gesucht wird eine führungserfahrene Persönlichkeit, die mit einem multiprofessionellen Team kommunale Versorgungsstrukturen gestaltet. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der Abteilung, die Koordination von Einsatzplanung und Arbeitsabläufen, die Personalführung und -förderung, die Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Teilnahme an Gremienarbeit und Koordinationstreffen auf Kommunal- und Landesebene. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Sozialpsychiatrie in Kiel aktiv mit.     Jobs bei Landeshauptstadt Kiel     ‒ +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)

Techniker Krankenkasse | Kiel

Die Techniker in Kiel sucht einen Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) in Vollzeit. Unbefristete Anstellung im Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge. Schwerpunkt auf Beratung von Studierenden, Familienversicherten und Rentnern. Attraktive Benefits wie 35,5 Stunden Woche, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Flexibilität durch Home-Office und mobile Endgeräte. Tätigkeiten umfassen Beurteilung von Versicherungsverhältnissen, Beratung zu digitalen Angeboten, Steigerung der Kundenzufriedenheit, Mitgestaltung von Prozessen und Teilnahme an Projekten. Werden Sie Teil des engagierten Teams bei der TK und bringen Sie Ihre Erfahrung ein.     Jobs bei Techniker Krankenkasse     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) - NEU!

Techniker Krankenkasse | Kiel

In Kiel bietet Die Techniker eine Vollzeitstelle als Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d) im Fachzentrum Mitgliedschaft und Beiträge an. Der Job ist unbefristet und umfasst die Betreuung von Studierenden, Familienversicherten und Rentnern. Zu den Benefits gehören flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen die Beurteilung von Versicherungsverhältnissen, die Beratung zu digitalen Angeboten und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Wenn Sie Teil eines aufgeschlossenen Teams werden und Ihre Erfahrung einbringen möchten, bewerben Sie sich jetzt bei Die Techniker in Kiel.     Jobs bei Techniker Krankenkasse     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant für IT-Security und Cloud M/W/D merken
Sales Consultant M/W/D merken
Sales Consultant M/W/D

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Kiel

Als Permanent Placement Consultant bist du verantwortlich für die Vermittlung von Kandidat:innen an Unternehmen in der Region. Du nutzt Social Media Recruiting und bleibst über neue Trends auf dem Recruitingmarkt informiert. Zusätzlich suchst du proaktiv nach offenen Positionen bei potenziellen Kunden. Du berätst deine Kandidat:innen vor und während des Bewerbungsprozesses fachlich und persönlich. Du führst Bewerbungsgespräche und triffst eigenverantwortlich Auswahlentscheidungen. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Human Resources.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Permanent Placement Consultant M/W/D merken
Permanent Placement Consultant M/W/D

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Kiel

Als Permanent Placement Consultant findest du qualifizierte Kandidaten für Positionen in interessanten Unternehmen der Region und vermittelst sie direkt. Dabei setzt du auf Social Media Recruiting und bleibst stets über neue Trends informiert. Zusätzlich suchst du nach offenen Stellen bei Neukunden, indem du den Markt scanst. Du berätst deine Kandidaten während des Bewerbungsprozesses auf persönlicher und fachlicher Ebene. Die Bewerbungsgespräche führst du selbst und triffst eigenständig eine Auswahl. Idealerweise hast du ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Vertrieb oder Human Resources absolviert.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gesundheitsberater Jobs und Stellenangebote in Kiel

Gesundheitsberater Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Gesundheitsberater in Kiel

Kann man als Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel ermöglicht Ihnen flexibles Arbeiten im Home Office zu einem Drittel Ihrer Arbeitszeit. Die Tätigkeiten, die in Büroräumen ausgeführt werden können, lassen sich einfach ins Home Office verlegen und über online Meetingtools erledigen. Allerdings werden Ihre Hauptaufgaben, wie z.B. Beratung und Schulungen, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nehmen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit ein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren oder direkt Ihren potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über diese spannende Stelle!

Was verdient ein Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel?

Sie sind auf der Suche nach einer Beschäftigung als Gesundheitsberater in Kiel? Eine Weiterbildung im Bereich Ernährungsberatung oder ein Studium im Bereich Gesundheit bzw. Ernährung verschafft Ihnen wertvolle Vorteile. Mit geeigneter Ausbildung können Sie in Kiel monatlich zwischen 4.048 € und 6.641 € brutto verdienen. Dank zusätzlicher Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist sogar ein Jahresverdienst von bis zu 86.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Ernährungs- und Fitnessberater der Fachrichtung Gesundheit/Sport bringt Ihnen noch höhere Einkommenschancen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Gesundheitsberater (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel: von der psychosomatischen Beratung bis hin zur Unterstützung bei der Suche nach Facharztpraxen, Kurkliniken und Pflegediensten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen als Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel eine Anstellung? In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Ihre Bewerbung sollte Ihre Fachkompetenz und Ihr Know-how hervorheben, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Expertise und Ihre Fähigkeiten zu betonen. So steigern Sie nicht nur Ihre Erfolgsaussichten, sondern zeigen auch, dass Sie sich mit dem Job und seinen Anforderungen auseinandergesetzt haben. Eine individuelle und überzeugende Bewerbung hebt Sie von anderen Bewerbern ab und macht Sie für potenzielle Arbeitgeber interessant.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel?

Du bist bereits ein erfahrener Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel und bringst umfangreiches Wissen und Fähigkeiten im Bereich Psychosomatik sowie Recherche und Informationsbeschaffung mit. Nun hast du die Möglichkeit, dich weiterzubilden – zum Beispiel im Bereich Komplementärmedizin oder Gesundheitsförderung und -pädagogik. Dabei absolvierst du das entsprechende Studienfach und erweiterst damit dein Fachwissen und Kompetenzen. Diese Weiterbildungen ermöglichen es dir, dein Know-how und deine Fähigkeiten weiter zu vertiefen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Bist du bereit, deine Karriere als Gesundheitsberater (m/w/d) auf das nächste Level zu bringen? Dann bewirb dich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Ernährungsberatung, Gesundheitszentren oder selbstständige Tätigkeiten im Gesundheitswesen - hier finden Sie Ihren idealen Job.

Wie bewerbe ich mich als Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel?

Als erfahrener Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel ist es von großer Bedeutung, Ihre Bewerbung optimal zu gestalten, um sich gegen Mitbewerber durchzusetzen. Neben einem einwandfreien Bewerbungsanschreiben und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen ist es empfehlenswert, eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Ernährungsberatung oder Gesundheit/Ernährung vorweisen zu können. Zudem sollten Sie Erfahrung in der Handhabung von Unterlagen wie Ernährungsplänen, Beratungsprotokollen und Werbe- und Informationsmaterial haben, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Die Durchführung von Gesundheitsberatungen in Unterrichts- bzw. Schulungsräumen ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Tätigkeitsfeldes. Zusammengefasst sollten Sie über eine fundierte Ausbildung, praktische Erfahrung und die Fähigkeit zur professionellen Dokumentation verfügen, um als Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Gesundheitsberater (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten in Kiel! Als Gesundheitsberater (m/w/d) öffnen sich auch spannende Türen als Gesundheitsförderer oder -pädagoge. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um die perfekte Stelle für Ihren Traumberuf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.