25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Geschäftsführer Oberhausen Jobs und Stellenangebote

276 Geschäftsführer Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Geschäftsführer in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftsführer (m/w/d) (Sozialpädagoge, Betriebswirt, Sozialmanager o. ä.) in Vollzeit ab 01.04.2025 merken
Stellvertretende/r Geschäftsführer/in (m/w/d) merken
Stellvertretende/r Geschäftsführer/in (m/w/d)

CN St. Gallen Personalberatung GmbH & Co. KG | Bochum

Eine spannende Position erwartet Sie! Als Geschäftsführer*in sind Sie gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung für die strategische und operative Leitung und Weiterentwicklung unserer Gesellschaft verantwortlich. Dabei bringen Sie Ihre Expertise in den Bereichen Stadtmarketing, Tourismus, Verbandsarbeit und/oder Veranstaltungsmanagement ein. Neben der Umsetzung der Unternehmensziele tragen Sie die Verantwortung für die finanzwirtschaftlichen Themen inklusive Budgetierung und finanziellem Monitoring. Mit Ihrer Arbeit stärken Sie den Standort Bochum durch die aktive Netzwerk- und Lobbyarbeit und repräsentieren die Gesellschaft in verschiedenen Gremien. Sie bringen Erfahrung in der Arbeit mit kommunalen Gremien sowie ausgeprägte unternehmerische Denkweise und Engagement mit. Kommunikationsstärke, Präsentationskompetenz und die Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Zeiten und Dienstreisen runden Ihr Profil ab. In dieser Position haben Sie die Chance, einen der erfolgreichsten Stadtmarketingprozesse in Deutschland fortzuführen und weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen attraktive vertragliche Rahmenbedingungen sowie einen leistungsstarken Gesellschafterkreis. Sind Sie bereit, die weitere Entwicklung der Stadt Bochum aktiv zu stärken und voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer (m/w/d) im boomenden Markt der Energieberatung werden merken
Geschäftsführer (m/w/d) im boomenden Markt der Energieberatung werden

ENERDOMO Essen | Essen, Ruhr

Suchen Sie nach einer spannenden beruflichen Perspektive? Der Markt für Energieberatung boomt momentan. Als Franchisenehmer bei ENERDOMO können Sie in diesem Bereich Fuß fassen. Erfahrene Kaufleute und Quereinsteiger haben gute Chancen, erfolgreich zu sein. Sie benötigen nur wenige fachliche Voraussetzungen, um einen eigenen Standort aufzubauen. Als Geschäftsführer leiten Sie nicht nur ein Unternehmen, sondern unterstützen auch dabei, Energiekosten zu senken und die Umwelt zu schützen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in einer aufstrebenden Branche durchzustarten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung merken
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung

Michael Page | Oberhausen

Als erfahrener Leiter der Abteilung Anlagenplanung überwachen Sie die Weiterentwicklung und Auslastung, erstellen Angebote termingerecht und sichern Qualität, Kosten und Termine. Mit einem abgeschlossenen Studium der Verfahrenstechnik oder ähnlicher Qualifikation sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Anlagenbau sind Sie der ideale Kandidat. Ihre fundierten Kenntnisse in Rohrleitungsplanung und im Basic- und Detail- Engineering sind unabdingbar, ebenso wie professioneller Umgang mit MS-Office und CAD-Programmen. Durch Ihre Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift definieren Sie sich als perfekte Ergänzung für unser Unternehmen.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Michael Page | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager (gn)* im Außendienst Nordrhein Westfalen merken
Area Sales Manager (gn)* im Außendienst Nordrhein Westfalen

247TailorSteel Deutschland GmbH | Oberhausen

Du bist ein Vertriebstalent aus NRW und suchst eine neue Herausforderung? 247Tailor Steel sucht einen Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst mit Leidenschaft für Vertrieb. Idealer Wohnort: Oberhausen oder Münster. Vollzeitstelle mit Homeoffice-Möglichkeit. Wir sind ein innovativer Marktführer im Metallteile-Vertrieb für Maschinenbau und Stahlindustrie. Über 15 Jahre Erfahrung und beeindruckendes Wachstum. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv den Vertriebserfolg mit! Sichere dir jetzt deine Chance in einem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen. +
Homeoffice | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager (gn)* im Außendienst Nordrhein Westfalen merken
Area Sales Manager (gn)* im Außendienst Nordrhein Westfalen

247TailorSteel Deutschland GmbH | Oberhausen

Als Area Sales Manager (gn) im Außendienst Nordrhein-Westfalen bei 247Tailor Steel hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Gesucht wird jemand mit großer Leidenschaft für den Vertrieb, idealerweise mit Wohnort in Oberhausen oder Münster. In Vollzeit und mit Homeoffice-Option bist du für die Betreuung von Kunden im Maschinenbau und der Stahlindustrie zuständig. 247Tailor Steel zeichnet sich durch moderne Produktionsmethoden und innovativen Service aus, um hochwertige Metallteile herzustellen und zu vertreiben. Werde Teil eines Unternehmens, das mittlere und kleinere Unternehmen bedient und weiter wächst. +
Homeoffice | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung merken
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung

Kraftanlagen Energies & Services SE | Oberhausen

Gesucht wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung am Standort Oberhausen. Verantwortlich für Aufbau, Entwicklung und Führung des Teams. Direkte Berichtlinie an die Regionalleitung, Sicherstellung der Auslastung der Abteilung. Ansprechpartner für Kunden und termingerechte Angebotserstellung. Erfolgreicher Kandidat mit abgeschlossenem Studium in Verfahrenstechnik oder vergleichbarer Qualifikation. Erfahrung im Anlagenbau, Prozessanlagenplanung und Kenntnisse in der Chemie werden vorausgesetzt. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie CAD-Kenntnisse in 3D-Anwendungen erforderlich, sowie sichere Englischkenntnisse (C1). +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Kraftanlagen Energies & Services SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung merken
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung

Kraftanlagen Gruppe | Oberhausen-Rheinhausen

Wir suchen einen Abteilungsleiter (m/w/d) für Anlagenplanung in Oberhausen. Ihre Aufgaben umfassen den Aufbau und die Weiterentwicklung der Abteilung in Zusammenarbeit mit anderen Regionen, die Führung der Mitarbeiter, die direkte Berichtlinie an die Regionalleitung und die Verantwortung für die Auslastung. Dazu gehören auch die Projektierung von Anlagen, Angebotsstellung, Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle sowie Projektmanagement. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes Studium in Verfahrenstechnik o.ä., Berufserfahrung im Anlagenbau, Kenntnisse der Chemie- und Petrochemie-Engineering sowie CAD-Kenntnisse umfassen. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Schulungsprogramme, Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mobilitätsbudget und weitere Benefits. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Kraftanlagen Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung merken
Abteilungsleiter (m/w/d) Anlagenplanung

Michael Page | Oberhausen-Rheinhausen

Als Leiter der Abteilung Anlagenplanung übernehmen Sie die Weiterentwicklung und Führung des Teams, um die Auslastung sicherzustellen und Kundenprojekte termingerecht umzusetzen. Sie benötigen ein abgeschlossenes Studium in Verfahrenstechnik oder Maschinenbau sowie mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau. Fundierte Kenntnisse in der Prozessanlagenplanung und Rohrleitungsplanung sowie CAD-Kenntnisse sind erforderlich. Als Kommunikationspartner für Kunden und Planungsexperte sind Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Englischkenntnisse auf C1-Niveau wichtig. Neben einem umfangreichen Schulungsprogramm umfasst das Vergütungspaket 30 Tage Urlaub, Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Bike-Leasing. Kontaktieren Sie Julia Gille unter der Referenznummer JN-042024-6408875 für weitere Informationen.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Michael Page | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsassistent (m/w/d) in Oberhausen merken
Verwaltungsassistent (m/w/d) in Oberhausen

Amadeus Fire AG | Oberhausen

Verwaltungsassistent (m/w/d) in Oberhausen gesucht! Die Amadeus Fire AG bietet anspruchsvolle Positionen mit großartigen Benefits. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen Verwaltungsassistenten (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Oberhausen. Zu den Aufgaben gehören beispielsweise die Ablage von Briefen, das organisieren von Meetings und die Unterstützung im Personalwesen. Erforderliche Qualifikationen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und gute Kenntnisse in MS-Office. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, dann könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Geschäftsführer Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Geschäftsführer in Oberhausen

Kann man als Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig von zu Hause aus zu erledigen. Die meisten Ihrer Aufgaben finden sowieso in Büroräumen und Besprechungsräumen statt und können problemlos im Home Office durchgeführt werden. Es sind keine weiteren Tätigkeiten bekannt, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich jedoch, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und Ihren potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung zu fragen. Sichern Sie sich Ihren perfekten Home-Office-Job als Geschäftsführer in Oberhausen!

Was verdient ein Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen? Dann ist eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium wichtig. Als Geschäftsführer (m/w/d) können Sie in Oberhausen ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 5.203 € und 6.307 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 82.000 € möglich. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmännischer Geschäftsführer/Kaufmännische Geschäftsführerin, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d)?

Verwirklichen Sie sich als leitender Kopf (m/w/d) in Oberhausen: Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben wie Teamleitung und Prozessoptimierung für einen dynamischen Arbeitsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen eröffnet sich Ihnen eine spannende Herausforderung. Herzstück Ihrer Tätigkeit wird es sein, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und Ihre Fertigkeiten voll auszuspielen. Nutzen Sie diese einmalige Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen?

Verantwortungsvoller Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen. Erfahrung in Corporate Governance und Vertrieb erforderlich. Qualifizieren Sie sich mit einer Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen oder Handelsbetriebswirtschaft. Schließen Sie das entsprechende Studium ab. Bereichern Sie Ihr berufliches Profil.

In welchen Branchen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierter Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Karrieremöglichkeiten. Von der spannenden Welt der Papier- und Druckbranche bis zur schmackhaften Nahrungs- und Genussmittelherstellung bieten sich Ihnen attraktive Arbeitgeber zur Auswahl.

Wie bewerbe ich mich als Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen?

Um Ihre Bewerbung als Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Kundenkontakt spielt eine entscheidende Rolle, daher sollten Sie in der Lage sein, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, auch in einer Fremdsprache wie Englisch. Durch diese Maßnahmen erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Geschäftsführer (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue aufregende Karrieremöglichkeiten als kaufmännischer Betriebsleiter in Oberhausen bei uns! Schauen Sie in unserer Jobbörse vorbei und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.