100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Nürnberg Jobs und Stellenangebote

18 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nürnberg

Bereichere uns in Nürnberg als Sales Manager:in im Bereich Personalmarketing & Anzeigenmanagement. Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen und bietet anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind die Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart eigenständige Einheiten mit Fokus auf Sales und Performance Marketing. Starte jetzt, um Kunden bei der Gewinnung passender Kandidaten zu unterstützen. Ermittle Recruiting-Herausforderungen professionell im Erstkontakt per Telefon (Kaltakquise) und reagiere souverän auf Ansprechpartner in verschiedenen Branchen. Spannende Aufgaben warten auf dich!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nürnberg

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position als Sales Manager:in im Bereich Personalmarketing & Anzeigenmanagement? Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet Unternehmen aller Größenordnungen Unterstützung bei der Besetzung offener Stellen an. Unsere Expertise umfasst anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Die Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart sind eigenständige Einheiten, die sich auf Sales und Performance Marketing spezialisiert haben. Als Sales Manager:in wirst du die Recruiting-Herausforderungen potenzieller Kunden professionell per Telefon klären und souverän auf verschiedene Branchen reagieren. Starte jetzt durch und hilf unseren Kunden, passende Kandidaten zu gewinnen!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schülerpraktikum Fachkraft für Metalltechnik (Montagetechnik) m/w/d merken
Schülerpraktikum Fachkraft für Metalltechnik (Montagetechnik) m/w/d

HAWE Micro Fluid GmbH | Barbing

Ein Praktikum als Fachkraft für Metalltechnik (Montagetechnik) bietet erste Einblicke in die Bereiche Montage und Befundung. Die Praktikumsdauer beträgt eine Woche, andere Zeiträume sind nach Absprache möglich. Bewerbung mit Lebenslauf und gewünschtem Zeitraum. Benefits: An Metall- und Elektrotarif angelehnte Leistungen, flache Hierarchien, familiäres Betriebsklima, betriebliche Altersversorgung und mehr. Firmenfeste und kostenlose Nachhilfe für Mitarbeiterkinder. Kostenlose Arbeitskleidung, Gesundheitsmaßnahmen, Mitarbeiterrabatte. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei HAWE Micro Fluid GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Dauphin office interiors GmbH und Co. KG | Offenhausen

In unserer dreijährigen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w (d)) erhältst du einen umfassenden Einblick in unsere verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Materialdisposition, Vertrieb und Marketing. So kannst du deine Fähigkeiten ausleben und dein Wissen kontinuierlich erweitern. Voraussetzung dafür ist ein guter Schulabschluss, Begeisterung für kaufmännische Themen, gute PC-Kenntnisse sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Bei uns erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit tollen Kollegen, attraktiven Zusatzleistungen, Schulungen und regelmäßigen Azubi-Meetings. Außerdem bieten wir spannende Projekte, kostenlose Getränke und Obst, Gesundheitstage und Mitarbeiterrabatte. Klingt das interessant? +
Kantine | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sparkasse Bamberg: Ausbildung Servicefachkraft für Dialogmarketing - Beginn 01.09.2025 - NEU! merken
Sparkasse Bamberg: Ausbildung Servicefachkraft für Dialogmarketing - Beginn 01.09.2025 - NEU!

Sparkasse Bamberg | Bamberg

Egal ob Berufsumsteiger oder mit abgebrochenem Studium, bei uns zählen deine Fähigkeiten. Wichtig für deine Ausbildung: mindestens guter Hauptschulabschluss, sicheres Auftreten, Interesse an digitaler Kommunikation, Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ, teamfähig, eigenständiges Arbeiten. Passt das zu dir? Dann bewirb dich online auf unserer Homepage. Bei Fragen stehe ich, Florian Hübner, gerne zur Verfügung unter 0951 1898-1303 oder florian.huebner@skba.de. Weitere Informationen findest du auch auf www.sparkasse-bamberg.de/ausbildung. Zeig uns, was in dir steckt und starte deine Karriere bei uns!     Jobs bei Sparkasse Bamberg     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketingfachkraft (m/w/d) in Teilzeit merken
Marketingfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Kreisbaugenossenschaft Ostalb eG | Aalen

Als Marketingfachkraft (m/w/d) in Teilzeit (ca. 60-70%) übernehmen Sie die Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten in verschiedenen Medien. Dazu gehört die Pflege der Homepage, Betreuung der Social-Media-Kanäle und Erstellung des Newsletters. Sie sind verantwortlich für die Redaktion des Kunden- und Mitgliedermagazins sowie von Immobilien-Exposés und Bauschildern. Zudem verfassen Sie Pressemitteilungen und PR-Texte, koordinieren Sponsoringleistungen und gestalten Werbemittel. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Marketing-Studium, Selbstständigkeit, Kundenorientierung, Kreativität, strategische Kompetenz und Teamfähigkeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Godelmann GmbH & Co. KG | Fensterbach

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Fensterbach gesucht. GODELMANN, führender Hersteller von Betonsteinlösungen, sucht Verstärkung für Vertrieb und Marketing. Als Teil der Stein-Erfinder Familie arbeiten Sie an nachhaltigen Freiraumkonzepten. Mit über 500 Mitarbeiter*innen an 7 Standorten steht GODELMANN für Erfindergeist und Zukunftsblick. Wir bieten Karrierechancen und Gestaltungsfreiraum für Ihre berufliche Entwicklung. Egal ob Praktikant oder Fachkraft, bei uns zählt jeder Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Jetzt bewerben und mit innovativen Ideen die Zukunft mitgestalten bei GODELMANN. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - NEU!

Godelmann GmbH & Co. KG | Fensterbach

GODELMANN sucht deutschsprachige Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Fensterbach. Unsere Stein-Erfinder Familie umfasst über 500 Mitarbeiter an 7 Standorten, die an nachhaltigen Freiraumkonzepten arbeiten. Als führender Hersteller von Betonsteinlösungen steht GODELMANN für Erfindergeist und Nachhaltigkeit. Wir fördern die Karriere unserer Mitarbeiter und bieten Raum für Entfaltung. Jeder Beitrag unseres Teams, ob Praktikant oder Fachkraft, wird wertgeschätzt. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens mit innovativen Ideen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz merken
Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz

PAUL HARTMANN AG | Heidenheim

In Ihrer Region (Stuttgart, Aalen, Bad Mergentheim, Ansbach, Nördlingen) übernehmen Sie Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Apothekengeschäft und ausgewählten Arztpraxen, um ein starkes Netzwerk aufzubauen. Ihr Fokus liegt auf der Begeisterung von Präsenzapotheken und Kooperationen für unsere Produkte und Konzepte, um Umsatz und Ergebnisse zu steigern. Sie entwickeln Bestandskunden, gewinnen Neukunden und steigern den HARTMANN-Marktanteil durch gezielte Maßnahmen. Die Schaffung von Distribution, Sichtbarkeit am POS sowie Schulungen gehören zu Ihren Aufgaben. Zudem organisieren und leiten Sie Kunden-Workshops, Schulungen und nehmen an wichtigen Projekten und Veranstaltungen teil. Ihr Engagement wird bei Messen und Kundenveranstaltungen geschätzt.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Specialist - Desinfektion (w/m/d) merken
Sales Specialist - Desinfektion (w/m/d)

PAUL HARTMANN AG | Heidenheim

PAUL HARTMANN Deutschland sucht Sales Specialist (w/m/d) mit Kommunikationsfähigkeit und Desinfektions-Expertise. Verantwortlich für Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, Marktanalysen und Kundenbetreuung. Vorstellung neuer Produkte, Tourenplanung und Reklamationsmanagement. Zusammenarbeit mit Account Managern zur Kundenakquise und Umsatzsteigerung. Enge interne und externe Kommunikation zur Entwicklung neuer Strategien. Administrativer Aufgaben wie CRM und Berichtswesen gehören zum Tagesgeschäft. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg ermöglicht ca. 50% Home Office. Tätigkeiten finden sowohl in Besprechungs- als auch Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Durchführung. Etwa die Hälfte der Aufgaben beinhaltet Messebesuche und Kundenbesuche, die nicht im Home Office stattfinden können. Diese Tätigkeiten machen einen großen Teil der Aufgaben aus. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und bei Bedarf direkt bei der Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg?

Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich kann Ihnen helfen, eine Beschäftigung im Fachbereich Marketing Vertrieb in Nürnberg zu finden. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt von etwa 4.098 € bis 4.444 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 58.000 € steigen. Eine Spezialisierung als Vertriebsberater/Vertriebsberaterin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen über Ihre beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Marketing und Vertrieb in Nürnberg. Ihre Aufgaben umfassen Beratung, Verkaufsgespräche und die Gewinnung von Kunden auf Messen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Fachkraft!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg mitbringen?

Wenn Sie auf der Suche nach einer Stelle als Fachkraft im Bereich Marketing und Vertrieb in Nürnberg sind, ist es essenziell, Ihre Begeisterung für die anstehenden Aufgaben hervorzuheben. In Nürnberg werden regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich ausgeschrieben. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Know-how herauszustellen. Eine solche Herangehensweise erhöht die Wahrscheinlichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg?

Wenn Sie in Nürnberg nach einem Job im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb suchen, benötigen Sie fundiertes Know-how und Fachwissen in der Planung und Umsetzung von Distributionssystemen sowie im Qualitätsmanagement. Um sich weiterzubilden, können Sie ein Grundstudium in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration absolvieren. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Marketing möglich, für die zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Marketing, Vertrieb weitere Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von unseren Aufstiegsmöglichkeiten und finden Sie den passenden Job für Ihre Expertise.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg arbeiten?

Vielfältige Arbeitsbereiche für Fachkräfte im Bereich Marketing und Vertrieb in Nürnberg. Spannende Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg?

Ihre Bewerbung erfordert ein einwandfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Mit Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich stechen Sie als Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg positiv hervor. Marketingkonzepte, Produktpräsentationen, Absatzpläne und Umsatzentwicklungsanalysen sind essentiell für Bewerber/innen. Kundenkontakt, wie Beratungs- und Verkaufsgespräche, sind selbstverständliche Tätigkeiten im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb. Nutzen Sie Ihre Chancen, indem Sie Ihre Unterlagen vollständig und überzeugend präsentieren. Für eine erfolgreiche Bewerbung ist eine solide fachliche Basis und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten unerlässlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven und ergreifen Sie die Chance, im Bereich Marketing Vertrieb in Nürnberg zu arbeiten. Schauen Sie gerne in unserer Jobbörse nach spannenden Stellenangeboten als Verkaufssachbearbeiter/in. Suchen Sie nach Ihrem Wunschberuf und finden Sie den perfekten Job für sich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.