25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanager Hamm Jobs und Stellenangebote

30 Eventmanager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Eventmanager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Security & Loss Prevention Manager, EMEA S&LP Field merken
Security & Loss Prevention Manager, EMEA S&LP Field

Amazon TA | Werne

In dieser Schlüsselposition bieten Sie Sicherheit als Dienstleistung für unsere betrieblichen Standorte entlang der End-to-End-Supply Chain, um unsere Mitarbeiter zu schützen und Verluste zu verhindern. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Unterstützung der Widerstandsfähigkeit unserer Geschäftsabläufe durch Beiträge zur Notfall- und Krisenplanung für Standorte in Ihrem Verantwortungsbereich, die Identifizierung von Schwachstellen (z. B. Verluste, Mitarbeitererfahrungen, Verbesserung von Prozessen) und die Festlegung geeigneter Gegenmaßnahmen unter Einhaltung rechtlicher und ethischer Standards. Sie sind Ansprechpartner und koordinieren Maßnahmen zur Risikobewältigung mit lokaler Geschäftsleitung und externen Partnern (z. B. Strafverfolgungsbehörden und Branchenverbänden) in allen sicherheitsrelevanten Angelegenheiten. Sie stellen sicher, dass Ihre zugewiesenen Standorte den globalen Sicherheitsstandards von Amazon entsprechen. Sie leiten Sicherheits- und Verlustpräventionsprojekte auf lokaler, regionaler und länderspezifischer Ebene.     Jobs bei Amazon TA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Hamm

Als erfahrener Mitarbeiter im Vertrieb im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Hamm bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Wir bereiten Sie auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen können. Aktiv unterstützen Sie unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch umfassende Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Ihre Stärken liegen in der Analyse der Kundenwünsche und einer situativen Reaktion. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzungen für diese Position.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Soest

Als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Soest werden Sie intensiv ausgebildet und erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Im ersten Jahr werden Sie auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese erfolgreich ab. Sie stehen unseren Kunden aktiv zur Seite und beraten sie kompetent zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse der Kunden und reagieren situativ. Neben der Betreuung eines bestehenden Kundenstamms gewinnen Sie auch neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit werden vorausgesetzt.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Project Manager (m/w/d) merken
Sales Project Manager (m/w/d)

MPDV Mikrolab GmbH | Nordrhein-Westfalen

Als Sales Project Manager sind Sie verantwortlich für die Positionierung und Vermarktung unserer innovativen MES-Standardprodukte, den Aufbau eines Vertriebsnetzes und die Begleitung von Projekten bis zur finalen Implementierung. Sie generieren neue Leads, erstellen individuelle Projektangebote, bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickeln eine passgenaue Vertriebsstrategie im Team. Neben einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung benötigen Sie fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen und Interesse an Digitalisierungsthemen. Eigeninitiative, Umsetzungsstärke, lösungsorientiertes Arbeiten, Analysefähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei MPDV Mikrolab GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- & Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Lohn- & Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerberater RSR | Unna, Kamen, Dortmund

Unsere Steuerberatungsfirma bietet zuverlässige Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie individuelle Lösungen. Wir legen Wert auf Vertrauen, offene Kommunikation und persönliche Betreuung. Als Steuerberatungssachbearbeiter bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem motivierten Team. Unterstützen Sie unsere Steuerberater bei der Mandantenbetreuung und der Vorbereitung von Steuererklärungen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, angenehme Atmosphäre und eine faire Vergütung. Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit - werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist m/w/d merken
Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist m/w/d

Ringhotel Am Stadtpark | Lünen

Willkommen in unserem dynamischen Empfangsteam (m/w/d), das von A wie Anreise bis Z wie Zimmerreservierung für unsere Gäste da ist. Erfahrung im Hotelfach oder als Hotelkaufmann/-frau ist Voraussetzung für diese Stelle. Neben allgemeinen Rezeptionstätigkeiten werden Sie nach erfolgreicher Einarbeitung auch für die Zimmerreservierung und Veranstaltungsplanung verantwortlich sein. Wir bieten ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Zusätzlich zur leistungsgerechten Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen haben Sie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln. Treten Sie unserem Familienunternehmen bei und lassen Sie uns gemeinsam eine langfristige berufliche Perspektive schaffen.     Jobs bei Ringhotel Am Stadtpark     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) merken
Projektassistenz (w/m/d) Group Real Estate merken
Projektassistenz (w/m/d) Group Real Estate

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | Holzwickede

Werden Sie Projektassistenz im Group Real Estate Management der Rhenus Gruppe in Holzwickede. Unterstützen Sie nationale und internationale Business Units in allen Immobilienthemen. Schreiben Sie Texte und Protokolle für Bauprojekte und erstellen Sie Präsentationen. Sorgen Sie für liegenschaftsrelevante Unterlagen und pflegen Sie Daten im CAFM-Tool. Übernehmen Sie das Prüfen von Rechnungen sowie die Kommunikation mit Bauherren und Vermietern. Gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit Ihrem Fachwissen und Engagement.     Jobs bei Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Döllken Profiles GmbH | Bönen

Als Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort Bönen unterstützt du aktiv die Transformation der Business Unit Profiles. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Du leitest Projekte zur Zielerreichung der Business Unit, entwickelst Lösungen für komplexe Themen und setzt sie um. Zudem erstellst du Präsentationen und Reportings in Deutsch und Englisch für die Leitung der Business Unit und die SURTECO-Gruppe. Dabei gehst du professionell mit vertraulichen Informationen um und bist ein unverzichtbarer Teil des Führungsteams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Globe Union Germany GmbH & Co. KG | Unna

Wir suchen einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Unna bei Dortmund, für Vollzeit. Zu den Aufgaben zählen: Debitorenbuchhaltung, Buchung von Eingangsrechnungen, Abstimmung von Kontoauszügen und Erstellung von Umsatzsteueranmeldungen. Das Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Finanzwesen, Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office, sowie gute Englischkenntnisse. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, gründliche Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und Extras wie Job-Bike, Mitarbeiterparkplatz und Firmenveranstaltungen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsumfeld in Unna! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Eventmanager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Eventmanager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Eventmanager in Hamm

Kann man als Eventmanager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Eventmanager (m/w/d) in Hamm haben Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie Ihre Aufgaben sowohl in Büros als auch in Besprechungsräumen durchführen, was sich problemlos ins Home Office verlagern lässt oder mithilfe von Online-Meeting-Tools möglich ist. Die andere Hälfte Ihrer Tätigkeiten führt Sie zu unterschiedlichen Veranstaltungsorten wie Messehallen, Theatern, im Freien oder in Sportstätten, die jedoch nicht im Home Office stattfinden werden. Diese abwechslungsreichen Aufgaben machen etwa 50% Ihrer Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls bei der verantwortlichen Firma nachzufragen.

Was verdient ein Eventmanager (m/w/d) in Hamm?

In Hamm einen Job als Eventmanager (m/w/d) zu finden, erfordert einen Abschluss im Event-Management, sei es ein Hochschulabschluss oder eine Ausbildung als Event-Manager/in. Leider können wir Ihnen keinen genauen monatlichen Bruttoverdienst für diese Position in Hamm nennen. Die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, besteht jedoch, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Touristikassistent/Staatlich geprüfte Touristikassistentin. In unserer Jobbörse erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobs dazu. Hier finden Sie auch weiterführende Berufsinformationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Eventmanager (m/w/d)?

Traumjob für kreative Köpfe! Als Eventmanager (m/w/d) in Hamm erleben Sie einen vielseitigen Arbeitsalltag. Verfassen von Pressemitteilungen, Eventplanung und Verhandlungen mit Lieferanten - Ihre Aufgaben sind so abwechslungsreich wie spannend!

Welche Fähigkeiten sollte ein Eventmanager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es regelmäßig Jobangebote für Eventmanager (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, den Beruf gut zu kennen und die erforderlichen Fachkenntnisse zu besitzen. Zu den Aufgaben eines Eventmanagers gehört unter anderem die Planung von Terminen und Werbemittelsendungen. Das Verständnis für diese Tätigkeiten ist ein großer Vorteil bei der Suche nach einer Anstellung in diesem Bereich. Wenn Sie in Hamm als Eventmanager (m/w/d) arbeiten wollen, sollten Sie sich mit diesem Aufgabenbereich vertraut machen und Ihre Fähigkeiten entsprechend betonen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Eventmanager (m/w/d) in Hamm?

In Hamm, Job als Eventmanager? Umfangreiches Know-how in Werbung und Buchführung ist essentiell. Berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Event-Management ist empfehlenswert. Zusätzlich ist eine kaufmännische Weiterbildung von Vorteil. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Kulturmanagement. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Event-Management, Kulturmanagement oder Public Relations ermöglicht weitere Karriereschritte. Wichtig: Fachwissen und Weiterbildungen sind entscheidend, um als Eventmanager in Hamm erfolgreich zu sein!

In welchen Branchen kann ein Eventmanager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Erleben Sie echte Vielfalt als Eventmanager (m/w/d) in Hamm. Ob in renommierten Restaurants oder spannender Eventgastronomie, in der Öffentlichen Verwaltung im Gesundheits- und Kulturbereich oder im pulsierenden Stadtmarketing - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Eventmanager (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Eventmanager in Hamm ist ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Idealerweise verfügen Bewerber über einen Hochschulabschluss oder eine Ausbildung im Event-Management. Eine wichtige Voraussetzung ist die Fähigkeit, mit Veranstaltungskonzepten, Marktanalysen und Ablauf- und Regieplänen umzugehen. Als Eventmanager müssen Sie auch über Verhandlungsgeschick verfügen, z.B. bei Preisverhandlungen mit Dienstleistern der Veranstaltungstechnik oder des Caterings. Die Tätigkeit erfordert zudem eine gewisse Flexibilität, da häufige Abwesenheit vom Wohnort, beispielsweise im Rahmen von Roadshows, zu erwarten ist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Eventmanager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als E-Sports-Manager/-in und erweitern Sie Ihren Horizont. Unsere umfangreiche Datenbank bietet eine Vielzahl an attraktiven Stellen. Hamm wartet auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.