25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einkaufsleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

426 Einkaufsleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einkaufsleiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(junior) Commodity Manager (w/m/d) - Administration Services Procurement merken
Commodity Manager (w/m/d) - Strategischer Einkauf "tiefbau" merken
Commodity Manager (w/m/d) - Strategischer Einkauf "tiefbau"

United Internet AG | Düsseldorf

Als Teil der United Internet Gruppe bist du Teil eines führenden europäischen Internet-Spezialisten mit bekannten Marken wie 1&1, GMX und mehr. Werde jetzt Teil unseres Teams im strategischen Einkauf und bringe deine Expertise ein. Klicke hier für mehr Informationen und bewirb dich jetzt!     Jobs bei United Internet AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Einkauf (m/w/d) merken
Leiter Einkauf (m/w/d)

expertum GmbH | Wuppertal

Als Leiter im Einkauf (m/w/d) in einem familiengeführten metallverarbeitenden Unternehmen verantworten Sie die strategische Einkaufsstrategie mit Fokus auf IT-Integration. Sie führen ein Einkaufsteam, entwickeln Mitarbeiter im Einkauf und IT weiter. Die Identifizierung potenzieller Lieferanten und der Aufbau langfristiger Beziehungen sind Teil Ihrer Aufgaben. Vertragsverhandlungen und Kostenüberwachung gehören ebenso dazu. Marktanalysen zur Kosteneinsparung mit IT-Lösungen sind ein weiterer Schwerpunkt. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen gewährleistet effiziente Abläufe, unterstützt durch IT-Systeme zur Einhaltung von Compliance- und Qualitätsstandards.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Real Estate (m/w/t/-) merken
Projektmanager Real Estate (m/w/t/-)

RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH | Köln

Die Renault Retail Group zählt zu den führenden Automobilhandelsgruppen in Europa, die Marken wie Renault, Dacia und Alpine erfolgreich vermarkten. Mit 13 Standorten in deutschen Metropolen und rund 730 Mitarbeitern bieten wir eine breite Präsenz. Unsere Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Ausbaumaßnahmen, Projektmanagement, Koordination externer Partner, Kosten- und Termincontrolling sowie Zusammenarbeit mit internen Abteilungen. Wir erstellen Reportings, Übersichten und Präsentationen zu technischen Gebäudethemen und berichten an den Leiter Einkauf & Immobilien. Durch unsere umfassenden Services und Erfahrung sind wir der ideale Partner für Ihre Immobilienprojekte.     Jobs bei RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angebots- & Auftragskoordinator (m/w/d) Aftermarket Parts merken
Angebots- & Auftragskoordinator (m/w/d) Aftermarket Parts

Atlas Copco Energas GmbH | Köln

Wir suchen einen Angebots- & Auftragskoordinator (m/w/d) im Sondermaschinenbau. Verantwortlich für individuelle Ersatzteilangebote und Wartungslisten. Kalkulation von Verkaufspreisen und Lieferzeiten in enger Zusammenarbeit. Erstellung und Überprüfung von Qualitätsplänen sowie Kontrolle des Auftragsbestands. Optimierung des Beschaffungsprozesses bei Lieferverzögerungen. Regelmäßige Teilnahme an Besprechungen zur Auftragsverfolgung und Pflege der Angebotsprozesse. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns weltweit!     Jobs bei Atlas Copco Energas GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Atlas Copco Energas GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einsatzleitung (m/w/d) im Straßenunterhaltungsbezirk merken
Einsatzleitung (m/w/d) im Straßenunterhaltungsbezirk

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Zur Unterstützung im Straßenunterhaltungsbezirk sucht das Amt für Verkehrsmanagement in Düsseldorf eine Einsatzleitung (m/w/d) im Straßenbau. Die Abteilung ist für den Bau, die Instandsetzung und die Unterhaltung von Straßen zuständig. Zu den Aufgaben gehören die Leitung des Bezirks, die Organisation von Kontrollen, die Abwicklung von Arbeitsaufträgen und die Bearbeitung von Schadensmeldungen. Außerdem gehört das Beschwerdemanagement, die Vergabe von Aufträgen an Fremdfirmen, die Materialbeschaffung und die Koordinierung von Sonderdiensten dazu. Gesucht wird jemand mit Erfahrung im Bereich Straßenunterhaltung und Betriebsdienst.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Value Chain Transformation - Operational Excellence Consulting (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Value Chain Transformation - Operational Excellence Consulting (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München, Münster, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als Senior Consultant im Bereich KPMG Operations Advisory erwartet Dich ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen. Du verfügst über ein hohes Prozessverständnis, starke Analysefähigkeiten und kannst Dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten. Deine Mandanten beeindruckst Du mit Deiner Fachkenntnis, professionellem Auftreten und ausgezeichneten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Deine Leidenschaft gilt der Strategieentwicklung, Transformationsberatung, Industrie 4.0 sowie Prozessoptimierung und Organisationsentwicklung mit Fokus auf Produktion und Logistik. Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung in Projektmanagement, Transactions, Produktion und Customer Experience mit und hast bereits Erfahrung im Teammanagement gesammelt.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IAM / IGA Expert (m/w/d) merken
IAM / IGA Expert (m/w/d)

STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG | Köln

Als Experte für Identity Governance & Administration entwickelst du bestehende Lösungen weiter und arbeitest an der Einführung moderner IGA Tools mit. Besonderes Augenmerk liegt auf Automatisierung, Wartbarkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Services. Du analysierst Business-Anforderungen und leitest sie in technische Anforderungen um. Deine Arbeit konzentriert sich auf IAM-Lösungen, das Design und die Entwicklung von Identity & Access Management Lösungen. Zudem unterstützt du Product Owner bei der Erstellung von Berechtigungskonzepten und dem Onboarding von Anwendungen ins IAM System. Deine Expertise ist entscheidend für den Erfolg von Projekten auf diesem Gebiet.     Jobs bei STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Kantine | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Retail Solution Architect (w/m/d) merken
SAP Retail Solution Architect (w/m/d)

EY Deutschland | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als Spezialist im Bereich SAP Prozess & Technologie Consulting in Deutschland unterstützt du Unternehmen bei der Bewältigung aktueller und zukünftiger Herausforderungen durch innovative Konzepte und technologische Lösungen. Deine Aufgaben sind vielfältig: von der Beratung zur Schaffung unvergesslicher Einkaufserlebnisse durch digitale Prozesse bis zur Begleitung von Handelsunternehmen bei der Implementierung von SAP S/4HANA. Du entwickelst Lösungsarchitekturen, unterstützt bei der Komponentenauswahl und optimierst bestehende IT-Lösungen. Deine Expertise erstreckt sich über Architekturstrategien im Handel und du bist maßgeblich an der Weiterentwicklung von Business- und IT-Lösungen beteiligt. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die digitale Zukunft des Handels mit.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Auszubildende als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Düsseldorf ab August 2024 gesucht. The Stepstone Group legt großen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt. Bewerbungen unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Ethnie, Weltanschauung, Alter, Familien- oder Erziehungsstatus willkommen. Besondere Vorkehrungen für Vorstellungsgespräche möglich. Mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen arbeiten weltweit für das deutsche Digitalunternehmen. Jetzt die Chance nutzen und Teil des erfolgreichen Teams werden.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Einkaufsleiter in Leverkusen

Kann man als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie rund ein Drittel Ihrer Arbeitszeit flexibel im Home Office gestalten können. Dabei arbeiten Sie etwa zur Hälfte in modernen Büro- und Besprechungsräumen, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen, und nutzen dabei innovative Online-Meetingtools. Sie werden aber auch regelmäßig vor Ort tätig sein, zum Beispiel in Lager- und Wareneingangsbereichen, die einem Großteil Ihrer Aufgaben ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei uns zu erkundigen. Lassen Sie sich diese spannende Chance nicht entgehen!

Was verdient ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich, eine kaufmännische oder kaufmännisch-technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.934 € bis 4.722 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 € zu erzielen. Wenn Sie sich zusätzlich als Technischer Einkäufer/Technische Einkäuferin spezialisieren, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d)?

Als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position mit vielfältigen Verantwortlichkeiten. Ob es um die Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern geht, das Verteilen von Aufgaben oder das Beobachten und Analysieren des Beschaffungsmarkts - bei uns erwarten Sie interessante Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Stellenangebote für Einkaufsleiter in Leverkusen sind zahlreich. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als erfahrener Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen mit Fachkenntnissen in Betriebswirtschaftslehre und Personalwesen bieten sich Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine Option wäre eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, die Sie erfolgreich absolvieren könnten, um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen. Alternativ könnte auch eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft für Sie von Interesse sein. In diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen, um Ihre Expertise zu erweitern. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karrierechancen zu steigern und sich in Ihrem Fachgebiet weiter zu spezialisieren. Entdecken Sie noch heute spannende Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich Internationale Wirtschaft und legen Sie den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen grenzenlose Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen wie Medien, Finanzen und Immobilien. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Einkaufsleiter in Leverkusen erfolgreich zu sein, bedarf es einer ordentlichen Bewerbungsunterlage. Diese sollte ein Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und den passenden Fähigkeiten umfassen. Zusätzlich ist eine kaufmännische oder kaufmännisch-technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium von Vorteil, um sich von der großen Anzahl an Bewerbern abheben zu können. Des Weiteren sind Kenntnisse im Umgang mit Software und E-Procurement-Systemen sowie die Fähigkeit, Verhandlungen mit strategisch wichtigen Zulieferern zu führen, wichtige Kompetenzen für den Einkaufsleiter. Stellen Sie sicher, dass diese Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Wie wäre es mit einer Position als Leiter/Leiterin - Materialwirtschaft? In unserer Berufeliste finden Sie alle Informationen und passende Jobangebote. Starten Sie Ihre Recherche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.