100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

EDV Assistent Bremen Jobs und Stellenangebote

83 EDV Assistent Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Assistent in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | Bremen

HILO, einer der führenden Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland, sucht bundesweit Steuerfachangestellte, Finanzwirte und Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie die Chance, in einem wachsenden Markt erfolgreich zu werden. Als Beratungsstellenleiter (m/w/d) können Sie Ihre eigene Beratungsstelle leiten und Ihr Knowhow als Steuerprofi voll ausschöpfen. Werden Sie Teil unseres Teams, das jährlich rund 100.000 Mitglieder in allen steuerlichen Angelegenheiten betreut. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu unterstützen und ihnen zu helfen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Werden Sie selbstständig und nutzen Sie Ihre Expertise haupt- oder nebenberuflich bei HILO.     Jobs bei Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d) merken
Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d)

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Bremerhaven

Assistant (m/w/d) für Klima- und Geowissenschaften gesucht beim Alfred-Wegener-Institut in Teilzeit (50%). Zentrale Ansprechstelle für Fachbereichsfragen, Unterstützung des Fachbereichsleiters; Koordination von internen und externen Terminen im Großraum Bremerhaven/Bremen. Verfassen von Berichten und Sitzungsprotokollen auf Deutsch und Englisch; Reise- und Beschaffungsmanagement. Mitwirkung an Haushalts- und Finanzplanung, Unterstützung im Personalmanagement. Gesucht sind erfahrene Office Manager:innen, die Zeitpläne für Projekte erstellen und überwachen können. Nutze diese Chance, um Teil eines zukunftsweisenden Forschungsteams zu werden!     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufassistent (m/w/d) im Bereich Non-Food merken
Einkaufassistent (m/w/d) im Bereich Non-Food

Deutsche See GmbH | Bremerhaven

Als Einkaufsassistent (m/w/d) im Non-Food-Bereich sind Sie verantwortlich für die Warendisposition und den intensiven Kontakt zu Lieferanten, Niederlassungen und Produktion. Zu Ihren Aufgaben gehören Produktanfragen, Angebotsvergleich und die administrative Begleitung von Artikelneueinführungen. Darüber hinaus recherchieren Sie neue Lieferanten, bearbeiten Bestellungen, überwachen Vertragserfüllungen und pflegen Stammdaten und Preise. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute EDV-Kenntnisse. Mit kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten sowie einem freundlichen Auftreten passen Sie gut in unser motiviertes Team. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung, Vermögenswirksamen Leistungen und Mitarbeiterrabatten.     Jobs bei Deutsche See GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Zentrale Sterilgutversorgung – ZSVA (m/w/d) merken
Leitung Zentrale Sterilgutversorgung – ZSVA (m/w/d)

Paracelsus-Klinik Bremen | Bremen

Du suchst eine Stelle als Leiter/in ZSVA in Bremen? Wir haben das perfekte Angebot für Berufserfahrene: Attraktive Mitarbeiterangebote und Kooperationen, individuelles betriebliches Gesundheitsmanagement und sogar ein Job Rad-Angebot für gesunde Fortbewegung. Bei uns herrscht ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team, wo jeder jeden kennt – das schafft eine familiäre Atmosphäre. Wir schätzen deine tägliche Arbeit und belohnen diese mit tollen Benefits. Also, bewirb dich jetzt, um Teil eines leistungsfähigen und engagierten Teams zu werden und profitiere von den Vorteilen, die wir bieten können. +
Corporate Benefit Paracelsus-Klinik Bremen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleitungsassistenz (m/w/d) im Gleisbau merken
Bauleitungsassistenz (m/w/d) im Gleisbau

STRABAG RAIL GMBH | Bad Hersfeld, deutschlandweit

Als Bauingenieur oder vergleichbar qualifizierte Fachkraft unterstützt du die Bau- und Projektleitung vor Ort und im Büro. Deine Aufgaben umfassen die korrekte Umsetzung von Bauprojekten gemäß Bauvertragsrecht und VOB. Du übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben von der Angebotsphase bis zur Schlussrechnung. Außerdem bist du zuständig für das Organisations- und Dokumentationsmanagement. Je nach Bedarf unterstützt du auch in anderen baubetrieblichen Bereichen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (idealerweise Verkehrswegebau), Kenntnisse in relevanten Verträgen und Vorschriften, sicherer Umgang mit MS-Office (z. B. RIB-iTWO) sowie Verhandlungssicheres Deutsch und hohe Einsatzbereitschaft.     Jobs bei STRABAG RAIL GMBH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhaltungsassistent (m/w/d) merken
Buchhaltungsassistent (m/w/d)

Wolsdorff Tobacco GmbH | Hamburg

Für die Verstärkung unserer Kreditorenbuchhaltung in Hamburg suchen wir einen Assistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Geboten werden ein gutes Team, Fachseminare, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und Vermögenswirksame Leistungen. Die Aufgaben umfassen die Prüfung von Rechnungen, Wareneingängen, Gutschriften und Retouren, sowie die Archivierung und Mitwirkung bei Inventuren. Interne und externe Schulungen sowie eine ergebnisorientierte Prämie sind ebenfalls Teil des Angebots. Mit 30 Tagen Urlaub, zusätzlichen Urlaubstagen und gesundheitsfördernden Programmen bieten wir eine attraktive Arbeitsumgebung für den künftigen Assistenten in der Kreditorenbuchhaltung.     Jobs bei Wolsdorff Tobacco GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiter m/w/d merken
Bürosachbearbeiter m/w/d

Kanzlei v. Schultzendorff und Wedemeyer | Dorfmark

Wir suchen Bürosachbearbeiter/in (m/w/d) für Vollzeit, Teilzeit oder flexibles Arbeitszeitmodell. Quereinsteiger willkommen! Wichtige Qualifikationen: Teamfähigkeit, Kanzleiarbeit, PC-Kenntnisse, höfliches Auftreten, Sprachsicherheit, Empfangsdienst, Korrespondenzorganisation. Erfahrungen mit STP Advo Ware, kaufmännischer Hintergrund und Rechnungsmanagement bevorzugt. Wir bieten familiäre Atmosphäre, Sonderzahlungen, Flexibilität, Weiterbildungsmöglichkeiten und barrierefreie Kanzleiräume ab 1.10. Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!     Jobs bei Kanzlei v. Schultzendorff und Wedemeyer     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnischen Assistenten (w/m/d) merken
Operationstechnischen Assistenten (w/m/d)

Asklepios Klinik St. Georg | Hamburg

Wir suchen einen erfahrenen Operationstechnischen Assistenten (w/m/d) mit abgeschlossener Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung, aber dies ist nicht zwingend erforderlich. Du arbeitest eigenverantwortlich im Operationsteam, bist bereit, dich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten und leistest Bereitschaftsdienst. Du dokumentierst und sicherst die Qualität deiner Arbeit, unterstützt Auszubildende und assistierendes Personal und zeigst Sensibilität im Umgang mit Patienten. Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und EDV-Kenntnisse sind von Vorteil. Wenn du flexibel, belastbar und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.     Jobs bei Asklepios Klinik St. Georg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalschbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll merken
Personalschbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll

DIS AG | Bremen

Auf der Suche nach einem Personalsachbearbeiter in Bremen? Unser Kunde in der Logistikbranche benötigt einen Profi in der Engeltabrechnung. Die Stelle kann auch Teilzeit ab 30 Stunden ausgeübt werden. Zu den Aufgaben gehören Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Zeitwirtschaft und Datenpflege. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung mit Lohnbuchhaltungs-Weiterbildung haben. Unser Kunde bietet einen unbefristeten Vertrag, leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich heute für ein aufregendes Angebot in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf & Logistik!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Orga-Dienst Stroke Unit-Station merken
Orga-Dienst Stroke Unit-Station

Asklepios Klinik Altona | Hamburg

Werden Sie Teil unseres #teamaltona als Orga-Dienst auf der Stroke Unit Station (SU) mit neurologischem IMC, in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Stationsstützpunktes, die Administration von Diagnostik, Therapie, Labor usw. Zudem sind Sie in die Entlassung und Überleitung mit dem Entlassungsmanagement involviert, unterstützen bei pflegerischen Maßnahmen und arbeiten im therapeutischen Team mit. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Pflegefachfrau/-mann, MFA oder GPA, Teamfähigkeit, patientenorientiertes Pflegeverständnis und Offenheit für Neuerungen in der Pflege.     Jobs bei Asklepios Klinik Altona     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf EDV Assistent in Bremen

Kann man als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als EDV Assistent in Bremen ermöglicht Ihnen etwa 2/3 der Zeit im Home Office zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros und Schulungsräumen stattfinden, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Jedoch werden Sie einen Teil Ihrer Hauptaufgaben beim Kunden vor Ort durchführen müssen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um sicherzugehen, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen studieren oder Ihren neuen Arbeitgeber direkt kontaktieren. Damit sind Sie bestens vorbereitet und können optimal in Ihrem neuen Job durchstarten.

Was verdient ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie nach einer Stelle als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung haben. Nach Ihrer Ausbildung können Sie in Bremen ein Bruttomonatsgehalt von etwa 3.414 € bis 3.970 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € kommen. Indem Sie eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für IT-System-Management absolvieren, können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Besuchen Sie unsere Jobbörse, um umfassende Informationen zu Ihrer Berufswahl zu erhalten und die passenden Jobangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d)?

Spannende Aufgaben und umfangreiche Tätigkeiten erwarten Sie als EDV Assistent in Bremen! Von der Organisation entscheidender Informationen für Abschlüsse bis hin zur Mitwirkung an der Erstellung von Qualitätsrichtlinien - hier können Sie Ihr Potential voll ausschöpfen!

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen? Perfekt! Besonders wichtig ist hierbei das Erstellen von Bilanzen und Jahresabschlüssen. In der Hansestadt gibt es regelmäßig Jobangebote für EDV Assistenten (m/w/d). Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist es von Vorteil, wenn Sie in diesem Bereich bereits viel Erfahrung und Expertise mitbringen. Zeigen Sie, dass Sie die geforderten Fertigkeiten beherrschen und sichern Sie sich Ihren Traumjob als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen?

Als EDV Assistent in Bremen können Sie Ihre Kompetenzen in Datenschutz und IT-Koordination weiter ausbauen. Eine Fortbildung im Bereich Informatik bietet sich hierfür an. Eine alternative Möglichkeit ist eine Weiterbildung zum IT-Kundenbetreuer. Darüber hinaus können Sie mit einer Aufstiegsweiterbildung, wie beispielsweise einer Zertifizierung als IT-Trainer oder einer Weiterbildung zum Betriebswirt für Informationsverarbeitung, Ihre beruflichen Handlungskompetenzen erweitern und Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen. Ein Bachelorabschluss in den Studienfächern Informationsmanagement oder Informatik eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als EDV-Assistent (m/w/d) in Bremen eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche. Ob in Unternehmen aller Branchen, der IT- und Telekommunikationsbranche oder der öffentlichen Verwaltung – hier wartet Ihre zukünftige Karriere!

Wie bewerbe ich mich als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen?

Mit erfolgreichen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen punkten Sie beim Arbeitgeber. Dazu gehört ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und individuellen Fachkenntnissen. Besonders hervorstechen können Sie, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung vorweisen. Als EDV Assistent (m/w/d) sollten Sie mit Computertechnik und Software wie PCs, Peripheriegeräten und Datenbank- und Netzwerksystemen umgehen können. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, sich an häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitsbedingungen anzupassen, gehören zu Ihrer täglichen Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen! Erweitern Sie Ihr Fachwissen und suchen Sie nach spannenden Stellenanzeigen als Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufsorientierung, um die perfekten Jobangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.