25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Osnabrück Jobs und Stellenangebote

79 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d)

SoCura GmbH | Osnabrück

Wir suchen einen Finanzbuchhalter in Osnabrück mit Erfahrung und kaufmännischer Ausbildung. Ihre Aufgaben umfassen die Buchung und Kontierung von Belegen, die Erstellung von Jahresabschlüssen, die Kontrolle von Buchungsprozessen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Weiterhin sollten Sie Erfahrung mit SAP FI und den MS Office Produkten haben sowie ein gutes Zahlenverständnis besitzen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. Erfahrung im gemeinnützigen Bereich ist von Vorteil. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und eine teamorientierte Arbeitsweise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei SoCura GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
"Sofa" - Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) 2024 - NEU! merken
"Sofa" - Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) 2024 - NEU!

BKK firmus | Osnabrück

An unseren Standorten betreust du Versicherte persönlich und telefonisch, bearbeitest Anträge von Neu- und Bestandskunden und arbeitest mit komplexen Softwaresystemen im Zuge der Digitalisierung. Ziel der Ausbildung ist die Vermittlung einer fundierten kaufmännischen Grundausbildung sowie hoher Beratungskompetenz in krankenversicherungsrechtlichen Fragen. Neben betriebswirtschaftlichen Themen fokussiert sich die Ausbildung auch auf Sozialversicherungs- und allgemeine Rechtsthemen sowie Kommunikations- und Vertriebsthemen. Wichtige Qualifikationen sind Freude an der Kundenberatung sowie Verständnis für Zahlen und Gesetze. Mit uns kannst du deine Fähigkeiten in einem spannenden und vielseitigen Umfeld weiterentwickeln.     Jobs bei BKK firmus     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
"Sofa" - Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) 2024 merken
"Sofa" - Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) 2024

BKK firmus | Osnabrück

Nachhaltigkeit ist von großer Bedeutung in der heutigen Zeit. Daher arbeiten wir weitestgehend papierlos und bieten unseren Kunden eine schnelle und effiziente Bearbeitung ihrer Leistungsanfragen an. Egal ob es um Arbeitsunfähigkeitsfälle oder Zahnersatz geht, als kompetenter Ansprechpartner beurteilen wir den Anspruch von Arbeitnehmern und Arbeitgebern im Versicherungsfall online oder über unsere praktische App. Unsere versicherten Kunden können sich sowohl persönlich als auch telefonisch an einen unserer verschiedenen Standorte wenden, wo wir sie umfassend beraten und betreuen. Außerdem arbeiten wir im Rahmen der Digitalisierung mit modernen Softwaresystemen und tragen aktiv zu unseren Unternehmenszielen bei. Unsere Ausbildung legt nicht nur Wert auf eine fundierte kaufmännische Grundausbildung, sondern auch auf eine hohe Kompetenz in allen krankenversicherungsrechtlichen Fragestellungen, um unsere Kunden optimal beraten zu können.     Jobs bei BKK firmus     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter Osnabrück (m/w/d)

SoCura gGmbH | Osnabrück

Für die Position als Finanzbuchhalter in Osnabrück suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter. Zu den Aufgaben gehören die Buchung relevanter Belege, Jahresabschlüsse erstellen und Zahlungsverkehr abwickeln. Der ideale Kandidat hat eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung und gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office. Ein analytisches Denkvermögen, Teamorientierung und Dienstleistungsmentalität werden erwartet. Wir bieten eine moderne Unternehmenskultur, Home Office, flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Betriebliche Altersvorsorge. Gesundheitsförderung, Verkehrsanbindung und Mitarbeitervergünstigungen sind weitere Benefits, die wir unseren Mitarbeitern bieten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger / Mitarbeiter (m/w/d) Medizinproduktaufbereitung merken
Quereinsteiger / Mitarbeiter (m/w/d) Medizinproduktaufbereitung

VAMED VSB-Sterilgutversorgung West GmbH | Lengerich

Wir suchen Quereinsteiger (m/w/d) für unsere AEMP in Lengerich, Teilzeit, Kennziffer: 1047. Ihre Aufgaben umfassen die Aufbereitung von Medizinprodukten in der ZSVA unter Beachtung der Hygienerichtlinien und Qualitätskriterien. Dies beinhaltet die Vorbereitung von Gütern im reinen Bereich, Sterilisationswagen, Registrierung in einem EDV-System und Ausgabe an Kostenstellen nach Freigabe. Erfolgreicher Abschluss als Sterilisationsassistent:in, Fachkunde I oder II von Vorteil oder die Bereitschaft diesen zu erwerben. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in der Aufbereitung von Medizinprodukten. Apply now! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED VSB-Sterilgutversorgung West GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d) Medizinische Informationssysteme - NEU! merken
IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d) Medizinische Informationssysteme - NEU!

Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Bad Rothenfelde

Entdecke die herausfordernde Stelle im Gesundheitswesen auf der Unternehmensseite, mit detaillierten Informationen zur Position. Erfahrungen mit Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS sind von Vorteil. Verantwortlich für Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung von Healthcare-Anwendungen. Leitung von anspruchsvollen IT-Projekten und Beratung zur IT-Organisation. Analyse von Geschäftsprozessen, Konzeption von Modifikationen und Auswahl neuer Systemkomponenten. Koordination interner und externer Dienstleister, Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Durchführung von Anwenderschulungen gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter / Leiter (m/w/d) Kundenservice – Bestandskundenbetreuung merken
Teamleiter / Leiter (m/w/d) Kundenservice – Bestandskundenbetreuung

Elis Deutschland | Ibbenbüren

Als Teamleiter/Leiter (m/w/d) im Kundenservice in Ibbenbüren übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für Kundenservicemitarbeiter im Innen- und Außendienst. Unser Fokus liegt auf der proaktiven Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie der Erklärung unserer Servicedienstleistungen vor Ort. Sie verwalten und überwachen wichtige Dokumente und halten Termine bei Neuauslieferungen ein. Darüber hinaus erkennen Sie Potenziale zur Entwicklung bei Ihren Kunden entlang unseres Portfolios. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Führungserfahrung in kundenorientierten Berufen wie Leitung oder Teamleitung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d)

B. Braun Gesundheitsservice GmbH | Hilter am Teutoburger Wald

Die B. Braun Gesundheitsservice GmbH bietet ab August 2024 eine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Gesundheitswesen am Standort Hilter a.T.W. an. Mit über 40 Jahren Erfahrung als kompetenter Partner im Gesundheitswesen ist das Unternehmen ein zuverlässiger Spezialist für Ärztebedarf, Home-Care und IV-Therapie. Während der 3-jährigen Ausbildung wirst du in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens und der Berufsschule eingesetzt, um sowohl theoretisches Wissen zu erlangen als auch praktische Erfahrungen zu sammeln. Deine Aufgaben umfassen kaufmännische und betriebswirtschaftliche Tätigkeiten in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Infusionstechnik, telefonische Patientenberatung, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie Auftragserfassung und Datenpflege mit Hilfe eines ERP-Systems.     Jobs bei B. Braun Gesundheitsservice GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit B. Braun Gesundheitsservice GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

B. Braun Gesundheitsservice GmbH | Hilter am Teutoburger Wald

B. Braun Gesundheitsservice GmbH bietet Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement im Bereich Großhandel. Über 40 Jahre Erfahrung als Partner im Gesundheitswesen. Spezialisiert auf Ärztebedarf, Home-Care und IV-Therapie mit maßgeschneiderten Versorgungskonzepten. 3-jährige Ausbildung in verschiedenen Abteilungen und Berufsschule. Benefits: Übertarifliche Vergütung, modernes Arbeitsumfeld, Azubiausflüge, Corporate Benefits, gesundes Frühstück. Praktische Erfahrungen im Unternehmen sammeln neben theoretischer Wissensvermittlung. Starkes Angebot von Marken für Mitarbeiter.     Jobs bei B. Braun Gesundheitsservice GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit B. Braun Gesundheitsservice GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d) Medizinische Informationssysteme merken
IT-Anwendungsbetreuung (m/w/d) Medizinische Informationssysteme

Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Bad Rothenfelde

Auf der Unternehmenswebsite findest Du detaillierte Informationen zu einer Stelle im Gesundheitswesen in Bad Rothenfelde. Wir suchen einen Voll- oder Teilzeitmitarbeiter für die Betreuung und Weiterentwicklung von Healthcare-Anwendungen. Ideale Erfahrungen mit Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS sind von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Einrichtung von Schnittstellen, IT-Projektarbeit und Organisationsberatung. Du wirst komplexe Fehlerzustände analysieren und Lösungen dokumentieren. Zudem koordinierst Du interne und externe Dienstleister und nimmst am Bereitschaftsdienst teil, inklusive Anwenderschulungen. +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) kann wahrscheinlich vollständig im Home Office in Osnabrück erfolgen. Die meisten Tätigkeiten werden in Büros ausgeführt und eignen sich gut für das Arbeiten von zu Hause aus. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Steigern Sie Ihre Produktivität und Flexibilität, indem Sie Ihren Betriebswirt Sozialwesen Job von zu Hause aus ausüben.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Sie suchen einen Job als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich haben. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.330 € bis 4.084 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Ihr Gehalt lässt sich weiter steigern, wenn Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Management im Gesundheitswesen absolvieren. Unterstützung bei der Jobsuche finden Sie auf unserer Website mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück übernehmen Sie spannende Aufgaben. Ihre Expertise in der Öffentlichkeitsarbeit ist gefragt. Zudem liefern Sie Entscheidungshilfen durch statistische Analysen und Berichte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Bewerben Sie sich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe: Sie führen Unternehmen und Mitarbeiter in Alten- und Behindertenwohnheimen. Mit Ihrem effizienten Führungsstil erreichen Sie die Unternehmensziele und gestalten den Berufsalltag aktiv mit. In Osnabrück gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte im Sozialwesen (m/w/d). Wenn Sie Ihre Fachkenntnisse perfekt beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihren Traumarbeitsplatz finden. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Kompetenzen ein, um etwas Gutes zu bewirken. Seien Sie ein wichtiger Teil der sozialen Versorgung in Osnabrück und setzen Sie neue Maßstäbe in der Branche.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück verfügen Sie über Qualifikationen in Sozialpolitik, Sozialplanung und Sozialpädagogik. Durch eine berufliche Weiterbildung im Bereich Sozialökonomie können Sie Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung im Bereich Soziale Arbeit, für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen als Betriebswirt Sozialwesen in Osnabrück offenstehen. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Qualifikationen und erweitern Sie Ihr Fachwissen für eine erfolgreiche Karriere im sozialen Bereich.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) eine breite Palette von Arbeitsmöglichkeiten. Von der Sozialversicherung bis zu ambulanten sozialen Diensten wie Pflegediensten - hier wartet Ihre zukünftige berufliche Vielfalt.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs sind Grundvoraussetzungen für Ihre Bewerbung als Betriebswirt/in für Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich zudem, eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich vorzuweisen. Als Bewerber/in sollten Sie Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte verwenden können. Durchsetzungsvermögen, beispielsweise durch argumentatives Überzeugen der Geschäftsleitung von erstellten Organisations-, Wirtschaftlichkeits- und Finanz- und Investitionsanalysen, ist ebenfalls wichtig. Des Weiteren ist Kundenkontakt, z.B. die Beratung von Kunden über soziale Leistungen, eine selbstverständliche Aufgabe für einen Betriebswirt für Sozialwesen (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten und finden Sie Ihren Traumjob als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d). Oder entscheiden Sie sich als alternative Karriereoption für eine spannende Rolle als Qualitätsbeauftragter/Qualitätsbeauftragte im Gesundheits- und Sozialwesen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um die passenden Angebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.