25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

594 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mülheim an der Ruhr

In Mülheim an der Ruhr sucht ein renommiertes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen einen Buchhalter (m/w/d) mit Verdienstmöglichkeiten von bis zu 55.000€. Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, attraktive Weiterbildungsoptionen und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld, einem attraktiven Vergütungsmodell nach Tarif sowie zahlreichen Mitarbeitervorteilen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Buchung von Ausgangsrechnungen, das Mahnwesen, die Kassenbuchhaltung und die Unterstützung der Finanzbuchhaltung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, praktische Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und sicherer Umgang mit MS Office und SAP FI. Zudem bietet die Amadeus Fire AG als Personaldienstleister individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager / Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Leitungsfunktion - NEU! merken
Praxismanager / Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Leitungsfunktion - NEU!

borad GbR | Bottrop

Die borad GbR, zertifiziert nach ISO 9001 seit 2004, kooperiert mit Tumorzentren für Prostata, Darm, Brust und Gynäkologie. Leitung eines Buchhaltungsteams, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Organisation betrieblicher Prozesse und Bereitstellung von Planzahlen. Stammdatenpflege in DATEV Unternehmen Online, Beantragung von Finanzierungen und Zuarbeit an die Geschäftsführung zu wirtschaftlichen Themen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als MFA mit Weiterbildung zum Praxismanager/Fachwirt im Gesundheitswesen. Optimierung der Arbeitsprozesse in der Finanzbuchhaltung durch Koordination und Organisation. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager / Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Leitungsfunktion merken
Praxismanager / Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Leitungsfunktion

borad GbR | Bottrop

Die borad GbR ist ein zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001, das mit Tumorzentren für Prostata, Darm, Brust und Gynäkologie zusammenarbeitet. Die Leitung eines kleinen Buchhaltungsteams sowie die Steuerung und Organisation der Finanz- und Anlagenbuchhaltung gehören zu den Aufgaben. Die Organisation betrieblicher Prozesse, Bereitstellung von Statistiken und Stammdatenpflege in DATEV Unternehmen Online sind weitere Tätigkeiten. Die Beantragung von Finanzierungen und die Zuarbeit von Unterlagen an die Geschäftsführung sind weitere Schwerpunkte. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen wird vorausgesetzt, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder MFA mit Weiterbildung zum Praxismanager bzw. Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) merken
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Münster, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Berater/Manager in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) können Sie Teilzeit arbeiten und Ihre Expertise in betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte einbringen. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung von Strategien und Methoden für Kunden wie Krankenhäuser und Krankenhausverbünde, Wirtschaftlichkeitsanalysen und medizinstrategische Konzepte. Sie leiten Projekte in Fusion, Restrukturierung, Personalmanagement und Prozessoptimierung und begleiten die Umsetzungsmaßnahmen vor Ort. Zudem sind Sie für die Projektakquisition, Produktentwicklung und die Durchführung von Workshops für verschiedene Zielgruppen verantwortlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Gesundheitsökonomie oder vergleichbar, mehrjährige Berufserfahrung und gute analytische sowie rhetorische Fähigkeiten.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Bereichsleitung (m/w/d) (100 % BU) merken
Pädagogische Bereichsleitung (m/w/d) (100 % BU)

Stiftung Mary Ward | Velbert

Pädagogische Bereichsleitung (m/w/d) (100% BU) gesucht! Leitung des Bereichs, Qualitätsentwicklung, Personalverantwortung, Jugendämter und Fachdienste; Netzwerkarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Fachthemen. Voraussetzung: abgeschlossenes Studium im Sozialwesen, Erfahrung in der Erziehungshilfe, Leitungskompetenz. Wichtig: Organisations- und Personalentwicklung, kooperativer Führungsstil, betriebswirtschaftliches Denken. Kommunikationsstärke, Netzwerkkompetenz, Teamfähigkeit und Krisenmanagement entscheidend. Identifikation mit den Zielen und Werten der Einrichtung erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams als erfahrene pädagogische Bereichsleitung! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent/-in (w/m/d) merken
Personalreferent/-in (w/m/d)

Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH | Gelsenkirchen

Die Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH bietet eine vakante Stelle im Bereich Kaufmännische Dienstleistungen an, die ab sofort besetzt werden kann. Zu den Aufgaben gehören die Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Angelegenheiten sowie die operative HR-Arbeit. Dazu gehört unter anderem die SAP-Stammdatenpflege entlang des gesamten Employee-Lifecycles und die monatliche Entgeltabrechnung. Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen, sowohl für Mitarbeiter als auch externe Institutionen. Zudem pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit Betriebs- und Personalrat und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse mit. Die Stelle umfasst auch die Mitwirkung bei Kündigungen und Erstellung von Er- und Abmahnungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt Controller:in (m/w/d) im Gesundheitswesen merken
Projekt Controller:in (m/w/d) im Gesundheitswesen

Dedalus HealthCare GmbH | Essen, Köln

Als erfahrene:r Projekt Controller:in im Gesundheitswesen verantwortest du die Steuerung kleinerer ix.serv, ix.connect, Opus: L, Mirth Dienstleistungsprojekte für Kunden. Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise unterstützt die Bereichsleitungen im Service Controlling und hilft bei der Abrechnung der Projektleistungen in der Finanzabteilung. Du erstellst regelmäßige Reports für das Management und begleitest den Projektabnahmeprozess. Mit deiner Erfahrung im Projektcontrolling und -management, vorzugsweise im Gesundheitswesen, sowie einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation bist du die ideale Besetzung. Deine kommunikationsstarke Persönlichkeit und kundenorientierte Herangehensweise zeichnen dich aus, ebenso wie deine fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse.     Jobs bei Dedalus HealthCare GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager/Senior Manager (m/w/d) für die Steuerberatung für gewerbliche Unternehmen, insbesondere Personengesellschaften merken
Manager/Senior Manager (m/w/d) für die Steuerberatung für gewerbliche Unternehmen, insbesondere Personengesellschaften

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Ratingen, Münster, Köln

Als Manager/Senior Manager (m/w/d) für die Steuerberatung gewerblicher Unternehmen führst du ein Team und berätst private Träger aus Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Du entwickelst Lösungen für steuerrechtliche Fragen, Umstrukturierungsprojekte und Nachfolgeberatungen. Zudem begleitest du steuerliche Außenprüfungen und verfasst Publikationen. Voraussetzung ist eine Tätigkeit als Steuerberater oder Rechtsanwalt (Fachanwalt für Steuerrecht) mit Erfahrung in Führungspositionen. Idealerweise hast du bereits Körperschaften und Personengesellschaften im Gesundheits- und Sozialwesen beraten. Wenn du Interesse an anspruchsvollen steuerrechtlichen Projekten hast, bist du in diesem Bereich genau richtig.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie möchten sich im Gesundheitswesen weiterbilden und Angehörige akademischer Heilberufe beraten? Unsere Weiterbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben und Ihnen unterschiedliche Karrieremöglichkeiten zu eröffnen. Als Experte oder Führungskraft werden Sie bei uns gefördert. Die E-Learning-Plattform "apo Campus" bietet Ihnen flexible Lernmöglichkeiten, die speziell auf Ihre Funktion abgestimmt sind. Zudem bereiten Präsenzseminare Sie optimal auf die Praxis vor. Speziell für Nachwuchsführungskräfte haben wir das Programm "apo Drive" entwickelt. Wir setzen uns besonders für Frauen ein, die in Führungspositionen möchten. Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern, bieten wir auch mobiles Arbeiten an.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH merken
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH

IU Internationale Hochschule | Neuss, Düsseldorf

Starte Dein duales Studium bei Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH, einem Teil der weltweit operierenden Toshiba Tec Corporation. Als führender Anbieter von IT-Produkten bietet Toshiba Tec vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Industrie, Logistik, Handel, Gesundheitswesen und Dienstleistungssektor. Mit Hauptsitz in Japan und über 70 Niederlassungen weltweit unterstützt Toshiba Tec Organisationen bei der effizienten Verwaltung von Informationen. Innovation, erfolgreiche Vermarktung und optimale Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern basieren auf dem Ideenreichtum und der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Wähle Toshiba Tec für ein duales Studium und sei ein Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine vollständige Arbeit im Home Office problemlos möglich. Die Bürotätigkeiten lassen sich leicht per Online-Meeting erledigen, wodurch Ihre täglichen Aufgaben nicht beeinträchtigt werden. Für weitere Informationen sollten Sie die Arbeitsbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Bewerben Sie sich schriftlich, um alle Details zu klären und die Möglichkeit einer Tätigkeit im Home Office abzuklären. Als erfahrener Betriebswirt mit Fachkenntnissen im Sozialwesen bieten Sie eine wertvolle Qualifikation, die im aktuellen Arbeitsmarkt gefragt ist. Nutzen Sie diese Chance, um beruflich voranzukommen und Ihre Karriere im Home Office zu entwickeln.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Betriebswirt Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr arbeiten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen von Vorteil. Mit einer Ausbildung als Betriebswirt Sozialwesen können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.528 € bis 4.326 € erreichen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Erziehungswesen kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr warten spannende Aufgaben auf Sie: Sie übernehmen die Verantwortung für das Rechnungswesen und führen präzise Kosten- und Leistungsrechnungen durch.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr erwartet Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) eine spannende Aufgabe: Sie unterstützen und beraten Klienten bei der Antragstellung auf soziale Leistungen. Jobangebote für diesen Beruf gibt es regelmäßig in Mülheim an der Ruhr. Mit einer professionellen Bewerbung und Ihren individuellen Fertigkeiten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und punkten. Nutzen Sie diese Chance, um in der Sozialwesenbranche durchzustarten und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Betriebswirt im Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr erlangen Sie umfangreiche Kenntnisse in Sozialpädagogik und der Kompetenzgruppe "Personengruppen". Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Eine alternative Option zur Weiterbildung ist die Spezialisierung im Bereich Sozialversicherung, für die ebenfalls der Abschluss des passenden Studienfachs erforderlich ist. Steigen Sie mit Ihren vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen als Betriebswirt im Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr auf und eröffnen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Chance auf Jobchancen und finanzielle Sicherheit in diesem wachsenden und anspruchsvollen Bereich.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt im Sozialwesen in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an spannenden Tätigkeitsfeldern. Egal ob Sozialversicherung oder Betreuung älterer Menschen und Menschen mit Behinderung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein individuelles Bewerbungsanschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte zu nutzen. Darüber hinaus sind selbstständige Arbeitsmethoden, wie das eigenständige Planen des Personalbedarfs und die Erstellung von Einsatz- und Dienstplänen, sowie Kundenkontakt und Beratung zu sozialen Leistungen wichtige Aufgabenbereiche des Betriebswirts im Sozialwesen (m/w/d). Eine sorgfältige Vorbereitung und adäquate Darstellung Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen wird Ihnen dabei helfen, im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erforschen Sie auch Jobs als geprüfte/r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen, um Ihre berufliche Zukunft zu erweitern. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.