25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

339 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d)

Caritasverband Region Mönchengladbach e.V. | Mönchengladbach

Der Caritasverband Region Mönchengladbach e. V. bietet ab dem 01.08.2024 eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) an. Die 3-jährige Ausbildung umfasst abwechslungsreiche Tätigkeiten in Verwaltung und Schule. Voraussetzungen sind mindestens gute Fachoberschulreife, idealerweise Fachhochschulreife, sowie gute Noten in Deutsch und Mathematik. Analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind ebenso gefragt wie Kenntnisse im MS-Office-Paket. Der Caritasverband bietet eine unterstützende Umgebung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, sowie Motivation und Zielstrebigkeit zu zeigen. Interessierte sollten ihre Bewerbung zeitnah einreichen, um sich diese Chance nicht entgehen zu lassen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d) - NEU! merken
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) merken
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Münster, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Berater/Manager in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) können Sie Teilzeit arbeiten und Ihre Expertise in betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte einbringen. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung von Strategien und Methoden für Kunden wie Krankenhäuser und Krankenhausverbünde, Wirtschaftlichkeitsanalysen und medizinstrategische Konzepte. Sie leiten Projekte in Fusion, Restrukturierung, Personalmanagement und Prozessoptimierung und begleiten die Umsetzungsmaßnahmen vor Ort. Zudem sind Sie für die Projektakquisition, Produktentwicklung und die Durchführung von Workshops für verschiedene Zielgruppen verantwortlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Gesundheitsökonomie oder vergleichbar, mehrjährige Berufserfahrung und gute analytische sowie rhetorische Fähigkeiten.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung (w/m/d) merken
Geschäftsführung (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | Düsseldorf

Die Aidshilfe Düsseldorf sucht eine Geschäftsführung (w/m/d) für ihre Organisation mit 40 Mitarbeitenden in der Landeshauptstadt. Als eine der größten Aidshilfen Deutschlands setzt sie auf bewährte Selbsthilfeformen und innovative Entwicklungen. Die Geschäftsführung leitet den Aidshilfe Düsseldorf e.V., die Care24 Soziale Dienste gGmbH und den Schwul-lesbischen Jugendarbeit Düsseldorf e.V. Zusammen mit dem Leitungsteam und dem Vorstand gestalten Sie die strategische Entwicklung und treffen zukunftssichere Entscheidungen. Idealerweise verfügen Sie über eine akademische Qualifikation in Betriebswirtschaft, Sozialpädagogik oder verwandten Fachbereichen sowie Erfahrung in kaufmännischer Leitung.     Jobs bei conQuaesso® JOBS - Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Grevenbroich

Wir suchen einen Controller (m/w/d) im Raum Neuss mit bis zu 80.000 Euro Jahresbruttogehalt. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und betriebliche Altersvorsorge werden geboten. Zu den Aufgaben gehören Budgetierung, Report-Erstellung und Analyse von KPIs. Erforderlich sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder relevante Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling und Kenntnisse in ERP-Systemen. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung als Controller (m/w/d) und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker (m/w/d) Wartung und Instandhaltung merken
Techniker (m/w/d) Wartung und Instandhaltung

Elis Deutschland | Erkelenz, Landstuhl, Hagen, Simmern, Heilbad Heiligenstadt

Techniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung in Erkelenz, Hagen, Heilbad Heiligenstadt, Landstuhl oder Simmern (Hunsrück). Reparatur, Instandhaltung und Wartung von Maschinen und Anlagen in einer Großwäscherei. Lokalisierung und Behebung von Fehlern, präventive Maßnahmen und Dokumentation von Reparaturen. An- und Abfahren der Anlagen beim Produktionsbeginn und -ende. Erfahrung als Elektriker, Schlosser oder Mechaniker notwendig. Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik, gute Deutschkenntnisse sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unerlässlich. Egal ob Quereinsteiger oder erfahrener Profi, technische Erfahrung aus jeder Branche willkommen.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie möchten sich im Gesundheitswesen weiterbilden und Angehörige akademischer Heilberufe beraten? Unsere Weiterbildungsangebote sind darauf ausgerichtet, Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben und Ihnen unterschiedliche Karrieremöglichkeiten zu eröffnen. Als Experte oder Führungskraft werden Sie bei uns gefördert. Die E-Learning-Plattform "apo Campus" bietet Ihnen flexible Lernmöglichkeiten, die speziell auf Ihre Funktion abgestimmt sind. Zudem bereiten Präsenzseminare Sie optimal auf die Praxis vor. Speziell für Nachwuchsführungskräfte haben wir das Programm "apo Drive" entwickelt. Wir setzen uns besonders für Frauen ein, die in Führungspositionen möchten. Um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern, bieten wir auch mobiles Arbeiten an.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH merken
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH

IU Internationale Hochschule | Neuss, Düsseldorf

Starte Dein duales Studium bei Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH, einem Teil der weltweit operierenden Toshiba Tec Corporation. Als führender Anbieter von IT-Produkten bietet Toshiba Tec vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Industrie, Logistik, Handel, Gesundheitswesen und Dienstleistungssektor. Mit Hauptsitz in Japan und über 70 Niederlassungen weltweit unterstützt Toshiba Tec Organisationen bei der effizienten Verwaltung von Informationen. Innovation, erfolgreiche Vermarktung und optimale Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern basieren auf dem Ideenreichtum und der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Wähle Toshiba Tec für ein duales Studium und sei ein Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wohnbereichsleitung (m/w/d) Haus Salem Ratingen Ost - NEU! merken
Wohnbereichsleitung (m/w/d) Haus Salem Ratingen Ost - NEU!

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Unser traditionsreiches Unternehmen, die Kaiserswerther Diakonie, sucht Mitarbeiter:innen mit umfassenden Kenntnissen in der Dienstplan- und Personaleinsatzgestaltung nach WTG-Richtlinien. Die Altenhilfe gGmbH betreut Bewohner:innen in zwei Altenzentren in Ratingen sowie ambulante Hilfen für ältere Menschen. Wir legen Wert auf fachliche, persönliche und soziale Kompetenzen zur Motivation und Führung von Mitarbeiter:innen. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und anderen Heilberufen ist von Vorteil. Organisationstalent, wirtschaftliches Handeln und konzeptionelles Denken sind bei uns gefragt. Fortbildungsbereitschaft und Serviceorientierung sind ebenfalls wichtige Eigenschaften für eine Karriere bei uns.     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegerische Leitung Anästhesie (m/w/d) - NEU! merken
Pflegerische Leitung Anästhesie (m/w/d) - NEU!

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Unser pflegerisches Leitungsteam bietet Ihnen täglich Entlastung in einem respektvollen Arbeitsumfeld mit kollegialer Zusammenarbeit. Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter und legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Seit 2021 sind wir im „audit berufundfamilie“ zertifiziert. Als Leiter des anästhesiologischen Funktionsteams übernehmen Sie die Führung und Organisation, um die Versorgungsqualität sicherzustellen. Ihre Verantwortung umfasst auch die Weiterentwicklung des Funktionsdienstes unter Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Patientensicherheit und betriebswirtschaftliche Aspekte für eine umfassende Betreuung.     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Mönchengladbach

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach problemlos im Home Office. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Auch online Meetingtools unterstützen eine reibungslose Ausführung Ihrer Aufgaben. Potenzielle Hindernisse für die Heimarbeit sind wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und Ihren neuen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung nach weiteren Informationen zu fragen. Beginnen Sie jetzt Ihre Karriere als Betriebswirt Sozialwesen im Home Office in Mönchengladbach.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere als Betriebswirt im Sozialwesen in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Weiterbildung unerlässlich. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in dieser Stadt ein Bruttogehalt von etwa 3.639 € bis 4.462 € pro Monat erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Fachschule für Management im Gesundheitswesen. Bei der Suche nach passenden Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie unsere Datenbank nutzen, um Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Eine vielseitige Position erwartet Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach. Entscheiden Sie mit Hilfe von Statistiken, Berichten und Analysen und erhalten Sie Einblicke in rechtliche Fragen wie Vertrags- und Sozialversicherungsrecht.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach gehört das Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie finden regelmäßig Jobangebote in dieser Branche und erhöhen Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben. Entdecken Sie jetzt, welche spannenden Möglichkeiten sich hier für Sie bieten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die soziale Landschaft in Mönchengladbach mit. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich persönlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach?

Betriebswirt(in) Sozialwesen gesucht! In Mönchengladbach warten spannende Aufgaben in den Bereichen Marketing und Controlling auf Sie. Außerdem bieten wir Ihnen die Chance, sich weiterzubilden – entweder in Sozialökonomie oder Sozialmanagement. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach eine Vielzahl spannender Arbeitsmöglichkeiten in Bereichen wie ambulante Pflegedienste, Jugend- oder Altenwohnheime und soziale Beratungsstellen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse notwendig. Um sich gegen die zahlreichen Bewerber durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen vorweisen können. Kenntnisse in der Nutzung von Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichten und Gesetzestexten sind ebenfalls von Vorteil. Weitere Anforderungen an die Stelle sind Verschwiegenheit beim Umgang mit personenbezogenen Daten sowie Kundenkontakt, beispielsweise in der Beratung von Kunden über soziale Leistungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d) in Mönchengladbach. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihnen passende Stellenangebote für Assistenten im Gesundheits- und Sozialwesen. Nutzen Sie unsere Joborientierung für Ihren Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.