25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bankbetriebswirt Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

179 Bankbetriebswirt Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bankbetriebswirt in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)

Interhyp Gruppe | Essen

Als führender Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland sind wir die erste Wahl für Kund*innen und Mitarbeitende, die nach einem vertrauenswürdigen Partner suchen. Unsere Leidenschaft für erstklassigen Service und kontinuierliche Weiterentwicklung treibt uns an, stets besser zu werden. Mit einem Team von Experten, die ihr Handwerk beherrschen und hohe Standards setzen, garantieren wir ehrliche, faire und loyale Beziehungen. Unsere erfolgreiche Arbeitsweise basiert auf Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigem Respekt, sowohl intern als auch im Umgang mit unseren Kund*innen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer Karriere im Vertrieb Privatkunden.     Jobs bei Interhyp Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Sicherheitsbeauftragter (gn) merken
IT Sicherheitsbeauftragter (gn)

Experis GmbH | Essen

Für den Job als IT Sicherheitsbeauftragter in Essen sind wir auf der Suche nach Ihnen. Experis unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung mit unserer langjährigen Erfahrung. Als Ansprechpartner für Informationssicherheit im Finanzsektor profitieren Sie von unserem Netzwerk namhafter Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen gemäß BAIT und die Koordination des Informationssicherheitsprozesses. Wir erwarten von Ihnen ein abgeschlossenes Studium im Bankwesen mit Zusatzqualifikation im Bereich Informationssicherheit, sowie Branchenkenntnisse im Finanzsektor. Wir bieten Ihnen eine attraktive fixe Vergütung plus 14 Gehälter und die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.     Jobs bei Experis GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d merken
Controller (m/w/d

Stölting Service Group | Gelsenkirchen

Für die Position als Regionalcontroller (m/w/d) in Gelsenkirchen bei der Stölting Service Group suchen wir Verstärkung. Als führender Anbieter von Serviceleistungen in Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event bieten wir Komplettlösungen an. Mit 40 Niederlassungen und über 16.000 Mitarbeitern sorgen wir für zufriedene Kunden. Unser werteorientiertes Verhalten und innovative Technik zeichnen uns aus. Als Familienunternehmen mit 125 Jahren Erfahrung betreuen Sie definierte Niederlassungen und unterstützen die Führungskräfte vor Ort. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer IT-Projektleiter (m/w/d) merken
Technischer IT-Projektleiter (m/w/d)

LogObject Deutschland GmbH | Oberhausen

Wir suchen einen ambitionierten Mitarbeiter, der lösungsorientiert und kreativ arbeitet. Eine selbstbewusste und offene Persönlichkeit sowie Verantwortungsbereitschaft sind wichtige Eigenschaften. Bei uns legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit Kunden und Team. Unser unkompliziertes Arbeitsumfeld bietet direkten Kundenkontakt. Du hast die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung und kannst interne Spezialisierungen oder zusätzliche Rollen übernehmen. Zudem bieten wir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Teil eines innovativen und internationalen Teams arbeitest du eng mit Kollegen aus Italien und der Schweiz zusammen. Firmenevents mit allen Mitarbeitern finden regelmäßig statt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Tax / Steuerberatung (w/m/d) merken
Consultant Tax / Steuerberatung (w/m/d)

EY Deutschland | Essen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Eschborn, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf

Als Teil des Tax-Teams bei EY berätst du nationale und internationale Mandant:innen in steuerrechtlichen Fragen. Entdecke vielfältige Möglichkeiten und wähle den Tax-Bereich, der zu deinen Interessen passt. Im Bewerbungsprozess helfen wir dir, den passenden Bereich zu identifizieren. Werde Teil des Teams in der steuerlichen Grundsatzabteilung oder im National Office Tax. Das National Office ist die Wissensdrehscheibe von EY im Steuerbereich und berät Berater:innen. Hier begleitest du steuerpolitische Entwicklungen und hast direkten Kontakt zu Mandant:innen. Starte deine Karriere bei EY im Steuerbereich und übernehme vielfältige und spannende Aufgaben.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermögensberater | Bankfiliale Oberhausen (w/m/d) merken
Vermögensberater | Bankfiliale Oberhausen (w/m/d)

Santander Consumer Bank AG | Oberhausen

Individuelle Anlagestrategien nach Bedarf, basierend auf Lebenssituation. Beratung finanzstarker Kunden für Investments, Vermögensverwaltung und mehr. Langfristige Kundenbindung durch regelmäßige Betreuung und passende Zusatzprodukte. Proaktiver Umgang mit Risiken und kontinuierliche Weiterentwicklung der Risikokultur. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Erste Berufserfahrung im Bereich Vermögensanlage vorteilhaft.     Jobs bei Santander Consumer Bank AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Santander Consumer Bank AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Webentwickler C# (m/w/d) merken
Webentwickler C# (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Gelsenkirchen

Als erfahrener Webentwickler C# (m/w/d) bist du bei uns genau richtig. In einem agilen Team arbeitest du an der Neu- und Weiterentwicklung von IoT-Lösungen. Du gestaltest digitale Produkte für verschiedene Branchen und entwickelst innovative Features. Mit unbefristetem Arbeitsvertrag und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir attraktive Benefits. Zusätzlich kannst du flexibel arbeiten und profitierst von Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zeige uns deine Qualifikationen mit einem abgeschlossenen Studium in Informatik, Erfahrung in Full-Stack-Webentwicklung und Kenntnissen in C#, .NET, ASP.NET und Java. Lust auf die nächste Herausforderung?     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d) merken
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr

Als Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung bei Aon profitieren Sie von einem globalen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich für bessere Entscheidungen zum Schutz und zur Bereicherung von Menschen einsetzt. Mit umfangreichem Wissen über Risiken und Potenziale bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Unsere Risikoberater arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um individuelle und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Mit einem Team von über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 120 Ländern stehen wir unseren Kunden weltweit zur Seite, um sie dabei zu unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Wissensmanagement (m/w/d) - Abteilung Organisationsentwicklung und Informationstechnik merken
Mitarbeiter/in Wissensmanagement (m/w/d) - Abteilung Organisationsentwicklung und Informationstechnik

Bochumer Veranstaltungs- GmbH | Bochum

Um Ihre Karriere im Wissensmanagement zu starten, bieten wir spannende Möglichkeiten: Implementierung einer Wissensmanagementstrategie, Aktualisierung der Wissensdatenbank, Schulungen zur Förderung von Best Practices. Voraussetzungen sind ein relevantes Studium, starke analytische, zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche, moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Endgeräten, innerbetriebliche Angebote wie Bike-Leasing und vergünstigte Tickets sowie flexible Arbeitszeiten und weitere Zusatzleistungen. Profitieren Sie von Jahressonderzahlungen, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.     Jobs bei Bochumer Veranstaltungs- GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) der Divisionsleitung mit Schwerpunkt Business Reporting merken
Referent (m/w/d) der Divisionsleitung mit Schwerpunkt Business Reporting

Secunet Security Networks AG | Essen

Unterstützung der Divisionsleitung in administrativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben sowie Umsetzung von kurz-, mittel- und langfristigen Zielen. Verantwortlich für Business Reporting der Division Industry und Implementierung zuverlässiger Business-Prozesse in Zusammenarbeit mit zentralen Fachabteilungen. Planungsprozesse und Division Business Reviews gehören ebenfalls zum Verantwortungsbereich. Aufbereitung der Kernzahlen der Division wie Umsatz, Auftragseingang, EBIT in verständlicher Form. Erstellung von Berichten für das Divisions-Management und Vorbereitung von Vorstandspräsentationen. Enge Zusammenarbeit mit zentralen secunet-Abteilungen zur Abstimmung, Verbesserung und Anpassung der geforderten Prozesse für die Division Industry.     Jobs bei Secunet Security Networks AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bankbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Bankbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Bankbetriebswirt in Gelsenkirchen

Kann man als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen zu ungefähr 2/3 im Home Office realisierbar. Hier würden Sie hauptsächlich in Büroräumen und in Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos auch im Home Office oder per Online Meeting möglich sein dürfte. Ihre weiteren Aufgaben, die Sie z.B. an Kundenschaltern ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese Tätigkeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen einen Job als Bankbetriebswirt (m/w/d) suchen, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Bank-, Finanzdienstleistungen erworben haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Bankbetriebswirt (m/w/d) ist in Gelsenkirchen ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 5.062 € bis 5.695 € möglich.

So können Sie mit individuellen weiteren Zuschlägen, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 74.000 € erzielen. Falls Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Bankzweigstellenleiter/Bankzweigstellenleiterin spezialisieren, warten zusätzliche Gehaltssteigerungen auf Sie. In unserer Berufedatenbank finden Sie Infos zu Gehältern, Tätigkeiten uvm. sowie passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Bankbetriebswirt (m/w/d)?

Die Arbeit als Bankbetriebswirt (m/w/d) in einer Firma in Gelsenkirchen umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Umsetzungsmöglichkeiten bewerten, Kosten-Nutzen-Analysen durchführen, z.B. Zeitplan, notwendiges Budget und erwartete Ziele einschätzen. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. aktuelle Kundenzufriedenheit feststellen, z.B. mithilfe von Marktforschung, Kundenbefragungen und Reklamationsquoten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Wenn Sie als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen einen Job finden möchten, sollten Sie zum Beispiel Freude an folgender Aufgabe mitbringen: Das Feststellen der aktuellen Kundenzufriedenheit mithilfe von Reklamationsquoten.

In Gelsenkirchen werden oftmals Jobangebote als Bankbetriebswirt (m/w/d) ausgeschrieben. Sie können beim Vorstellungsgespräch positiv auffallen, wenn Sie Ihren neuen Job gut kennen und die dafür nötigen Fähigkeiten mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bankprodukte" und Finanzwirtschaft haben. Diese ermöglichen Ihnen, sich z.B. im Bereich Risikomanagement weiterzubilden. Sie müssen dazu dann das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

In welchen Branchen kann ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Möchten Sie als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Dazu gehören Branchen und Unternehmen wie beispielsweise Sonstige Finanzierungsinstitutionen oder auch Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern und Steuerberatungsgesellschaften.

Wie bewerbe ich mich als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um sich für Ihren neuen Job zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn samt eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse enthalten. Natürlich ist es als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen von großem Vorteil, ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Bank-, Finanzdienstleistungen mitzubringen.

Unterlagen, z.B.: Wirtschaftlichkeitsanalysen, Beratungskonzepte und Anlage- und Finanzierungskonzepte handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Sorgfalt, wie zum Beispiel genaues Prüfen der Risiken bei Kreditvergaben und fehlerfreies Durchführen der internen Revision ist in Ihrem Beruf als Bankbetriebswirt (m/w/d) gleichermaßen ein Thema wie Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Möchten Sie gerne weitere berufliche Möglichkeiten und Aussichten als Bankbetriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen erkunden, so könnten Sie z.B. auch nach Jobangeboten als Leiter/Leiterin - Markt der Fachrichtung Banken schauen. Um die richtigen Stellenangebote für Sie zu ermitteln, können Sie in unserer Job-Datenbank nach dem entsprechenden Wunschberuf suchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.