100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arztsekretär Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

14 Arztsekretär Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Arztsekretär / Arztsekretärin für die Onkologie (m/w/d) merken
Arztsekretär / Arztsekretärin für die Onkologie (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Düsseldorf

Die Klinik für Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin bietet unbefristete Teilzeit- und Vollzeitstellen. Teil des Interdisziplinären Onkologischen Zentrums, gründete sie bereits 1979 am Marien Hospital Düsseldorf mit Bundesmitteln. Anerkannt als Onkologisches Zentrum von der Bezirksregierung 2004, umfasst die Klinik 67 Betten, darunter 8 Palliativbetten. Mit 9 spezialisierten Betten für Leukämiebehandlungen und Stammzelltransplantationen bietet das Krankenhaus modernste Ausstattung. Das hochmoderne Marien Hospital Düsseldorf in der Innenstadt behandelt jährlich rund 63.000 Patienten, und verfügt über Luftfiltersysteme und Monitorzugänge für eine optimale Behandlung.     Jobs bei Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II M/W/D merken
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II M/W/D

LVR-Klinik Köln | Köln

Das Team der LVR-Klinik Köln sucht Chefsekretäre für die Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Die Abteilung behandelt männliche Patienten gemäß § 63 StGB mit Schwerpunkten in der Behandlung von Psychosen und Persönlichkeitsstörungen. Die Position bietet Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, unbefristet, mit einer Vergütung nach E6 TVöD. Die Standorte sind in Porz und Merheim, mit insgesamt sechs Stationen. Die Aufgaben umfassen die genaue Diagnosestellung, akute Behandlung, langfristige therapeutische Unterstützung und den Aufbau sozial kompetenter Verhaltensweisen unter Berücksichtigung der Sicherungsnotwendigkeiten. Bewerbungsfrist und Besetzungsstart sind angegeben.     Jobs bei LVR-Klinik Köln     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II merken
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II

LVR-Klinik Köln | Nordrhein-Westfalen

Chefsekretäre / Chefsekretärinnen (m/w/d) gesucht für die LVR-Klinik Köln in der Forensischen Psychiatrie. Die Aufgaben umfassen die Organisation des Abteilungssekretariats, Post- und Schriftverkehr, Fristenkontrolle und Meetings. Geboten werden u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und betriebliche Altersversorgung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Büro- oder Sekretariatsausbildung und der Nachweis eines ausreichenden Masernschutzes. Bewerbermanagement, Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern und Kooperation mit der Personalabteilung sind weitere Schwerpunkte der Position. Ein sicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Tätigkeiten und zahlreichen Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Gesundheitsförderung runden das Angebot ab.     Jobs bei LVR-Klinik Köln     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft (m/w/d) merken
Medizinische Schreibkraft (m/w/d)

Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialkunde in Hamm | Hamm

Als medizinische Schreibkraft (w/m/d) bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld mit positiver Atmosphäre und offener Kommunikation. Unsere flexible Arbeitszeiteinteilung ermöglicht eigenverantwortliches Arbeiten. Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsförderung gehören zu unserem Angebot. Kostenloses Obst und Fortbildungsmöglichkeiten sind ebenfalls inbegriffen. Wir laden Sie ein, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden und freuen uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Arzthelferin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Zentrale Sekretariats- und Schreibdienste merken
Sekretärin / Arzthelferin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Zentrale Sekretariats- und Schreibdienste

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | Essen

Du bist Sekretärin, Arzthelferin oder MFA (m/w/d) und suchst nach einer spannenden Stelle im Gesundheitswesen? Dann komm zum Alfried Krupp Krankenhaus! Bei uns kannst du gemeinsam mit einem tollen Team und einer digitalen Arbeitsumgebung Großartiges leisten. Als Sekretärin / Arzthelferin / MFA unterstützt du unsere Sekretariate bei administrativen Aufgaben und übernimmst Verwaltungstätigkeiten. Zudem organisierst und planst du ambulante Sprechstunden und Untersuchungen. In der erfolgreichen Partnerschaft zwischen dir und Krupp findest du eine erfüllende Berufung. Komm zu uns und erlebe, wie viel Freude es machen kann, beruflich erfolgreich zu sein!     Jobs bei Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft (m/w/d) - NEU! merken
Medizinische Schreibkraft (m/w/d) - NEU!

Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialkunde in Hamm | Hamm

Unsere Praxis bietet umfassende Betreuung in Pneumologie, Allergologie und Schlafmedizin. Mit Fachwissen behandeln wir Lungenkrankheiten wie Asthma und COPD. Wir legen Wert auf patientenorientierte Herangehensweise und ganzheitlichen Behandlungsansatz. Aktuell suchen wir eine/n Medizinische Schreibkraft in Teilzeit. Ein modernes Unternehmen mit positiver Arbeitsatmosphäre. Unser Ziel ist gemeinsamer Erfolg und langfristige Perspektiven für Mitarbeiter. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft (w/m/d) für unseren Zentralen Schreibdienst merken
Medizinische Schreibkraft (w/m/d) für unseren Zentralen Schreibdienst

Kliniken Maria Hilf GmbH | Mönchengladbach

Als medizinische Schreibkraft im Zentralen Schreibdienst sind sie für Entlassungs- und Ambulanzbriefe sowie OP-Berichte zuständig. Vorausgesetzt werden eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte oder langjährige Erfahrung im Bereich. Diese Position erfordert exzellente schreibtechnische Fähigkeiten und Kenntnisse der medizinischen Terminologie. Zusätzlich wird Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Motivation, Teamgeist und Belastbarkeit erwartet. Das Unternehmen bietet moderne Infrastruktur, digitales Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge. Zudem wird eine Betreuungsmöglichkeit für Kinder in der hauseigenen Kindertagesstätte angeboten.     Jobs bei Kliniken Maria Hilf GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in Officemanagement (m/w/d) merken
Assistent*in Officemanagement (m/w/d)

Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V. | Aachen

Als Assistent*in Officemanagement (m/w/d) in Aachen sind Sie verantwortlich für die Koordination und Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Sekretariatsteam. Zu Ihren Aufgaben gehören die Steuerung des Informationsflusses, die Postbearbeitung, Terminplanung sowie die Unterstützung der Abteilungsleitung in verschiedenen organisatorischen Belangen. Sie fördern die Zusammenarbeit auf Sekretariatsebene und entwickeln Instrumente zur Büroorganisation weiter. Zudem übernehmen Sie die Reiseorganisation, Korrespondenz in Deutsch und Fremdsprachen, Budgetsteuerung sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen. Mit Ihrer Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Bürokommunikation und Assistenztätigkeiten sind Sie perfekt geeignet für diese Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretariat (w/m/d) Geriatrie merken
Chefarztsekretariat (w/m/d) Geriatrie

Johanniter-Krankenhaus Bonn | Bonn

Die Geriatrie ist eine Fachrichtung, die sich auf die Behandlung älterer Menschen mit komplexen gesundheitlichen Problemen konzentriert. Unser Ziel ist es, ihre Selbstständigkeit und Mobilität zu erhalten und Pflegebedürftigkeit zu verhindern. Herr Jacobs und sein Team freuen sich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam dieses Ziel zu erreichen. Als Sekretariatsspezialist*in organisieren Sie die Arbeitsabläufe mit verschiedenen Partnern im Krankenhaus sowie mit Kostenträgern. Es warten spannende Aufgaben darauf, von Ihnen bewältigt zu werden, einschließlich der Koordination mit Chefärzten, Ärzten und Verwaltungsmitarbeitern. Die Bedürfnisse unserer Patienten und deren Angehörigen stehen für uns im Mittelpunkt. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Fachangestellte*r / Bürosekretär*in Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie (m/w/d) merken
Medizinische*r Fachangestellte*r / Bürosekretär*in Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie (m/w/d)

Kliniken der Stadt Köln gGmbH | Köln

Die Kliniken der Stadt Köln gehören zu den größten Gesundheitsversorgern im Rheinland. Mit etwa 120.000 ambulanten und 60.000 stationären Patient*innen pro Jahr, 1.400 Planbetten und 4.700 Mitarbeitenden an den Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Besonders das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße zählt zu den größten in Deutschland, mit jährlich 11.000 stationär betreuten Kindern und 4.600 operativen Eingriffen. Zudem behandelt es ca. 19.000 Kinder in der Notfallambulanz für Kinderheilkunde und 15.000 Kinder in der Notfallambulanz für Kinderchirurgie pro Jahr. Das Krankenhaus ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln und bietet zusätzlich ein Perinatalzentrum sowie eine Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie mit 60 Betten.     Jobs bei Kliniken der Stadt Köln gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Kliniken der Stadt Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. So können Sie flexibel und bequem von zu Hause aus arbeiten. Die Bürotätigkeiten lassen sich problemlos im Home Office ausführen. Allerdings gehört es auch zu Ihren Aufgaben, beispielsweise am Empfang zu arbeiten, was nicht vollständig im Home Office möglich ist und ungefähr die Hälfte Ihrer Arbeit ausmacht. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Starten Sie Ihre Karriere als Arztsekretär mit dieser abwechslungsreichen Position.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr sollten Sie eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen haben, um erfolgreich zu sein. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von 2.197 € bis 2.537 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie bis zu 33.000 € im Jahr verdienen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie sich als Verwaltungsangestellter in Krankenkassen, Krankenhäusern oder Kliniken fortbilden. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Begeistern Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mit vielseitigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten. Hierzu gehört unter anderem der Schriftverkehr mit Patienten, Behörden, Berufsorganisationen und Leistungsträgern. Zudem kümmern Sie sich um das Anlegen von Krankenblättern und die Aufnahme persönlicher Daten und Krankengeschichten neuer Patienten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr suchen, haben Sie regelmäßig die Möglichkeit, passende Stellenangebote zu finden. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen. Zeigen Sie, dass Sie Freude an dieser Aufgabe haben und gut qualifiziert sind. Mülheim an der Ruhr bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten für Arztsekretäre, und Ihre Bewerbung kann Ihnen dabei helfen, diese zu ergreifen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und bewerben Sie sich als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind Erfahrungen und Kompetenzen in Patientenbetreuung und Krankenhausrecht von Vorteil. Dadurch eröffnen sich Ihnen interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, wie beispielsweise eine Fachwirtausbildung in ambulanter medizinischer Versorgung, kombiniert mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Management im Gesundheitswesen weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Um Ihre Aufstiegschancen und Jobaussichten weiter zu verbessern, bietet sich auch ein Studium im Fach Gesundheitsmanagement oder -ökonomie an. Dadurch eröffnen sich Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten und Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecke unzählige Karrieremöglichkeiten als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Ob in Krankenhäusern oder Sozialversicherungen – dein neuer Arbeitsplatz bietet vielfältige Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um Ihre Chancen zu erhöhen, sollten Sie neben diesen Dokumenten auch Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefe, ärztliche Unfallmeldungen und Atteste vorweisen können. Außerdem ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit kranken und verletzten Menschen beherrschen, da Sie als Arztsekretär (m/w/d) oft der erste Ansprechpartner für Patienten sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und finden Sie passende Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen. Recherchieren Sie jetzt und starten Sie Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.