100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arztsekretär Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

12 Arztsekretär Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Medizinische Schreibkraft (w/m/d) für unseren Zentralen Schreibdienst merken
Medizinische Schreibkraft (w/m/d) für unseren Zentralen Schreibdienst

Kliniken Maria Hilf GmbH | Mönchengladbach

Als medizinische Schreibkraft im Zentralen Schreibdienst sind sie für Entlassungs- und Ambulanzbriefe sowie OP-Berichte zuständig. Vorausgesetzt werden eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte oder langjährige Erfahrung im Bereich. Diese Position erfordert exzellente schreibtechnische Fähigkeiten und Kenntnisse der medizinischen Terminologie. Zusätzlich wird Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Motivation, Teamgeist und Belastbarkeit erwartet. Das Unternehmen bietet moderne Infrastruktur, digitales Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge. Zudem wird eine Betreuungsmöglichkeit für Kinder in der hauseigenen Kindertagesstätte angeboten.     Jobs bei Kliniken Maria Hilf GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär / Arztsekretärin für die Onkologie (m/w/d) merken
Arztsekretär / Arztsekretärin für die Onkologie (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Düsseldorf

Die Klinik für Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin bietet unbefristete Teilzeit- und Vollzeitstellen. Teil des Interdisziplinären Onkologischen Zentrums, gründete sie bereits 1979 am Marien Hospital Düsseldorf mit Bundesmitteln. Anerkannt als Onkologisches Zentrum von der Bezirksregierung 2004, umfasst die Klinik 67 Betten, darunter 8 Palliativbetten. Mit 9 spezialisierten Betten für Leukämiebehandlungen und Stammzelltransplantationen bietet das Krankenhaus modernste Ausstattung. Das hochmoderne Marien Hospital Düsseldorf in der Innenstadt behandelt jährlich rund 63.000 Patienten, und verfügt über Luftfiltersysteme und Monitorzugänge für eine optimale Behandlung.     Jobs bei Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II M/W/D merken
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II M/W/D

LVR-Klinik Köln | Köln

Das Team der LVR-Klinik Köln sucht Chefsekretäre für die Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Die Abteilung behandelt männliche Patienten gemäß § 63 StGB mit Schwerpunkten in der Behandlung von Psychosen und Persönlichkeitsstörungen. Die Position bietet Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, unbefristet, mit einer Vergütung nach E6 TVöD. Die Standorte sind in Porz und Merheim, mit insgesamt sechs Stationen. Die Aufgaben umfassen die genaue Diagnosestellung, akute Behandlung, langfristige therapeutische Unterstützung und den Aufbau sozial kompetenter Verhaltensweisen unter Berücksichtigung der Sicherungsnotwendigkeiten. Bewerbungsfrist und Besetzungsstart sind angegeben.     Jobs bei LVR-Klinik Köln     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II merken
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II

LVR-Klinik Köln | Nordrhein-Westfalen

Chefsekretäre / Chefsekretärinnen (m/w/d) gesucht für die LVR-Klinik Köln in der Forensischen Psychiatrie. Die Aufgaben umfassen die Organisation des Abteilungssekretariats, Post- und Schriftverkehr, Fristenkontrolle und Meetings. Geboten werden u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und betriebliche Altersversorgung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Büro- oder Sekretariatsausbildung und der Nachweis eines ausreichenden Masernschutzes. Bewerbermanagement, Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern und Kooperation mit der Personalabteilung sind weitere Schwerpunkte der Position. Ein sicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftenden Tätigkeiten und zahlreichen Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Gesundheitsförderung runden das Angebot ab.     Jobs bei LVR-Klinik Köln     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Neurologie (w/m/d) merken
Assistenzarzt Neurologie (w/m/d)

CEP | Köln

Der Assistenzarzt Neurologie (m/w/d) wird in einem angenehmen Arbeitsumfeld in östlichen Nordrhein-Westfalen gesucht. Die Klinik bietet modernste Medizintechnik und eine strukturierte Einarbeitung. Es gibt regelmäßige Fortbildungen und Unterstützung im Stationsalltag durch Assistenzberufe. Die Vergütung und Sozialleistungen sind attraktiv, inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Mitarbeitervergünstigungen sind ebenfalls vorhanden. Schwerbehinderte Bewerber m/w/d werden bevorzugt eingestellt. In der Abteilung gibt es eine Weiterbildungsermächtigung Neurologie und eine enge oberärztliche Betreuung, inklusive wöchentlichen Fortbildungsveranstaltungen und Möglichkeit für externe Fortbildungen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in Officemanagement (m/w/d) merken
Assistent*in Officemanagement (m/w/d)

Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V. | Aachen

Als Assistent*in Officemanagement (m/w/d) in Aachen sind Sie verantwortlich für die Koordination und Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Sekretariatsteam. Zu Ihren Aufgaben gehören die Steuerung des Informationsflusses, die Postbearbeitung, Terminplanung sowie die Unterstützung der Abteilungsleitung in verschiedenen organisatorischen Belangen. Sie fördern die Zusammenarbeit auf Sekretariatsebene und entwickeln Instrumente zur Büroorganisation weiter. Zudem übernehmen Sie die Reiseorganisation, Korrespondenz in Deutsch und Fremdsprachen, Budgetsteuerung sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen. Mit Ihrer Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Bürokommunikation und Assistenztätigkeiten sind Sie perfekt geeignet für diese Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretariat (w/m/d) Geriatrie merken
Chefarztsekretariat (w/m/d) Geriatrie

Johanniter-Krankenhaus Bonn | Bonn

Die Geriatrie ist eine Fachrichtung, die sich auf die Behandlung älterer Menschen mit komplexen gesundheitlichen Problemen konzentriert. Unser Ziel ist es, ihre Selbstständigkeit und Mobilität zu erhalten und Pflegebedürftigkeit zu verhindern. Herr Jacobs und sein Team freuen sich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam dieses Ziel zu erreichen. Als Sekretariatsspezialist*in organisieren Sie die Arbeitsabläufe mit verschiedenen Partnern im Krankenhaus sowie mit Kostenträgern. Es warten spannende Aufgaben darauf, von Ihnen bewältigt zu werden, einschließlich der Koordination mit Chefärzten, Ärzten und Verwaltungsmitarbeitern. Die Bedürfnisse unserer Patienten und deren Angehörigen stehen für uns im Mittelpunkt. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Fachangestellte*r / Bürosekretär*in Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie (m/w/d) merken
Medizinische*r Fachangestellte*r / Bürosekretär*in Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie (m/w/d)

Kliniken der Stadt Köln gGmbH | Köln

Die Kliniken der Stadt Köln gehören zu den größten Gesundheitsversorgern im Rheinland. Mit etwa 120.000 ambulanten und 60.000 stationären Patient*innen pro Jahr, 1.400 Planbetten und 4.700 Mitarbeitenden an den Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Besonders das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße zählt zu den größten in Deutschland, mit jährlich 11.000 stationär betreuten Kindern und 4.600 operativen Eingriffen. Zudem behandelt es ca. 19.000 Kinder in der Notfallambulanz für Kinderheilkunde und 15.000 Kinder in der Notfallambulanz für Kinderchirurgie pro Jahr. Das Krankenhaus ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln und bietet zusätzlich ein Perinatalzentrum sowie eine Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie mit 60 Betten.     Jobs bei Kliniken der Stadt Köln gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Kliniken der Stadt Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Arzthelferin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Zentrale Sekretariats- und Schreibdienste merken
Sekretärin / Arzthelferin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Zentrale Sekretariats- und Schreibdienste

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH | Essen

Du bist Sekretärin, Arzthelferin oder MFA (m/w/d) und suchst nach einer spannenden Stelle im Gesundheitswesen? Dann komm zum Alfried Krupp Krankenhaus! Bei uns kannst du gemeinsam mit einem tollen Team und einer digitalen Arbeitsumgebung Großartiges leisten. Als Sekretärin / Arzthelferin / MFA unterstützt du unsere Sekretariate bei administrativen Aufgaben und übernimmst Verwaltungstätigkeiten. Zudem organisierst und planst du ambulante Sprechstunden und Untersuchungen. In der erfolgreichen Partnerschaft zwischen dir und Krupp findest du eine erfüllende Berufung. Komm zu uns und erlebe, wie viel Freude es machen kann, beruflich erfolgreich zu sein!     Jobs bei Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Krankenhaus gGmbH     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

LVR-Klinikum Düsseldorf | Düsseldorf

Die Abteilung Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des LVR-Klinikums Düsseldorf sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d). Der Standort ist in Düsseldorf, die Vergütung erfolgt nach E6 TVöD und die Arbeitszeit kann in Voll- oder Teilzeit sein. Die Stelle ist unbefristet und der Besetzungsstart erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Abteilung bietet 52 stationäre und 28 teilstationäre Behandlungsplätze sowie eine Eltern-Kind-Station und eine Tagesklinik an. Das Behandlungskonzept umfasst diagnostische, verhaltenstherapeutische, tiefenpsychologisch orientierte und systemisch-familientherapeutische Angebote. Interessierte können sich bis zum 13.06.2024 bewerben.     Jobs bei LVR-Klinikum Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Arztsekretär in Mönchengladbach

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie zu etwa 50% im Home Office arbeiten. Durch Verlegung bestimmter Aufgaben und Online Meetings lässt sich dies problemlos umsetzen. Allerdings können Hauptaufgaben wie der Empfang nicht ohne Weiteres von zu Hause erledigt werden und nehmen rund 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Planen Sie, Ihre Arbeitszeit flexibel und effizient zwischen Büro und Home Office aufzuteilen, um die Anforderungen des Jobs optimal zu erfüllen.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für einen Arbeitsplatz als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen empfehlenswert. Damit können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.266 € bis 2.616 € erzielen. Mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin im Gesundheitswesen können Sie Ihre Kompetenzen erweitern und einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung. Suchen Sie nach Details zu diesem Beruf und starten Sie Ihre Karriere als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört unter anderem das Anlegen von Krankenblättern für neue Patienten sowie die Aufnahme persönlicher Daten und Krankengeschichten. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Vorratshaltung von Praxisbedarf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Spannende Stelle als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach! Kenntnisse gefragt, um beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Seien Sie bereit für Ihren neuen Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach tätig zu sein, wird ein umfangreiches Fachwissen in Medizinischer Dokumentation und Krankenhausrecht vorausgesetzt. Eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie, nach Abschluss eines entsprechenden Studienfachs, qualifiziert hierfür. Alternativ kann auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Management im Gesundheitswesen angestrebt werden, mit einer zusätzlichen kaufmännischen Weiterbildung. Das Erwerben eines Studienabschlusses eröffnet weitere Aufstiegschancen und Jobperspektiven, insbesondere im Studienfach Gesundheitsmanagement und -ökonomie.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach zahlreiche spannende berufliche Möglichkeiten, von Krankenhäusern bis hin zur Sozialversicherung. Ihr Traumjob wartet!

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach?

Ihre Bewerbung als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen vorweisen können. Kenntnisse in der Verwendung und Nutzung von Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefe, ärztliche Unfallmeldungen und Atteste sind für die Position essentiell. Als Arztsekretär (m/w/d) sollte es selbstverständlich für Sie sein, in medizinischen Einrichtungen/Praxen wie Arztpraxen und Kliniken zu arbeiten. Steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung mit den erforderlichen Qualifikationen und Fähigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erkunden Sie weitere berufliche Möglichkeiten als Arztsekretär (m/w/d) in Mönchengladbach! Entdecken Sie spannende Jobangebote als Arzthelfer in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.