25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsvermittler Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

21 Arbeitsvermittler Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arbeitsvermittler in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Selbstständiger Handelsvertreter (§ 84 HGB) als Gebietsleiter Bausparen / Baufinanzierung (d/m/w) merken
Selbstständiger Handelsvertreter (§ 84 HGB) als Gebietsleiter Bausparen / Baufinanzierung (d/m/w)

Postbank Finanzberatung AG | Saarbrücken

Als selbstständiger Handelsvertreter (§ 84 HGB) im Bereich Bausparen und Baufinanzierung ermöglichen Sie Kunden die Verwirklichung ihres Eigenheim-Traums. Ihr Fachwissen zu Finanzierungs- und Darlehensmöglichkeiten für Immobilien ergänzt perfekt unsere Geschäftsfelder. Durch Ihre Ausbildung oder Studium in Finanzwissenschaften und Praxis in der Finanzdienstleistung haben Sie das nötige Handwerkszeug. Mit Ihrem Weitblick und Engagement erweitern Sie stetig Ihren Kundenstamm. Vertraut mit den Regularien von § 34i der Gewerbeordnung für Immobiliardarlehensvermittler, sind Sie auch eine kommunikationsstarke Networking-Persönlichkeit. Ihre souveräne und professionelle Auftritt runden Ihr Profil perfekt ab, um erfolgreich in Ihrer Position zu agieren.     Jobs bei Postbank Finanzberatung AG     ‒ +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Handelsvertreter (§ 84 HGB) als Gebietsleiter Bausparen / Baufinanzierung (d/m/w) merken
Selbstständiger Handelsvertreter (§ 84 HGB) als Gebietsleiter Bausparen / Baufinanzierung (d/m/w)

Postbank Finanzberatung AG | Saarbrücken

Bewerben Sie sich als selbstständiger Handelsvertreter (§ 84 HGB) für Bausparen/Baufinanzierung in Ihrer Region und bundesweit. Ihre Beratung ermöglicht es Kunden, den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Mit Ihrem Fachwissen zu Bausparen und Bau­finanzierung ergänzen Sie perfekt unsere Geschäftsfelder. Sie werden ausführlich in die Produkte eingearbeitet und können so Ihren Kundenstamm stetig erweitern. Zeigen Sie Ihr Können durch Weitblick und Engagement. Werden Sie Teil unseres Teams und steigen Sie in eine erfolgreiche Zukunft im Bereich Immobilienfinanzierung ein.     Jobs bei Postbank Finanzberatung AG     ‒ +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter (d/m/w), Immobilienvermittlung - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU!

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Saarbrücken

Bei der Debeka erhalten Sie eine praxisnahe Ausbildung, um Fachmann/Frau für Versicherungs-vermittlung und Finanzanlagen zu werden. Sie beraten Kunden zu Versicherungs- und Finanzthemen, analysieren Bedürfnisse und gewinnen neue Kunden. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen und einen tariflichen Urlaubsanspruch. Auch Quereinsteiger sind willkommen und können sich durch individuelle Förderung weiterentwickeln. Entfalten Sie Ihr Potenzial durch die Debeka-Akademie und profitieren Sie von Laufbahnmodellen im Vertrieb. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft im Finanz- und Versicherungsbereich.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Debeka-Landesgeschäftsstelle | Saarbrücken

Als angehender Fachmann für Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen bietet Ihnen die Debeka eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungen. Bereits im ersten Jahr bereiten wir Sie auf die Prüfung vor, die Sie erfolgreich absolvieren werden. Sie unterstützen unsere Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und eine Beschäftigung in Festanstellung. Zudem erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Für Quereinsteiger und Branchenfremde bieten wir eine Einstiegsmöglichkeit und unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung durch Weiterbildungsangebote.     Jobs bei Debeka-Landesgeschäftsstelle     ‒ +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)

Sparda-Bank Südwest eG | Neunkirchen

Als Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d) erwarten Sie bei uns Tradition und Vision, verkörpert durch das Genossenschaftsprinzip. Wir sind ein modernes Unternehmen mit jahrhundertelanger Erfahrung und setzen auf Teamarbeit und Verlässlichkeit. In einem sicheren und innovativen Arbeitsumfeld finden Quereinsteiger (m/w/d) mit Passion für Kundenservice und Dienstleistung eine langfristige Perspektive. Unser Fokus liegt auf der Bewältigung zukünftiger Herausforderungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, modernen Lösungsansätzen und der Möglichkeit, neue Ideen einzubringen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit!     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (d/w/m) im Innendienst in Saarbrücken merken
Telefonischer Kundenberater (d/w/m) im Innendienst in Saarbrücken

Versicherungskammer Bayern | Saarbrücken

Unser Unternehmen in Saarbrücken sucht telefonische Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für Vollzeit & Teilzeit. Die Versicherungskammer und die Union Krankenversicherung bieten Sicherheit und Wertschätzung seit über 200 Jahren. Als Teil unseres Teams im Servicecenter sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden. Ihre Aufgabe umfasst die Beratung zu Verträgen und Abrechnungsfragen in der PKV. Wenn Sie gerne ein Lächeln durch das Telefon schicken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Starttermin kann individuell abgestimmt werden - bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Experte im Bereich Private Krankenversicherung.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)

Sparda-Bank Südwest eG | Neunkirchen, Homeoffice

Wir suchen Mitarbeiter im Privatkundenservice in den Filialen Homburg oder Neunkirchen/Saar, in Teilzeit oder Vollzeit. Als erster Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice und -empfang. Ihre Aufgaben umfassen das Erkennen von Kundenbedürfnissen, die Weiterleitung an die entsprechenden Stellen und den Vertrieb einfacher Produkte. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder aus dem Bereich Gastronomie/Hotelgewerbe. Terminvereinbarungen für Beratergruppen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Wenn Sie eine Leidenschaft für Kundenbetreuung haben, bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm - Einzelhandelskaufmann / Handelsfachwirt / IHK-Ausbilderschein (m/w/d) - Ab August 2024 merken
Abiturientenprogramm - Einzelhandelskaufmann / Handelsfachwirt / IHK-Ausbilderschein (m/w/d) - Ab August 2024

Globus Baumarkt (Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG) | Völklingen

Entdecke bei Globus Baumarkt eine vielseitige Ausbildung mit individueller Gestaltung und abwechslungsreicher Inhaltsvermittlung. Profitiere von einem Azubipaten, einer familiären Betriebsatmosphäre, betrieblichem Gesundheitsmanagement und attraktiven Beteiligungsmodellen. Genieße einen Mitarbeiterrabatt, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung und ganze 6 Wochen Urlaub im Jahr. Freue dich zudem über eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von bis zu 2.200 Euro im 19. Monat. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und beginnt am 01.08.2024. Bewirb dich jetzt bei Frau Simone Meffert und starte deine Karriere bei Globus Baumarkt!     Jobs bei Globus Baumarkt (Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflege & Digitalisierung | Bachelor of Arts (B.A.) merken
Pflege & Digitalisierung | Bachelor of Arts (B.A.)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige | Saarbrücken

Der Studiengang Pflege & Digitalisierung kombiniert Fachwissen im Pflegemanagement und -wissenschaft mit Kenntnissen im Digital Change Management und Informationstechnologien. Durch das Erlernen von Software-Tools, Robotik und Assistenzsystemen werden Sie in der Prozessunterstützung geschult. Dieses Studium richtet sich an Pflegefachpersonen in Krankenhäusern, stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen. Die vielseitige Qualifizierung ermöglicht Ihnen die Steuerung digitalisierter klinischer Prozesse sowie die Anwendung von kollegialer Beratung, psychologischer Gesprächsführung und Vermittlung von Lerninhalten im Pflegebereich. Zudem können Sie im digitalen Change Management tätig sein, im Fallmanagement arbeiten oder sich als Pflegeberater spezialisieren. Die Ausbildung umfasst auch das Qualitätsmanagement für Stationen bzw. Wohnbereiche.     Jobs bei FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Arbeitsvermittler in Saarbrücken

Kann man als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie arbeiten überwiegend in Besprechungsräumen und Büros, was problemlos ins Home Office verlegt oder per Online Meeting erledigt werden kann. Allerdings sind einige Aufgaben, wie beispielsweise Kundenbesuche, nicht ohne Weiteres im Home Office möglich und machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung genau zu lesen und sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken bieten sich zahlreiche Arbeitsplätze als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Agenturen für Arbeit und Jobcentern an. Eine Voraussetzung für diese Beschäftigung ist oft ein Studium im Bereich Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung besteht in Saarbrücken die Möglichkeit, ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.546 € zu erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Spezialisierung als Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau durch Fort- oder Weiterbildung ermöglicht Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Unsere Berufedatenbank unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d)?

Seien Sie Teil eines dynamischen Teams in Saarbrücken als Arbeitsvermittler (m/w/d) und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie die Erstellung von Qualifikationsprofilen. Neben der Betreuung von Bewerbern und Personalentwicklungsberatung bieten Sie zusätzliche Serviceleistungen wie Outplacement an.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken. Nutzen Sie diese attraktive Jobchance, um mit Ihren individuellen Kompetenzen und Ihrem Können in der Bewerbung zu punkten und sich die Einladung zu einem spannenden Vorstellungsgespräch zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken?

Als zukünftiger Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen und eine ausgezeichnete Fachkompetenz im Bereich Bewerbertraining und Private Arbeitsvermittlung verfügen. Neben der Möglichkeit, sich im Bereich Sozialökonomie fortzubilden, besteht auch die Option, Ihre Kenntnisse im Bereich Rechtswissenschaft zu erweitern. Dafür absolvieren Sie das entsprechende Studium, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Wenn Sie an einer anspruchsvollen und spannenden Tätigkeit interessiert sind, bei der Sie Ihre Expertise einbringen und sich weiterentwickeln können, dann ist diese Position die perfekte Gelegenheit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran.

In welchen Branchen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob in staatlichen Agenturen oder privaten Vermittlungsfirmen - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken müssen Sie ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorlegen. Ein entscheidender Faktor für eine Anstellung in Agenturen für Arbeit oder Jobcentern ist in der Regel ein abgeschlossenes Studium im Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit. Des Weiteren sollte die Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon für Bewerber unabdingbar sein. Ebenso sollte die Fähigkeit, sitzend zu arbeiten, als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Mit diesen Voraussetzungen haben Sie beste Chancen unter den vielen Bewerbern herauszustechen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erkunden Sie neue berufliche Möglichkeiten als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Saarbrücken. Entdecken Sie spannende Jobangebote in unserem umfangreichen Datenbank und wechseln Sie in die Rolle des Berufsberaters/Berufsberaterin.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.