25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Berlin Jobs und Stellenangebote

103 Agent Call Center Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) telefonischer Vertrieb von Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) telefonischer Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Berlin

Wir suchen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Berlin, um Stepstone Produkte telefonisch zu verkaufen. Chancengleichheit und Vielfalt sind uns wichtig. Wir wollen die besten Talente gewinnen, unabhhängig von Hintergrund, Identität oder Orientierung. Bewirb dich bei uns, Teil eines globalen Unternehmens zu werden. Vielfalt und Inklusion sind entscheidend für unseren Erfolg. Entwickle deine Karriere bei The Stepstone Group und bringe deine Einzigartigkeit ein.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

YoungCapital Deutschland Flex SE | Berlin

Starte deine Karriere als Werkstudent Call Center Agent (m/w/d) bei Check24 in Berlin mit einem attraktiven Gehalt von 14 €/Std. Unsere Recruiter:innen bei Young Capital unterstützen dich im gesamten Bewerbungsprozess. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ideale Vereinbarkeit mit dem Studium. Als Werkstudent hast du die Möglichkeit, erste Erfahrungen im Call Center Bereich zu sammeln. Bei uns findest du eine spannende Werkstudentenstelle, die dir neue Perspektiven eröffnet. Werde jetzt Teil unseres Teams und profitiere von einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent B2B (m/w/d) merken
Call Center Agent B2B (m/w/d)

Academic Work GmbH | Berlin

Innovative Mobilitätsprojekte in Berlin: Call Center Agent B2B (m/w/d) gesucht! Unbefristete Anstellung in wachsendem Unternehmen mit ungedeckelter Provision. Bewirb dich jetzt und genieße 30 Urlaubstage, Home-Office-Möglichkeit und Urban Sports Club (M). Direktvermittlung für motivierte Talente, die den deutschen Markt weiter ausbauen wollen. Erlebe schnelle Gehaltssteigerungen und mehr Platz fürs Leben. Sei Teil eines pulsierenden Teams und starte deine Karriere als Call Center Agent B2B (m/w/d) in Berlin.     Jobs bei Academic Work GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w) merken
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)

AUTO1 Group | Berlin

Werden Sie Teil des Sales Teams bei Autohero und unterstützen Sie Kund:innen als Kundenservice/ Call Center Agent (d/m/w) bei Fragen rund um den Autokauf. Ihr Beitrag gewährleistet einen reibungslosen Ablauf und ein hervorragendes Kundenerlebnis im Autohero Retail Department. Autohero bietet ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis für geprüfte Gebrauchtwagen, Teil der AUTO1 Group. Die innovative Plattform ermöglicht Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Starten Sie Ihre Karriere in einem führenden Unternehmen der Automobilbranche und profitieren Sie von spannenden Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Autohandels mit!     Jobs bei AUTO1 Group     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Voll- oder Teilzeit - Quereinsteiger willkommen (m/w/d) merken
Call Center Agent - Voll- oder Teilzeit - Quereinsteiger willkommen (m/w/d)

Foundever B.V. & Co. KG | Berlin

Gesucht: Call Center Agent (m/w/d) in Berlin-Kreuzberg. Kommunikativ, hilfsbereit und freundlich? Dann bewirb dich noch heute! Voll- oder Teilzeit möglich, 20-40 Wochenstunden, flexibel zwischen 07:00-23:00 Uhr. Beginn im Juli, attraktives Gehalt ab 2.152 EUR/Monat plus Boni. Unbefristeter Vertrag, bis zu 30 Urlaubstage, Sonderurlaub. Perfekte Gelegenheit für Quereinsteiger. Werde Teil eines dynamischen Teams und unterstütze bei digitalem Kundensupport für ein bekanntes Kreditkonto. Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gehaltsstruktur und viele Benefits. Apply now! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w) - NEU! merken
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) bei einem renommierten Dienstleistungsunternehmen. Führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Sie Kundenanfragen, Reklamationen und arbeiten Sie in verschiedenen Projekten mit. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Das Unternehmen bietet 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin, Bielefeld, Münster oder München! Zeigen Sie Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise, um schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) MieterInnen-Hotline merken
Call-Center-Agent (m/w/d) MieterInnen-Hotline

Heimstaden Germany GmbH | Berlin

Wir suchen einen Call-Center-Agenten für unsere Mieter Innenhotline am Standort Berlin. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem inspirierenden Management und viel Vielfalt. Die Home-Office Regelung ermöglicht 4 Tage im Büro und 1 Tag remote. Die ersten beiden Monate sind präsent zu absolvieren, danach ist eine dauerhafte remote-Lösung nicht möglich. Unser modernes Büro in Berlin Mitte verfügt über Fitnessraum, Sauna und Dachterrassen. Weitere Vorteile sind vermögenswirksame Leistungen, ein subventioniertes Nahverkehrsticket und die Nutzung der Corporate Benefits App. Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit zum Jobbike-Leasing. Wir bieten ein motiviertes Team, freundliche Atmosphäre, leistungsgerechtes Gehalt und 30 Tage Erholungsurlaub.     Jobs bei Heimstaden Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Heimstaden Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w) merken
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)

Autohero | Berlin

Bewerben Sie sich jetzt auf unsere offene Stelle als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) im Customer Service Team. Als erste Ansprechperson im Autohero Retail Department sorgen Sie für eine herausragende Customer Journey von der Fahrzeugbestellung bis zur Übergabe. Mit Freundlichkeit und professionellem Engagement bieten Sie den Kunden ein großartiges Autokauf-Erlebnis. Als Teil der AUTO1 Group bietet Autohero ein unvergleichliches Online-Autokauf-Erlebnis für hochwertige Gebrauchtwagen. Entdecken Sie jetzt die innovativen Möglichkeiten, sicher und transparent Ihr Traumauto online zu kaufen. Werden Sie Teil des Teams, das den Automobilhandel revolutioniert!     Jobs bei Autohero     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

EOS Deutscher Inkasso-Dienst | Berlin

Als Call Center Agent bei der EOS Gruppe treibst du das Inkasso aktiv voran, indem du telefonisch Kontakt zu säumigen Zahler*innen aufnimmst. Gemeinsam vereinbart ihr Zahlungspläne, die für beide Seiten passend sind, immer auf Augenhöhe und mit Respekt. Mit deinen Kompetenzen und den Vorgaben des QM-Systems findest du verbindliche Lösungen zur Rückzahlung offener Forderungen. Für dich ist eine verbindliche Zahlungsvereinbarung das Ziel eines jeden Gesprächs, um eine positive Lösung zu erreichen. Du findest immer den richtigen Ton, um sowohl sensibel auf persönliche Situationen einzugehen als auch die notwendige Konsequenz zu zeigen. Dein Ziel ist es, Win-Win-Lösungen zu finden, die sowohl für den Schuldner als auch für die EOS Gruppe fair sind.     Jobs bei EOS Deutscher Inkasso-Dienst     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit EOS Deutscher Inkasso-Dienst | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Agent Call Center in Berlin

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin?

In Berlin gibt es verschiedene Möglichkeiten, als Agent im Call Center tätig zu werden. Ein bestimmter Bildungsweg ist dafür nicht vorgeschrieben. Mit der entsprechenden Ausbildung haben Sie die Chance, in Berlin ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.882 € bis 3.166 € zu verdienen. Neben weiteren Gehalts- und Leistungszulagen wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist somit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Wenn Sie sich auf E-Mail-Agent spezialisieren, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote und Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Sie sind ein Kommunikationsexperte und möchten als Agent Call Center (m/w/d) in Berlin arbeiten? Neben spannenden Aufgaben wie Auskünfte erteilen und Kundengespräche dokumentieren, können Sie auch Ihre Sachbearbeitungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin mitbringen?

Als Agent im Call Center (m/w/d) in Berlin übernehmen Sie täglich anspruchsvolle Aufgaben in Beratungs- und Verkaufsgesprächen. Ihr einnehmendes und angenehmes Auftreten wird dabei eine zentrale Rolle spielen. In der pulsierenden Stadt Berlin gibt es zahlreiche Stellenangebote für Call Center Agenten (m/w/d). Um aus der Vielzahl der Bewerber hervorzustechen, sollten Sie eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Call Center auf das nächste Level zu bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin?

Als erfahrener Agent im Call Center in Berlin können Sie Ihre Fertigkeiten im Telebanking, Homebanking und Terminierung weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement wäre eine Möglichkeit, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Absatz/Marketing in Erwägung ziehen. Mit Abschluss dieser kaufmännischen Weiterbildung eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Durch ein abgeschlossenes Studium, wie zum Beispiel im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation, stehen Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen zur Verfügung.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Call Center Agent (m/w/d) in Berlin! Ob in der Industrie, im Handel oder im Dienstleistungsbereich - wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Arbeitsplätze mit direktem Kundenkontakt.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Berlin?

Bei Ihrer Bewerbung als Agent Call Center (m/w/d) in Berlin ist ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse wichtig. Es gibt keinen speziellen Bildungsweg für diesen Beruf, daher sind Ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten entscheidend. Sie müssen wissen, wie Sie Unterlagen und Datenverwaltungssysteme wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen nutzen. Weitere Anforderungen sind Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Argumentieren in Verkaufsgesprächen am Telefon sowie Kundenkontakt, zum Beispiel Auskünfte erteilen wie Telefon-, Adressen- und Fahrplanauskunft.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie weitere aufregende Karrieremöglichkeiten in Berlin! Suchen Sie nach Stellen als Telefonist/Telefonistin und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte. Schnell und einfach in unserer Jobbörse.

Diese Jobs als Agent Call Center in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/x)

Avedo Leipzig West GmbH | Berlin

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit für unseren Standort Avedo Berlin. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit. Das Gehalt beträgt bis zu 14€ pro Stunde und wird pünktlich gezahlt. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Prämienzahlungen. Der Einstieg erfolgt durch eine professionelle Schulung. Es gibt viele Mitarbeiterrabatte und einen Zuschuss zum BVG-Jobticket. Der Arbeitsplatz ist modern und zentrumsnah mit guter Verkehrsanbindung. Die Aufgaben umfassen telefonische und schriftliche Beratung von Geschäftskunden, Bearbeitung von Kundenanfragen, Anmeldung von Neukunden und Dokumentenprüfung, Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen und Zahlungsbelegen sowie Nachbereitung der Kundengespräche. Wir suchen jemanden mit sehr guten Deutschkenntnissen, idealerweise Erfahrungen mit Onlineplattformen und sicherem Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office. Eine service- und kundenorientierte Denk- und Handelsweise, Leidenschaft für Kundenkommunikation sowie Freude am Telefonieren sind von Vorteil, ebenso wie selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.

Call-Center-Agent (w/m/d)

Jobimpulse Nord | Berlin

Sie suchen eine neue Herausforderung als Call-Center-Agent (m/w/d)? Job; Impulse bietet Ihnen genau das: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Call-Center-Agent (m/w/d) für unseren Kunden in Berlin. Profitieren Sie von vielen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, guten Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden und einem Benefit Programm mit tollen Rabatten bei bekannten Marken wie Zalando, Apple & Co. Sie erhalten zudem einen guten Lohn und regelmäßige Lohnerhöhungen. Bei uns sind Sie wichtig, daher bieten wir Ihnen persönliche Betreuung sowie hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung von engelbert strauss. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erfassung und Pflege von Datenänderungen und Bestellungen in der Kundendatenbank. Profitieren Sie davon, Teil des Job; Impulse-Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d).

Call Center Agent (m/w/d)

Worksmart GmbH | Berlin

Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht einen Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, Auftragsannahme per Telefon und schriftlich, die persönliche Kommunikation mit Usern auf Social-Media-Plattformen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Customer Service Teams. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, erste Berufserfahrung im Customer Service und einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP mitbringen. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie strukturiertes Arbeiten und Kommunikationstalent erforderlich.

Call Center Agent für Internetmobilanbieter m/w/d

bindan GmbH | Berlin

Für den Standort Berlin suchen wir Kundenberater m/w/d im Bereich Telekommunikation. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer werden geboten. Telefonischer Inbound- und schriftlicher Kundensupport, Weiterleitung komplexerer Themen an Fachbereiche sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten gehören zu den Aufgaben. Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Guter Umgang mit PC und Internet, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum 2-Schichtsystem werden erwartet. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.

Call Center Agent:in Inbound

Deutsche Bahn | Berlin

Die DB Dialog GmbH in Berlin sucht einen Call Center Agenten:in Inbound (w/m/d). Als Visitenkarte der Deutschen Bahn berätst du kommunikationsstark und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail Kund:innen zu den Leistungen des Unternehmens. Du erkennst ihre Anliegen, findest passende Lösungen und sorgst damit für hohe Kundenzufriedenheit. Eine Schulung mit Praxiseinsätzen bereitet dich optimal auf deine Tätigkeit vor. Bei uns ist Work-Life-Balance wichtig, daher werden deine Arbeitszeiten zuverlässig und weit im Voraus geplant. Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten regelmäßig nutzen. Beginne deine Karriere als Call Center Agent:in bei der DB Dialog GmbH in Berlin.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.